Jack ONeill
Volt-Modder(in)
Wie jetz?! Die aus TC?
Darum sagte ich ja zu AP, sprich du kannst deine jetzigen Save Games von AP nach dem Patch noch nutzen. War ja schon öfters so bei der X Serie das man nach einem Patch neu anfangen mußte
Wie jetz?! Die aus TC?
hätte mich auch irwo gewundert..
Hab grad was tolles gesehen, die Kyoto scheint ja richtig krank zu sein. Das Teil kann sogar Schiffe vom Typ Katana aufnehmenAls die Ultimative Waffe der Terraner
Bevor ich zu den Terranern gewechselt bin, hatte ich das Ding mal als Gegner... verdammt fieses Teil...

Was hattest du da für nen Schiff oder ich frag mal so wie lange haste denn überlebt![]()
bei ca 40% bin ich abgekratzt... Der hat mir seine ganze "geladene" Flotte entgegen gerotzt. Der Colossus neben mir hat auch nicht viel länger überlebt, könnte aber daran liegen weil neben dem noch ne... Tokio? war 
Hab grad was tolles gesehen, die Kyoto scheint ja richtig krank zu sein. Das Teil kann sogar Schiffe vom Typ Katana aufnehmenAls die Ultimative Waffe der Terraner

Laut Seizewell hat doch die Kyoto gar keine Hangars?!
Außerdem ist das Teil auch so schon ausreichend krass...![]()
Seit dem letzten Patch kann die 6 Schiffe aufnehmen, auch wenns mit 6 Katanas schon etwas heftig ist. Ich bleib da lieber bei meinen Tyr auch weil der nicht ganz so teuer war

Ah, deswegen.
In nem MP-Shooter würde man sowas wohl als "overpowered" bezeichnen.
Geschmackssache, der Tyr ist halt minimal beweglicher und hat ein paar mehr Wummen, dafür macht die Kyoto mit Laderaten, Schilden usw. alles naß - und hat noch 6 kleine Überraschungen unterm Mantel versteckt...