Mal ne frage zum xenon-hub in tc: zu welche sektoren habt ihr den verbunden und wie beschützt ihr den?

jetz brauch ich nur noch kohle für nen komplex ^^ hatte die idee in profitminen silizium abzubauen un daraus irgendwas tolles zu machen (kristalle?). denkt ihr das lohnt sich oder gibts lohnendere geschichten ^^
@ Robonator
Wenn du es noch nicht gemacht hast dann kauf dir Bergungsversicherungen, lohnt sich grad wenn du nen größeres Schiff hast. Aber warum willst du jetzt neu Anfangen?
Sprungantrieb und Transporter hast du sicher auch? Wenn nicht kauf die und schick kleiner Frachter an die Stationen die deine Waren kaufen

@robonator ich weiss nicht ob du das richtig verstanden hast, aber mit bergungsversicherungen kann man nur ausserhalb der station speichern. D.h. du siehst n zeri, speicherst, wirst zerstört und haust nach den laden einfach ab.
So mach ich das auch mit der heimatbasis usw., aber der frachter denkt irwie mein kontrollzentrum würde nicht mir gehören und kauft wie gesagt meine eigenen waren..

schonmal was von rp treue gehört? ^^ irgendwie müssen die das ja umschreiben. is man tot, is man eben tot. man kann real ned speichern un laden. also versuchen sie es halt zu umschreiben.Warum zur Hölle labert diese Frauenstimme dann etwas von wegen Schiffsreperatur etc![]()
) und dann halt ne nacht mit sinza 300 km ausserhalb des sektors hinstellen und schwups genug geld um den komplex aufzurüsten 
hab damit 2 Pythons und 2 Tiger GLEICHZEITIG platt gemacht, dazu noch den Raketenangriff von ner Kobra und 4 Vipern abgewehrt (danach waren die schilde noch bei 40 (!) %) Was mich allerdings nervt ist, das sich der raumsprit im unbekannten sektor neben montalaar nicht verkauft :| hab eine verbindung in den hub, welcher eine nach argon prime und so nen zentralen teladi-sektor neben den boronen hat..Aber warum kauft des keiner?!