Hallo, ich habe meine X-Fi Gamer über den SPDIF Asugang mit einem Cinch/MiniJack Adapter an meinen Receiver angeschlossenen. Nur habe ich jetzt kein Sound (mit analog schon). Ich habe gelesen, dass der SPDIF Ausgang der X-fi Gamer immer aktiv ist und nicht aktiviert werden muss (so eine Option gibt es bei mir in der Konsole auch nicht). In den jeweiligen Playern habe ich auch auf SPDIF umgeschlatet.Ich nutze WIndows XP. Ich bitte um Rat.
Zuletzt bearbeitet: