Würdest du für 100€...?

Nee, man hat mir erzählt das Zeug schmeckt wiederlich. Außerdem bin ich doch erst 15, da darf ich das doch überhaupt noch gar nicht.

Würdest du dich für 100 Euro in nem Würstchenkostüm in Hamburg unter die Menschen mischen und wild herumschreien

ja... steh net so wirklich aif das zeug

würdest du für 100 Euro deinen pc nurnoch ohne monitor benutzen?
zum thema brandwein: meine mutter kontrolliert höchst wahrscheinlich sämtliche alcohol vorräte in unserem haus... leidet unter soner art kontrollzwang, wenn man ihr das unterstellt wird sie zur furie LoL

ableitung aus meiner frage, das ist gemein... also leite ich meine antwort mal aus deiner her und sage nein. möglich wärs aber spätestens bei battlefield hört der spass dann auf ;)

Nächste Frage, würdest du deine Games nurnoch mit der Intel-IGP zocken, wenn ich dir 100 Euro dafür gäbe?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Würdest du für 100€...?

nein weil schon die cpu + mobo über 100€ kostet.

Würdest du für 100€ 1l cola trinken die 40° warm ist?

Einerseits bin ich nachtschwärmer, andererseits werden meine augen nach längeren zocken in dunkelheit verdammt rot, also nein...

würdest du für hundert euro deinen rechner für hundert euro verkaufen

wenn ich nen sich selbst füllenden kühlschrank krieg, meinen pc, internet, licht und ne matratze, kein ding.

würdest du für 100 euro deinen pc mit schnee kühlen?

AW: Würdest du für 100€...?

Was nützen mir dann die 100 EUro im Knast?

Würdest du für 100 Euro vor der Kamera sagen: "Ich bin schwul und das ist auch gut so!"

Zurück