News Riesige Nachfrage: Steam Controller in 30 Minuten ausverkauft

Ach ,wer hätte das gedacht , der Scalper Effekt ...

Mal sehen wann die ersten Controller für 500 Euro + in der Bucht angeboten und gekauft werden .

Hätte nicht gedacht dass sich das Ding bei dem Preis so gut verkauft...
Mit der Anzahl seiner Features konkurriert der Controller nun mal mit einem Elite oder Dual sense Edge controller welche noch mal deutlich teurer wären und hat ein absolut einzigartiges Feature, welches kein anderer Controller auf der Welt bietet....
Insofern bin ich überhaupt nicht verwundert

Für mich war es ein riesiger Kampf den Controller zu ergattern, da ich nicht wusste, dass ich den kaufen-button einfach spammen kann....

Ich habe quasi ständig den Kauf abgebrochen, einen neuen Steam Controller in den Warenkorb gepackt. All meine Daten wieder händisch neu eingegeben überlegt, ob ich irgendwo den Fehler gemacht hätte. Ich habe PayPal, ich habe Klarna. Ich habe meine kreditkarte versucht und irgendwann bin ich sogar zur Tankstelle gefahren und habe mir steamguthaben geholt, in der Hoffnung, dass irgendwas funktionieren würde und nichts ging....
Im 19:35 endlich die Erlösung nachdem ich auf Reddit gelesen habe, dass man den kaufen Knopf spammen kann und das helfen soll.....

40min Kampf nur im diesen Controller zu kaufen ....
Sollte ja kein Problem sein, erste Erfahrungen abzuwarten und später zu kaufen. Ich verstehe diese Ungeduld nicht, die den Scalpern in die Hände spielt, genau wie sie es ermöglicht, dass Firmen teuer eine Woche vorher Spiele ausliefern.
Na ja, ich warte schon spätestens seit der allerersten Ankündigung, aber im grunde seit das steamdeck erschienen ist auf solch einen Controller.....

Und gerade in der jetzigen Zeit weiß man manchmal gar nicht. Wann und ob überhaupt irgendwann noch mal Nachschub kommen wird.....

Witzig, ich war gestern zufällig gegen 20:50 am PC und habe noch kurz Steam geöffnet weil "Stick it to the Stickman" ins Angebot gekommen ist. Dann stand im Shop Steam Controller jetzt verfügbar, ohne Probleme in den Warenkorb, sofort bestellt, wird in 7 Tagen geliefert. Dann habe ich wohl ganz schön Glück gehabt! :D

Eventuell hatte ich aber auch eine Priorisierung da ich mein Steam Deck fleißig nutze? Keine Ahnung..

Ich wusste bis heute gar nichts von dem Controller. Bin nur durch die Steam Verkaufwerbung aufmerksam darauf geworden. Bestellt hättich ihn warscheinlich auch. Aber da das Teil jetzt eh für ne längere zeit vergriffen ist , kann ich auch die Tests dazu abwarten. Mal schauen ob das Teil was taugt.

Witzig, ich war gestern zufällig gegen 20:50 am PC und habe noch kurz Steam geöffnet weil "Stick it to the Stickman" ins Angebot gekommen ist. Dann stand im Shop Steam Controller jetzt verfügbar, ohne Probleme in den Warenkorb, sofort bestellt, wird in 7 Tagen geliefert. Dann habe ich wohl ganz schön Glück gehabt! :D

Eventuell hatte ich aber auch eine Priorisierung da ich mein Steam Deck fleißig nutze? Keine Ahnung..
Neee, dieses "In 30 Minuten ausverkauft" hat pcgh einfach ungeprüft übernommen, ich hab meinen auch ca 20 Uhr bestellt

Zurück