WOW GTX 970 FPS Probleme große

AW: WOW GTX 970 FPS Probleme große

Ich weiß ja nicht genau was fakt ist aber jetzt hat mich ein kollege angerufen und meint irgendwo leider auf englisch im nvidia forum steht ,das problem hätten mehrere und zwar das spiele wie diablo wow die karten nicht genug vordern und sie deswegen in so eine art winterschlaf stecken und die fps im keller ist bei spielen die die karte vordern wie farcry4 anno und so ist das nicht der fall .
währe angeblich ein treiber problem .

ob das so ist weis ich nicht da auf deutsch leider nix zu finden ist und ein eng nicht so gut ist.

so sind die werte 32fps in der garnison wo nicht viel los ist

Anhänge

• FullSizeRender.jpg
    FullSizeRender.jpg
    107,4 KB · Aufrufe: 151

erreichen denn die CPUs irgendwo 100 % ? Oder liegt das regelmäßig weit darunter ?

müßte ich morgen mal beim boss oder so schauen wenn fps auf unter 10 geht die frage ist nur wenn die cpu werte noch ok sind und hör waren die ebend nicht warum mal 55 fps mal 102 und dann wieder 32 ?

zumal kollege alte cpu glaube sogar amd und alte graka der hat immer 80 fps konstand
andere bekannte hat auch die 970 gtx nur den neuen i5 die hat immer um die 90 mal 4 mehr mal 4 weniger aber nicht so wie ich.

und vor 1 woche da hatte ich mir meiner 660gtx auch immer um die 66 egal ob boss oder alleine in der welt leider karte schon verkauft so das ich es nicht mehr testen kann seid der 970 alles im eimer.

und das spiel hat sich ja bestimmt auch nicht seid einer woche geändert .

also entweder hardwere defekt warum auch immer oder softwere fehler.

bzw andere game laufen flüssig zb cryses farcry4

Wenn garnichts hilft, eventuell mal Treiber komplett deinstallieren und neu draufmachen.
WoW ebenso mal neu installieren.

@joM79 beides schon gemacht ohne erfolg das letzte was bleiben würde den genzen rechner neu aufsetzen angefangen bei win 8.1

Wie siehts denn mit den Grafikeinstellungen in WoW aus?
Da sollte ja normal ein Unterschied bei den fps sein zwischen ganz niedrig und ganz hoch.

Guten Tag,
Wann genau waren die Probleme noch nicht da? am 25.02.2015 kam der Patch 6.1 auf die Live-Server und mit ihm die ganzen Grafik updates. Bei mir läuft die GTX 780ti @ 1,266GHz immer im Limit. Also ist immer mit 100% ausgelastet habe ja auch den Framelock bei 61fps drin. mehr bringt es nicht. Poste mal bitte deine Grafikeinstellungen von WoW.

mfg Florian

ja das ist ja das problem egal wie ich einstelle ob nidrig oder hoch immer das selbe als wenn die karte wow nicht anspricht.

so steht alles

auch schon mit sync und so versucht immer das selbe

Anhänge

• WoWScrnShot_030915_225911.jpg
    WoWScrnShot_030915_225911.jpg
    619,3 KB · Aufrufe: 134
  • WoWScrnShot_030915_225917.jpg
    WoWScrnShot_030915_225917.jpg
    599 KB · Aufrufe: 89

und wie gesagt bekannte hat die selbe karte immer um die 90fps egal ab im raid alleine welt boss immer hohe fps

der einzige unterschied sie hat i5 auf sokel 1050 und ich den alten i5 auf sokel 1055 aber zischen den beiden cpus ist kaum ein unterschied

@Special_Flo es kann sein das die probleme damit angefangen haben ich meine zwar ers letzte woche aber es kann auch da gewessen sein.
nur komisch das es bei manchen läuft und bei anderen nicht

Ja aus Hamm komme ich genauer gesagt aus Bockum-Hövel oder auch Bock-Town genannt.

benka1178 schrieb:
noch mal @Special_Flo aus Hamm cool komme aus Ahlen arbeite in Hamm

Du kannst im Afterburner dir auch anzeigen lassen wie deine Grafikkarte ausgelastet wird und welchen Takt sie gerade hat. Das wäre noch super zuwissen.
In Ashram hatte ich auch schon probleme mit Rucklern aber nur weil da extrem viele spieler waren.

und wie gesagt bekannte hat die selbe karte immer um die 90fps egal ab im raid alleine welt boss immer hohe fps

der einzige unterschied sie hat i5 auf sokel 1050 und ich den alten i5 auf sokel 1055 aber zischen den beiden cpus ist kaum ein unterschied

das hatten wir schon auf seite 2 oder so die karte ist nicht mal bei 50% ausgelastet

Zurück