würdest du für 1.000.000€...

AW: würdest du für 1.000.000€...

Du bist männlich oder ? Aber für so viel Geld also, hmm vorher noch ein paar Drinks und Nasen reinpfeifen und los:ugly:

Den ganzen Winter über draussen schlafen ?

klar, in diesen Goldenen Rettungsdecken düfte es dann doch ganz gemütlich werden:)

Deinen Eltern beim Sex zuschauen?

Auch 10 mal, solange er und ich keine bleibenden gravierenden Schäden haben

Nur noch 3 mal im Leben Europa verlassen?

nein, Liebe ist unbezahlbar.

deinen CPU, egal welchen und egal in welchem Gerät, nur noch mit einem Maximaltakt von 500 MHz laufen lassen und maximal 2GB RAM verwenden?

nein, Liebe ist unbezahlbar.

:daumen: Perfekte Antwort!

@Topic:
Technisch bei mir nicht umsetzbar, mit 500 MHz würde meine CPU instabil werden ^^

Mist, zu lahm ^^

@ Pronounta: Für eine Mille n pinkes Gehäuse? Gib her die Kohle und die Kiste ^^

Deine CPU zertrümmern und nur noch mit Hardware á la Pentium II arbeiten/ zocken (also, was damit eben so geht... Tetris :ugly:) für den Rest deines Lebens?

hmm, schwer... Eigentlich zocke ich meistens auf Konsolen und auch ein System mit Pentium 2 kann geil aussehen mit Wakü und Modding, aber andererseits häng ich schon jetzt bei den meisten Spielen, die ich am PC spiele, im CPU-Limit, und wenn ich später mal ne fette Workstation mit zwei Xeons brauche, reicht ein Pentium 2 erst recht nicht mehr, egal wie viel Terahertz ich aus ihm rauskitzeln kann... xD

Das pinke Case nehm ich gern, lässt sich ja modden :P

Nie wieder Zähne putzen?

Ähm, nein. Vista ist ein Betriebssystem, das ich erfolgreich verdrängt habe. Ich werde nur daran erinnert, wenn jemand den Namen von sich gibt ^^

Deine Systemfestplatte während des laufenden PCs mit einigen Löchern mittels Bohrmaschine versehen? :ugly:

Ne ich will ja nicht in der Steinzeit leben.

Den teuersten Single CPU PC bauen mit Wakü und allem was man sich vorstellen kanm. Und den für PCGH in Gefahr zur Verfügung stellen.

Zurück