[Review] Antlion ModMic 4.0

Die Sendeverfolgungsinformationen müssen nicht stimmen. Ruf mal bei deinem lokalen Zollamt an. Vielleicht liegt das ModMic schon eine ganze Weile dort und wartet nur auf dich.

Wenn die es noch nicht haben, würd ich den Verkäufer mal - mit dem Hinweis auf den Paketstandort - anschreiben und nachfragen, ob das Paket richtig versendet wurde.

So nach etlichen Anrufen konnte mir dann endlich mal einer sagen das ich definitiv von der Post ein Schreiben bekomme das was für mich an Ort xy liegen würde.... Mal abwarten was die Mail an den Kunden service ergibt.


Edit: So nach knapp 5 1/2 Wochen ist es dann endlich angekommen, es wurd sogar direkt zur Poststelle in meinem Ort (ne 9k Seelen Gemeinde) gebracht und es hat mich auch nur 6,31€ Zoll gebühren gekostet :) liegt aber evtl daran das ich mich für das Muteless entschieden hab?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bin am überlegen mir ein Modmic zuzulegen.
Allerdings möchte ich das Klebepad nicht sehr gerne auf die Kopfhörer kleben.
Gäbe es da irgendeine andere Möglichkeit?

Danke schon mal im Voraus ;)
 
Na endlich mal ne gute Nachricht, sind auch die Magnet Clips ebenso verfügbar?

EDIT //-->
Jop, sind sie. XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool! Das heisst keine 4-6 Wochen Lieferzeit und keine evtl. anfallenden Zollgebühren!??

Wäre das Mic auch was für den Fidelio X2/L2 ? Hier ist das Mesh Gitter doch sehr grob!

Flotte Grüße!
 
Jo, wird bestellt, und ist in 2 tagen da oder so.
Es ist mit 49€ sogar günstiger als direkt vom Händler.... lol

Musst ausprobieren. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es dort dran halten würde.

An diesem Gitter meines T90 (nennt sich "Schweizer Tüll") hat es so gut wie garnicht gehalten (vll hätte ich es aber nur sehr lange trocknen lassen müssen......) Zum glück konnte ich den Bügel nutzen.

Speziell für die Fidelios kannst du doch das Boompro mic nehmen von vmoda? Das nutzt ja auc klinke, und ist ein kombiniertes mikrofon + kopfhörerkabel.
 
Kommt man nicht auch an das Boompro mic so schlcht dran, weil es aus dem Ausland kommt?
Oder gibt es dazu schon ein deutscher Shop? Dann wäre das natürlich meine erste Wahl :) !

LG
 
Hat hier Jemand das BD DT990 pro + Das Modmic in betrieb? Wo bringt man am besten die Haltevorrichtung an? Kann mir vorstellen das es auf dem Kopfhörer da er ja Offen ist (Also dieses Gitter) nicht gut hällt, oder etwa doch?

Gruß
Neo_One
 
Das Kabel des KH muss abnehmbar sein und darf keine Kerbe wie beim Custom One Pro haben.
Zudem muss das Ende des KH 3,5mm Klinke und weiblich sein, ansonsten muss man mit Adaptern arbeiten
 
Hat hier Jemand das BD DT990 pro + Das Modmic in betrieb? Wo bringt man am besten die Haltevorrichtung an? Kann mir vorstellen das es auf dem Kopfhörer da er ja Offen ist (Also dieses Gitter) nicht gut hällt, oder etwa doch?

Gruß
Neo_One

Yep. Hab das schon sehr lange so in Verwendung. kA mindestens 1-2 Jahre - und hält nach wie vor einwandfrei :daumen:

20121007_221458.jpg

edit: hab den Magnetclip sozusagen an der "Flanke" der Hörer-Schale angebracht.

(btw. zur Info, dass das Foto nicht für Verwirrung sorgt. Das Wendelkabel wurde von mir auf ein Gerades getauscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für's Review. Aber: Hast du die Nachbearbeitung in der Software versaut oder ist das so von der Quali her? Ich höre ein Rauschen, der Ton ist ziemlich dumpf. Ist das noch per Nachbearbeitung beeinflussbar? Für den Preis sollte es schon nahezu perfekt sein, was es in meinen Augen/Ohren bei deinem Video nicht der Fall ist.

Auf meinem Kanal sind meine Videos (aufgenommen mit dem Zalman Mic1) und ich find die Quali nun nicht sonderlich schlechter als zu deiner im Video gezeigten.

Beispiel: [KGPHD] [HOW-TO] SweetFX in World of Warcraft (WoD !!!) l Deutsch/German l HD - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich hier jetzt nen Esel aus der Versenkung hole: der "relativ" schlechte ton ist vermutlich auf die gemoddeten PAX treiber zurück zu führen.
Das problem tritt nämlich nur bei einigen programmen auf. in TS z.b. gibs keine probleme, mumble zickt teilweise richtig rum und in OBS ist der sound auch net so pralle.
 
Zurück