Sammelthread X3 Terran Conflict

Sammelthread
ich find die maussteuerung nich verkehrt. erspart mir ne riesen investiotion in nen steuerknüppel. billige (falls es sowas heut noch gibt? ich ken irgendwie nur 100 ocken aufwärts) hol ich jedenfalls ned wieder. da kannste dich totkalibrieren un das ding sendet laufend steuersignale. grad bei x is da jeder sinzaflug fürn po. dann doch lieber maus un tasta :)

Kann sein, dass ich seinerzeit Glück gehabt hatte, aber mein Saitek ST290pro arbeitet präzise und verzögerungsfrei.
Die 15€ haben sich bezahlt gemacht!;)

Hab jetzt die asus 6770..Läuft ruckelfrei alles auf hoch und an, AA 4x und das andere dingens auch 4x.

System:
Core 2 Duo E6750
Asus 6770
4gb Ram
Win 7 64 bit

Ich hab ja das Improved Races-Script (das ist soo geil :D) und heisser Krieg an, die meißten Völker miteinander verfeindet..da war ich in Imperators Minen mit so 10 Gks der Argonen, und 15 von den Paraniden, hinzu kamen noch locker 100 feindliches kleinzeug und 50 eigenes...hat ganz leicht geruckelt, aber man hat es verkraftet; außerdem hat sich der Sektor wegen den ganzen Asteroiden im Staub verwandelt (naja also 5 Zeris in Formation durch ein Asteroidenfeld :D)..
Bin ganz zufrieden, und ich bin mir auch garnicht sicher ob die 6850 einen Unterschied gemacht hätte, weil der Prozessor sie soweit ich weiss ein wenig ausbremst..

Mal für alle die als Terraner spielen wollen, im Sector Hafen der Königin im Atreus HQ sollte es möglich sein einen Sprungantrieb zu kaufen. Da man bei Argonen keinen kaufen kann und bei den Goner einen zu niedrigen Rang hat dürfte das die einzige Möglichkeit sein einen zu kaufen

mfg

der zentaur fetzt ja btw ^^ hatte letztens damit sogar nen xenon Q erlegt im alleingang oO hatte mich zwar einma auf 74% hülle bekommen der sack, weil ich etwas nah und ungünstig vor seinen geschützen war, aber nach ner gefühlten ewigkeit war er klein. da hatte ich auch nur 4epw's statt voller bewaffnung drin >< un bei den patrouillen missionen kommen jetz öfters ma 2 so khaak korvetten - hatt ich tierisch schiss vor - die sin ja aber auch 0 problem mit dem teil. geilo.

ach: un gestern hat nen M8 aufgegeben oO nen hades oder so. hab die bude fast zu klump geschossen, bis ichs gerafft hatte. dachte das geht nur bei jägern ^^

Nen M8:wow: hätte ich auch gern mal, aber die halten bei mir leider nie solange da meine Yokohama ordentlich was wegräumt:D

Hats das Schiff noch oder wurde es verkauft, würde gern mal wissen was so nen Teil bringt im Verkauf

habs noch, muss ich nachher ma schauen.

gibts eigentlich ne seite, wo man sieht, was welche station an ressourcen verbraucht? also äh, menge, nich art ^^ bei seizewell sieht man zwar die zyklendauer und die produktmenge, aber nich, wieviel der ressourcen das dabei schluckt.

der zentaur fetzt ja btw ^^ hatte letztens damit sogar nen xenon Q erlegt im alleingang oO hatte mich zwar einma auf 74% hülle bekommen der sack, weil ich etwas nah und ungünstig vor seinen geschützen war, aber nach ner gefühlten ewigkeit war er klein. da hatte ich auch nur 4epw's statt voller bewaffnung drin >< un bei den patrouillen missionen kommen jetz öfters ma 2 so khaak korvetten - hatt ich tierisch schiss vor - die sin ja aber auch 0 problem mit dem teil. geilo.

ach: un gestern hat nen M8 aufgegeben oO nen hades oder so. hab die bude fast zu klump geschossen, bis ichs gerafft hatte. dachte das geht nur bei jägern ^^

Jetzt flieg mal den Colossus :D

Steht in ner Klammer mit dabei, schaut in etwa so bei der Station aus [250] hab leider grad kein Bild da
ich denk mal, dasb ezieht sich auf den stand einer eigenen station hm? ^^ ich hätts halt gern vor dem kauf gewusst. atm is mein größter besitz der zentaur xD bin quasi noch am anfang und will grad mein erstes komplexchen aufbauen. gibts da irgendwie besonders lohnende ecken?

ach un der hades bringt 3-3,5 mille oder so. ar halt jetz scho bissl ausgestattet gewesen.

Anhänge

• X3TC 2012-01-04 15-28-53-14.jpg
    X3TC 2012-01-04 15-28-53-14.jpg
    157,5 KB · Aufrufe: 115
  • X3TC 2012-01-04 15-32-31-76.jpg
    X3TC 2012-01-04 15-32-31-76.jpg
    199,3 KB · Aufrufe: 115
Ich hab meinen ersten Komplex im Teladi Gebiet gebaut und mache dort Geld mit Raumkraut, ist als Anfang eigentlich recht gut und kostet nicht soviel.

Hir noch mal was zum Sprungantrieb, ist zwar recht weit weg der Sector aber lohnt sich

Anhänge

• 2012-01-04_00001.jpg
    2012-01-04_00001.jpg
    288 KB · Aufrufe: 94
is das zeug ned illegal? da hat man doch nur probleme mit oder? laufend nervt die polizei mit scans, man kanns nur bei piratenbasen verkaufen un die sin auch gern ma aggressiv zudem besteht ja meines wissens nach ne %chance das man ne bombe ans schiff gepackt bekommt >< wie macht ihr das alle, das sich das lohnt?

Sobald ich nahe an einem Gegner bin und der auf mich feuert läuft das ganze zu Teil extrem langsam und dabei ist nicht einmal viel im Sector los

Bei mir läuft das ohne Probleme.

Was hast du denn für einen Prozessor, Grafikkarte?
Aber es wurde ja auch von solchen Problemen bei AP berichtet.

An meiner Hardware sollte es nicht liegen:

-X6 1090t
-Crosshair III
-8 GB Ram
-GTX 570
- 2 SSDs

Ich tippe mal eher aufs Spiel, wobei mein Ram grad recht voll war

Zurück