X-Fi Konsole startet mit falschen Einstellungen

Du hast dir schon den Beitrag über meinen ersten dazu durchgelesen? Da redet er davon, dass er die Graka in den 2.slot packen will, um die X-Fi in den ersten zu packen - dazu habe ich dann gesagt, dass das Probleme mit der Graka geben könnte... ^^

Alles lesen kann schon Vorteile haben. :)


Mal was anderes: Bist du als Admin angemeldet? Sollte dabei zwar eigentlich egal sein, aber wer weis.

2. du bist derzeit im Spielmodus. Was passiert, wenn du das im Unterhaltungsmodus änderst?

Danke ich kann sehr gut lesen ... und es bringt rein gar nix den Slot zu wechseln! Es ist ein Softwareproblem ist doch offensichtlich oder?
 
Ach so meintest du das mit dem "ist doch egal in welchem slot" ^^ Das hättste mal dazuschreiben sollen. :ugly:

Ich habe es so verstanden: "ist doch egal in welchem slot die Graka steckt - funktioniert immer"
 
naja soweit bleiben ja alle einstellungen richtig eingestellt wie z.b. im rechten bild zu sehen der mikrofon regler nach ganz oben oder die restlichen einstellungen diese stelle ist die einzige die ich jedes mal manuel auf mikrofon umstellen muss. und ja bin als admin angemeldet werde jetzt mal mit anderen modi probieren

Update: auch in den anderen modi startet er mit "was sie hören" anstatt von microfon
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück