seiLaut
PCGH-Community-Veteran(in)
Ich hab mal versucht, mein Mikro ans Laufen zu bringen, doch es kommt nur ein sagenhaftes Rauschen. Wobei er wohl auch aufnimmt, aber die Aufnahme ist leiser als das Rauschen, obwohl ich das Mikro voll aufgedreht habe.
Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen und den entscheidenden Tipp geben.
Als Treiber kommt im Moment der modifizierte Youp-Pax 6.25 zum Einsatz, wobei es mit dem aktuellen Creative Treiber nicht anders ist.
20dB Anhebung ist auch an.
Oder vielleicht wisst ihr ein Forum, dass mir helfen kann.
Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen und den entscheidenden Tipp geben.
Als Treiber kommt im Moment der modifizierte Youp-Pax 6.25 zum Einsatz, wobei es mit dem aktuellen Creative Treiber nicht anders ist.
20dB Anhebung ist auch an.
Oder vielleicht wisst ihr ein Forum, dass mir helfen kann.

.gif)