Sammelthread X3 Terran Conflict

Sammelthread
Na Xenon geht ja eh nicht, sind eh meine liebsten Ziele. Auch wenn die säcke einen meiner Tyr zerlegt haben:(

Ich schau mir mal das der Otas an, mir gehts eh um Raketenangriffe gegen Xenon Stationen dann muß ich nicht mehr so nah ran
 
Na Xenon geht ja eh nicht, sind eh meine liebsten Ziele. Auch wenn die säcke einen meiner Tyr zerlegt haben:(

Ich schau mir mal das der Otas an, mir gehts eh um Raketenangriffe gegen Xenon Stationen dann muß ich nicht mehr so nah ran

Bei den Raketen dann eher die Krake, ich denke die hat mehr Platz bzw Geschütze für Raketen ;) Die Krake wars übrigens die bei mir plötzlich explodiert war.
 
Ach ich hab jetzt doch das der Argonen genommen, schaut auch am besten aus:D


Man manche Missionen sind ja teilweise echt unfair :/ Ich sollte ein Schiff begleiten und andauernd spawnen immer wieder Xenon-Schiffe. Und die Terraner im selben Sektor tun nichts. Und ein Xenon M hat von mir 10 Poltergeist Raketen geschluckt ehe er drauf gegangen ist...
Hab übrigens mal gezählt wie viele Terranerschiffe bei mir grad im Asteroidenfeld Sektor sind. 3 Osakas. 4 Tokyo´s. 8 Katana, 3 Thor, 3 Odin, 4 Kraken, haufenweise Kleinzeug und 6 Yokohamas. Irgendwas großes schwirrt da noch rum , hab aber jetzt den Namen vergessen.

Was zur Hölle machen die da? Die fliegen die ganze Zeit einfach nur im Kreis herum...
 
Ich hatte es auch schon das Schiffe der Terraner und Argonen im gleichen Sector waren und nichts gemacht hatten, selbst wo ich auf die Argonen gefeuert hatte passierte nichts:what:

So konnte ich nen Collosus Entern:D erst danach waren die leicht sauer auf mich


Aber der Sector hat auch was, gleich 6 Tore in Aldrin. Naja bei 600km wundert das auch nicht sehr, sind auch 3 verschiedene Tore wenn ich richtig geschaut habe
 

Anhänge

  • 2012-01-28_00001.jpg
    2012-01-28_00001.jpg
    476,2 KB · Aufrufe: 315
Zuletzt bearbeitet:
Ahh du hast ne Ägir, auch will auch will :lol: Ich komm einfach nicht höher im Rang, kann mir nichtmal die M/AM Werfer leisten :/
 
Mach mal Missionen bei anderen Völkern, durch Kämpfe gibts gut Geld. Und später nen Bergbaubasischiff kaufen und Stationen für die Terraner bauen das bringt dich schnell im Rang nach oben.

In meiner letzten Kampfmission gabs mal eben 14 Millionen:D
 
Mach mal Missionen bei anderen Völkern, durch Kämpfe gibts gut Geld. Und später nen Bergbaubasischiff kaufen und Stationen für die Terraner bauen das bringt dich schnell im Rang nach oben.

In meiner letzten Kampfmission gabs mal eben 14 Millionen:D

Naja gut Missionen finde ich immer nur irgendwelche Transport oder Tötungsmissionen. Aber immer sind die Feinde schneller als ich, oder ich schaffs nicht in der Zeit am richtigen Ort zusein. Dazu gibs immer nur so 3k Credits oder so :daumen2:
Und zu anderen Völkern komme ich ja gar nicht hin da irgendwie überall die Argonen sind, und die dürften mittlerweile mächtig angepisst sein :D Hab gestern nen Colossus hochgejagd, zwar nicht alleine aber ich hab den Rest gemacht :D
War irgendwie easy, die Projektile der Waffen des Colossus flogen so langsam das ich einfach nach links oder rechts ausweichen konnte... Der hat ich einmal getroffen :D
 
