Sammelthread X3 Terran Conflict

Sammelthread
Hat mal einer von euch nen Xenon I bei AP gesehen, hab nur grad gesehen das es bei den Xenon 85 Millionen in ner Schiffswerft kostet

mfg

Hat mal einer von euch nen Xenon I bei AP gesehen, hab nur grad gesehen das es bei den Xenon 85 Millionen in ner Schiffswerft kostet

mfg

Ich hab mal einen Haufen Xenon-Schiffe gesehen, aber sonst nö. Leider waren die mir alle feindlich gesinnt ;)

Hat jemand einen Tipp mit was man als Terraner am besten einen Colossus angreift? Da wo ich grade bin schwirren 3 davon herum. Leider tun meine Terranerkollegen nen scheiss :ugly:

Kommt drauf an was du für nen Schiff hast, mit nem Yokohama oder Ägir sollte es schon möglich sein. Oder nen Bomber und Raketen drauf:D

Edit: hab hit noch was zum I, schade das es sonst keine Infos zu dem Schiff gibt:(

Anhänge

• 2012-01-27_00001.jpg
    2012-01-27_00001.jpg
    263 KB · Aufrufe: 137
Zuletzt bearbeitet:
Scheint so ne Art Frachter zu sein...15000 Frachtraum, 21GJ und 7mio Hülle..Oder halt voll overpowered.

Läuft AP eig sauberer als TC?

Sehe keinen Unterschied ^^

Kommt drauf an was du für nen Schiff hast, mit nem Yokohama oder Ägir sollte es schon möglich sein. Oder nen Bomber und Raketen drauf:D

Naja ich düs noch mit der Katana rum, die hab ich mittlerweile fast komplett ausgerüstet. Eine Turmkanzel fehlt nur noch und eventuell auch nochmal neue Primärwaffen, falls ich bessere finde.

Sagt dauert diese Kampf um Asteroidengrütel oder Ketzers Untergang ewig? Ich glaube ich hab schon mindestens 7 mal alle Argonen von dort vertrieben :/

Das zwischen Argonen und Terranern geht ewig so, ich kümmer mich nicht wirklich darum. Kannst ja M/AM Werfer in deine Katana bauen, die Teile bringen doch einiges mehr als die EM Waffen

Mit K kanst die hilfe einschalten, ist dann der rote Kreis beim Gegener und für die brauchst du Munition. Ich find grad als Terraner ist es schwer Waffen zu bekommen, die Stationen sind oft leer.

So teste dann mal meine neuen Frachtdronen:)

Mit K kanst die hilfe einschalten, ist dann der rote Kreis beim Gegener und für die brauchst du Munition. Ich find grad als Terraner ist es schwer Waffen zu bekommen, die Stationen sind oft leer.

So teste dann mal meine neuen Frachtdronen:)

Hahaha und bei mir ist es genau anders herum. Als ich als Argone unterwegs war, waren dort alle Stationen immer leer :D Jetzt als Terraner finde ich echt viele Waffen und Munition. Leider ist mein Rang für das meiste noch nicht hoch genug. Und die Quests dort mache ich irgendwie alle nicht, denn ich hasse Zeitbgerenzte Missionen wie die Pest.

Hahaha und bei mir ist es genau anders herum. Als ich als Argone unterwegs war, waren dort alle Stationen immer leer :D Jetzt als Terraner finde ich echt viele Waffen und Munition. Leider ist mein Rang für das meiste noch nicht hoch genug. Und die Quests dort mache ich irgendwie alle nicht, denn ich hasse Zeitbgerenzte Missionen wie die Pest.

Liegt aber daran das ich schon alles leer gekauft habe, 2 Tyr und 1 Kyoto brauchen eben auch Waffen:D

Fang doch auch an wie ich, mit Raumkraut bei den Teladi:daumen: bringt ganz gut was ein und dazu ein paar Kampfmissionen

Liegt aber daran das ich schon alles leer gekauft habe, 2 Tyr und 1 Kyoto brauchen eben auch Waffen:D

Fang doch auch an wie ich, mit Raumkraut bei den Teladi:daumen: bringt ganz gut was ein und dazu ein paar Kampfmissionen

Nunja, bin nicht wirklich der Typ fürs Handeln. Zumindest nicht bei X3
Wenn ich AP zocke dann bin ich eigentlich auch nur da zu finden wo auch grade eine Schlacht ist :D Irgendwie spiel ich das Spiel auch nur wegen den Schlachten, warscheinlich weil ich den Rest wie Stationsbau etc gar nicht kapiere.

Btw wie kann das eigentlich sein? War vor kurzem bei einer Schlacht mitbei und da war irgendein wirklich riesiges grünes Schiff bei uns auf der Seite. Hab vergessen von welchen Volk das war bzw wie es hieß, aber es war eben gigantisch und hat ordentlich ausgeteilt.
Nunja ich schau mir das Schiff da an und es war grad in einem Kampf mit dem Titan verwickelt. kurz darauf geht der Schild von dem Grünen Monster runter und PENG sofort explodiert das Teil :what: Die Hülle war noch bei 100% nur der Schild ging grad runter.
Gibt es irgendwie Superwaffen die sowas anrichten? Die müssten doch total OP sein. Das ding war wirklich riesig und hatte auch wirklich viele HP :what:

Könnte aber auch nen Rakentenkreuzer der Boronen sein, wenn du den grad dann trifst wenn der Raketen feuert ist es schlecht für ihn. Dann geht so nen Schiff mal schnell hops, Stationen bauen ist recht einfach. Schau mal im Sector Mond da fliegt nen Bergbaubasisschif das kannste mieten

Könnte aber auch nen Rakentenkreuzer der Boronen sein, wenn du den grad dann trifst wenn der Raketen feuert ist es schlecht für ihn. Dann geht so nen Schiff mal schnell hops, Stationen bauen ist recht einfach. Schau mal im Sector Mond da fliegt nen Bergbaubasisschif das kannste mieten

Bergbaubasisschiff? Was bringt mir das? Kann ich das auf nen Asteroiden setzen und der Baut dann dort das Erz ab oder wie? Irgendwie finde ich selbst EVE noch übersichtlicher und einfacher als X3 oO

Damit kannst du Stationen kaufen und aufstellen lassen und so selber Geld machen, was du früher oder später für neue Schiffe brauchst

Okay ich werd mir das mal ansehen. Wo kaufe ich Stationen? An Ausrüstungsdocks?

Edit: hab hit noch was zum I, schade das es sonst keine Infos zu dem Schiff gibt:(

Hier etwas zu I
http://www.seizewell.de/x3-ap/schiffe/ships.php?general=Xenon&general2=M2&Schiff=Typ&ascdesc=DESC

Zuletzt bearbeitet:
Stationen gibt es an Schiffswerften.

Gibt es in X3 Albion eigentlich wieder meinen Lieblings TL, den Terraner Asgard?

Zurück