X-Fi Titanium: Micro geht nicht zB bei Teamspeak!

Habe da auch ein (denke mal kleineres) problem Jedes mal wenn ich In-Game bin und im TS3 reden will gehts nich ich muss dann immer ausm game gehen dann ts3 "Einstellungen->Optionen->Aufnahme" und dort dann ein mal auf Sprachaktivierung um stellen und "Anwenden" Klicken und dannkann ich wieder auf Push-to-Talk Klicken und "Anweden". aber sobald ich wieder 4-5 minuten in-game bin isses wieder weg habe alles mögliche schon getestet aber nichst funktioniert...

Habe das Razer Barracuda Headset und OnBoard sound 5.1 ASrock A770DE+
 
*thread ausbuddel*

Hallo vielleicht sieht das ja einer hier war ja schon eine Lösung und ich wollte fragen welche farben wohin gehören bei soundblaster+kave da ich die gleiche Kombination habe.

Danke schonmal im vorraus

Mfg Kk1
 
Krampfkeks1 schrieb:
*thread ausbuddel*

Hallo vielleicht sieht das ja einer hier war ja schon eine Lösung und ich wollte fragen welche farben wohin gehören bei soundblaster+kave da ich die gleiche Kombination habe.

Danke schonmal im vorraus

Mfg Kk1

Wüsste ich auch gern. Ich benutze zwar einfach das Micro vom Onboard und die Sound-Klinken an der Titanium und geht aber wie es richtig gehört...
 
Zurück