Aber wenn der mal trifft hast du schnell nen Problem, da lebt dein Katana nicht lange

Siehst du dir fehlt Geld für nen Schiff und ich weiß nicht wohin damit:D
 
Dann versuch mal die Missionen bei den Terranern, mit Stationen bauen oder Taxi Missionen. Mach viel aus glaub mir, Kampfmissionen machen sich im Sol Gebiet schlecht da du nicht in jeden Sector springen kannst und zum so fliegen fehlt oft die Zeit
 
Dann versuch mal die Missionen bei den Terranern, mit Stationen bauen oder Taxi Missionen. Mach viel aus glaub mir, Kampfmissionen machen sich im Sol Gebiet schlecht da du nicht in jeden Sector springen kannst und zum so fliegen fehlt oft die Zeit

Naja diese Taximissionen krieg ich eben nie hin weil ich immer zuwenig Zeit habe. Oder bei den Eskorten weil ich immer völlig überrant werde.
Was mich am meisten nervt ist, dass ich mir keine weiteren Kanonen kaufen kann da ich kein Rand dafür hab :ugly: Nu ist immer eine Geschützkanzel leer.

Ja zum Stationenbauen fehlt mir auch der Rang für das Basisschiff :D
 
Dann kauf nen kleinen Jäger oder so und mach damit die Taximissionen, die sind für sowas eh am besten da die schnell genug sind

oder weiter viele Argonen im Terraner Gebiet killen, dauert aber länger
 
Dann kauf nen kleinen Jäger oder so und mach damit die Taximissionen, die sind für sowas eh am besten da die schnell genug sind

oder weiter viele Argonen im Terraner Gebiet killen, dauert aber länger

Macht dafür allerdings viel mehr spaß. Ich muss mir noch einen Monitor anschaffen oder so. Ich vergess immer wo ich lang muss um z.B. zum Mond zu kommen, und immer minimieren ist auch schlecht.
 
Ne das nenne ich Spaß, mein erster Flug mit dem guten Stück da ich jetzt erst eine volle Bewaffnung habe. Damit ist nen Xenon Sector kein Problem mehr, sowas hätte ich bei TC gebraucht:hail:
 

Anhänge

  • 2012-01-30_00001.jpg
    2012-01-30_00001.jpg
    353,8 KB · Aufrufe: 737
Stimmt, das sollte ich mal wieder umstellen:daumen: Bis jetzt gings auch mit 600%, aber das Teil ist verdammt langsam

Bin echt ungeduldig in dem Game :D Naja ich glaub ich geh jetzt mal wieder auf Argonenjagd. Ist dir das auch schon aufgefallen das wenn man die ganze Zeit zwischen 2 System hin und her springt, das dann jedes mal etwas anders ist in dem System?
Gestern z.B. bin ich nach Ketzers Untergang, danach zurück dann wieder hin und auf einmal gehörte das System uns :D Da hätte ich schon ein wenig mehr Mühe erwartet


Ich lass es doch lieber. Bin grad mit nem Haufen anderer Schiffe nach "Zentrum der Arbeit" Kurz darauf flog eine Rakete auf mich zu, meine Geschütztürme hielten es nicht für nötig sie abzuwehren. Diese eine Rakete hat meine Katana hochgejagd.
Ballern die mit Wasserstoffbomben oder was? Das war eine einzige kleine langsame grüne Rakete... KB mehr :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Die eine Raket reicht aber schon, meine Tyr hat gestern 7 davon abbekommen. Die eigenen Kanzeln treffen da nicht wirklich aber die halten fast alle Raketen auf. Ist irgenwie komisch gemacht, da die Argonen so freundlich waren und meinen Raumkrautkomplex mit 12 Stationen zerlegt haben habe ich ganz Argone Prime platt gemacht:D

Stimmt aber, fast alle kämpfe sind in 2 Sectoren. Die grüne Rakete ist ne Tomahawk, echt böse die Teile
 
Zurück