Astra-Coupe
PCGH-Community-Veteran(in)
@Turbosnake:
Tja, so unterscheiden sich manche Kaufargumente... ich habe die Collectors Edition z.B. erst vorbestellt als ich mir sicher war das es auch wirklich ein Steam-Game ist. Wäre es ein Standardspiel ohne Steam gewesen dann hätte ich lediglich nen 0-8-15-Steamkey irgendwo gekauft. Ich hab lieber meine Spiele zusammen und muss nichtmehr auf jede LAN ne extra Tasche mitnehmen nur für die ganzen CD-Hüllen bzw. an jedem Rechner im Haus meine Sammlung an Games schön zusammen.
Einzig Multiplattforming (z.B. Origin, UPlay und Co.) verdirbt mir ab und zu den Spass an STEAM mit ihren Exklusivtiteln. Man hat einfach wieder das Gefühl nicht alles zusammen zu haben wo es eigentlich hingehört und ich möchte auch nicht 20 Programme am laufen haben um Zugriff auf meine komplette Sammlung zu bekommen.
OK, weiter im Text... ausserdem finde ich es wirklich schon sehr seltsam wenn jemand dermaßen schlecht über Steam & Co redet und dann fast 200 Spiele auf einem Steam-Account hat. Erinnert irgendwie stark an "Wasser predigen und Wein trinken".
Wer versucht glaubhaft zu sein mit solchen Parolen der sollte auch selbst dazu stehen und nicht in einem Satz schreiben das er auf ein Spiel zwecks Steam-Zwang verzichtet und nebenbei im nächsten Steamsale blättern.
Am Ende bleibt mir auch nurnoch zu sagen das ich mit The Walking Dead - Staffel 1 absolut keine Probleme mit meiner AMD-Karte hatte und mich schon sehr auf die 2. Staffel freue. Hoffe die wird genauso genial wie die Erste. Vieleicht lags einfach an deiner Konfiguration oder einer unglücklichen Softwarekombination?!
LG
PS @ Topic: Freue mich schon sehr auf das neue X und hoffe Amazon liefert meine CE zeitig damit ich pünktlich am Freitag nach der Arbeit eine gemütliche Runde zocken kann! Fände es sehr schade erst Abends mal langsam mit dem Download anzufangen wenn ich eigtl. Zeit hätte mal zu daddeln.
Tja, so unterscheiden sich manche Kaufargumente... ich habe die Collectors Edition z.B. erst vorbestellt als ich mir sicher war das es auch wirklich ein Steam-Game ist. Wäre es ein Standardspiel ohne Steam gewesen dann hätte ich lediglich nen 0-8-15-Steamkey irgendwo gekauft. Ich hab lieber meine Spiele zusammen und muss nichtmehr auf jede LAN ne extra Tasche mitnehmen nur für die ganzen CD-Hüllen bzw. an jedem Rechner im Haus meine Sammlung an Games schön zusammen.
Einzig Multiplattforming (z.B. Origin, UPlay und Co.) verdirbt mir ab und zu den Spass an STEAM mit ihren Exklusivtiteln. Man hat einfach wieder das Gefühl nicht alles zusammen zu haben wo es eigentlich hingehört und ich möchte auch nicht 20 Programme am laufen haben um Zugriff auf meine komplette Sammlung zu bekommen.OK, weiter im Text... ausserdem finde ich es wirklich schon sehr seltsam wenn jemand dermaßen schlecht über Steam & Co redet und dann fast 200 Spiele auf einem Steam-Account hat. Erinnert irgendwie stark an "Wasser predigen und Wein trinken".
Wer versucht glaubhaft zu sein mit solchen Parolen der sollte auch selbst dazu stehen und nicht in einem Satz schreiben das er auf ein Spiel zwecks Steam-Zwang verzichtet und nebenbei im nächsten Steamsale blättern. Am Ende bleibt mir auch nurnoch zu sagen das ich mit The Walking Dead - Staffel 1 absolut keine Probleme mit meiner AMD-Karte hatte und mich schon sehr auf die 2. Staffel freue. Hoffe die wird genauso genial wie die Erste. Vieleicht lags einfach an deiner Konfiguration oder einer unglücklichen Softwarekombination?!

LG
PS @ Topic: Freue mich schon sehr auf das neue X und hoffe Amazon liefert meine CE zeitig damit ich pünktlich am Freitag nach der Arbeit eine gemütliche Runde zocken kann! Fände es sehr schade erst Abends mal langsam mit dem Download anzufangen wenn ich eigtl. Zeit hätte mal zu daddeln.

Aber nichts desto trotz egal, solange du mit deiner Umsetzung zufrieden bist gibts ja eigentlich nichts zu diskutieren. 
Hoffe nicht du hast dich durch ein mangelhaftes Spielerlebnis gequält denn ich fand das es eines DER besten Spiele des Jahres war!