gamerjonas97
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich check das nicht. Angeblich müssten doch bei jedem Spiel Schatteneinstellungen und Kantenglättung leistung ziehen. Bei meiner 6950 erfüllte sich dieses Clichée. Zurzeit hab ich ne 5850 als übergangskarte. Schafft Max Payne 3 auf 60fp/s solange der Videospeicher nicht komplett voll ist. Also 1080p/Ultra (außer MSAA und HDAO)
WARUM??? Zieht es dieser alten Karte keine Leistung, wenn man hochaufgelöste Schatten berechnen muss??? Und Max Payne 3 lief wenn überhaupt genau so gut auf meiner 6950er (2GB).
Wofür ist der VideoRAM?
Wofür dann die Shader-Einheiten.
Scheinbar kommt die 3 Jahre alte Karte nicht ins schwitzen.
WTF???
WARUM??? Zieht es dieser alten Karte keine Leistung, wenn man hochaufgelöste Schatten berechnen muss??? Und Max Payne 3 lief wenn überhaupt genau so gut auf meiner 6950er (2GB).
Wofür ist der VideoRAM?
Wofür dann die Shader-Einheiten.
Scheinbar kommt die 3 Jahre alte Karte nicht ins schwitzen.
WTF???
Zuletzt bearbeitet: