• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

World of Warcraft PC für ca. 450€

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: World of Warcraft PC für ca. 450€

Leider schlechte Nachrichten: das Netzteil war ein Fehlkauf. Das 24-pin ATX-Kabel ist eindeutig zu kurz, so dass ich das Netzteil nicht wie vorgesehen festschrauben kann. Bin gerade schon paar Stunden unterwegs gewesen, konnte aber nirgends eine Verlängerung auftreiben.

Im Moment sieht es wie folgt aus:
http://www.abload.de/img/inboxn3u9.jpg

Kann ich das so lange so lassen, bis ich eine Verlängerung gefunden habe? Oder ist das eher ungut bei einem Netzteil wenn es nicht sicher verschraubt und am vorgesehenen Platz ist?
 
AW: World of Warcraft PC für ca. 450€

Also eig müsste der Platz stimmen.

Hier mal der Link zu einer Verlängerung: Netzteilverlängerungskabel 24-pin ATX (versch. Längen) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Das würde wahrscheinlich erst nach Weihnachten was werden.

Edit: Wär ja übel, mehr Versand als das Teil wert ist

Achja, ich weiß nicht genau ob das jetzt so schlimm ist, aber wie ich das sehe, zieht das Netzteil am 24pin Stromkabel und damit am MB. Vllt kann da bisschen was kaputt gehen wenn das Kabel so gespannt ist. Deshalb vllt auf eine Unterlage stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: World of Warcraft PC für ca. 450€

Nur mal so ne Idee kannst du das Netzteil um 180 Grad drehen damit das ATX Kabel sozusagen näher am Board heraus kommt... weiß nicht ob die Idee Sinn macht und ob man es so verschrauben kann aber vielleicht langt es dann genau....wäre schon komisch wenn das nicht langt denn so viele Gehäuse haben NT unten da müssten doch die ATX Kabel lang genug sein.

Gruß viel Erfolg Cyb
 
AW: World of Warcraft PC für ca. 450€

Das Ding umzudrehen habe ich schon versucht, das ging noch schlechter.

Habe dann letztendlich doch noch einen kleinen Computerhändler gefunden, der ein 30cm ATX-Verlängerungskabel für 5€ hatte. Media Markt, Saturn und Atelco hatten keine. Letzterer nicht vorrätig, die ersten beiden gar nicht im Programm. Jetzt war ich den ganzen Nachmittag/Abend dafür unterwegs und das im Weihnachtsgerummel inkl. Weihnachtsmarkt ...

Auf jeden Fall läuft jetzt alles und das Netzteil ist da, wo es hingehört. Trotzdem schon dumm die Kabellänge.
 
Zurück