weizenleiche
BIOS-Overclocker(in)
Hey Leute, ich wollte gerade mein CPU freischalten, nur gibts bei mir ein paar mehr Einstellungen.
Habe ein DFI 790FX B M2RSH.
Hier ist ein Screen vom BIOS
Anhang anzeigen 151573
Was muss ich genau ändern?
Habe ein DFI 790FX B M2RSH.
Hier ist ein Screen vom BIOS
Anhang anzeigen 151573
Was muss ich genau ändern?

