Sammelthread X3 Terran Conflict

Sammelthread
Das gibts in AP nicht? Hm das braucht man doch um seine flotte auszurüsten (naja also in meinem Waffenkomplex ist kein platz für 20000 Moskitos oder 600 Hammerhai)...

Soweit bin ich leider noch nicht, aber ich versuche meine Komplexe so aufzurüsten, dass ich alle benötigte Materialien selber produziere- und bis dahin dient es mit als Lager...

Kleine Info zu TC und AP, bei mir lädt es grad für beide Spiel einen Patch. Was der bringt schreib ich später noch:hail:

Zu TC:

- Fixed ships never docking at docking clamps unless SETA is engaged
- Fixed hitting Boost sending you back through the gate you have just come through
- Fixed some dialogue choice lines in the Buy Sector Information service
- Fixed rare broken handling of right mini-monitor
- Fixed rare crash when Game Over is shown
- Fixed rare Alt-Tab problem during startup

Zu AP:
- Fixed slowdown over time caused by missions (existing savegames should speed up too)
- Fixed crash when jumping in-sector while player ship turrets are firing
- Fixed freeze caused by RRF script priority conflict
- Fixed claiming of abandoned ships
- Fixed Terran Complex Construction Kit
- Fixed handling of war objects that are boarded
- Fixed OWP firing at targets that have been captured
- Fixed turrets "losing" weapons when going out of sector
- Fixed default shield on Lasertower
- Fixed missing docking slots on Kyoto
- Fixed Pike so that it can now carry shields it can fit
- Fixed price of Griffon Sentinel
- Fixed Traveller achievement
- Fixed several Stock Exchange bugs and exploits
- Fixed sector blacklists for Mk3 traders
- Fixed OOS mining not working
- Fixed various minor issues with marines, fleets and RRF
- Fixed custom menu selection for certain menu items
- Fixed incorrect mod path
- Fixed global parameter for number of missiles in a swarm
- Fixed interface animation speed when running SETA

mfg

Edit: Spiel grad ne Runde AP und es läuft jetzt sauber, ist also wieder spielbar

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad was tolles gesehen, die Kyoto scheint ja richtig krank zu sein. Das Teil kann sogar Schiffe vom Typ Katana aufnehmen:wow: Als die Ultimative Waffe der Terraner

Anhänge

• 2012-01-18_00001.jpg
    2012-01-18_00001.jpg
    342,5 KB · Aufrufe: 780
Was hattest du da für nen Schiff oder ich frag mal so wie lange haste denn überlebt:D

Hmm müsste noch der Greif gewesen sein. Hab auf alle fälle nicht lang genug überlebt um den Sprungantrieb zu nutzen :devil: bei ca 40% bin ich abgekratzt... Der hat mir seine ganze "geladene" Flotte entgegen gerotzt. Der Colossus neben mir hat auch nicht viel länger überlebt, könnte aber daran liegen weil neben dem noch ne... Tokio? war :D

Wobei nen Greif nicht einmal schlecht ist, habs jetzt mal geschaft das mich die Argonen wieder lieb haben:D Und das mit grad mal 4 Kampfmissionen, geht doch schneller als gedacht

Anhänge

• 2012-01-19_00001.jpg
    2012-01-19_00001.jpg
    316,9 KB · Aufrufe: 396
  • 2012-01-19_00003.jpg
    2012-01-19_00003.jpg
    231,6 KB · Aufrufe: 128
Seit dem letzten Patch kann die 6 Schiffe aufnehmen, auch wenns mit 6 Katanas schon etwas heftig ist. Ich bleib da lieber bei meinen Tyr auch weil der nicht ganz so teuer war

Ah, deswegen.
In nem MP-Shooter würde man sowas wohl als "overpowered" bezeichnen.:ugly:
Geschmackssache, der Tyr ist halt minimal beweglicher und hat ein paar mehr Wummen, dafür macht die Kyoto mit Laderaten, Schilden usw. alles naß - und hat noch 6 kleine Überraschungen unterm Mantel versteckt...

Ah, deswegen.
In nem MP-Shooter würde man sowas wohl als "overpowered" bezeichnen.:ugly:
Geschmackssache, der Tyr ist halt minimal beweglicher und hat ein paar mehr Wummen, dafür macht die Kyoto mit Laderaten, Schilden usw. alles naß - und hat noch 6 kleine Überraschungen unterm Mantel versteckt...

Kann man wenn man eine Kyoto hat, echt 6 Katanas reinladen und die im Gefecht rauswerfen damit sie mit dir kämpfen?? Muss man die noch extra manuell ausrüsten etc? :wow:

Zurück