X570 Mainboard Empfehlung für kommenden 3950X

AW: X570 Mainboard Empfehlung für kommenden 3950X

Noch mal ein kleines Update meinerseits.
Ich weiß grade echt nicht wie ich auf die Idee gekommen bin, in mein geplantes Core X71 würde ein E-ATX Board passen. War felsenfest davon überzeugt das gelesen zu haben. Leider ist dem nun doch nicht so. Somit fällt mir das MSI Creation Board leider raus:wall:
Zu schade, denn trotz des gehobenen Preises wäre die Ausstattung einfach nur der Hammer gewesen. :heul:
Also wenn ich mir Geizhals so zusammen filtere bleibt eigentlich eh nur das Master über, das auch nur annähernd das bietet was ich haben will.
 
AW: X570 Mainboard Empfehlung für kommenden 3950X

Ich habe das Gigabyte Aorus Master. Habe es hauptsächlich deshalb genommen, da es 3 Steckplätze füe NVMe-SSDs hat. Und jeder ist mit 4 PCIe-Leitungen angebunden.
 
AW: X570 Mainboard Empfehlung für kommenden 3950X

Bei mir ist es das ASRock X570 Phantom Gaming X geworden.
Wichtig war mir die Möglichkeit, eine zweite GPU einzubauen und dass alle Slots den neuen Standard PCIe 4.0 haben.
 
Zurück