Hackslash
Software-Overclocker(in)
Du hast dir schon den Beitrag über meinen ersten dazu durchgelesen? Da redet er davon, dass er die Graka in den 2.slot packen will, um die X-Fi in den ersten zu packen - dazu habe ich dann gesagt, dass das Probleme mit der Graka geben könnte... ^^
Alles lesen kann schon Vorteile haben.
Mal was anderes: Bist du als Admin angemeldet? Sollte dabei zwar eigentlich egal sein, aber wer weis.
2. du bist derzeit im Spielmodus. Was passiert, wenn du das im Unterhaltungsmodus änderst?
Danke ich kann sehr gut lesen ... und es bringt rein gar nix den Slot zu wechseln! Es ist ein Softwareproblem ist doch offensichtlich oder?


