Jaja, leck mich
Ich hab 3 Gunmarks auf dem IS, aber mit der Karre hier komm ich wirklich nicht zurecht. Vielleicht liegts aber auch daran, dass er Stock zu nix zu gebrauchen ist.
Mit der Forschungsreihenfolge wollte ich eigentlich wissen, ob die Topgun auch in den Stock-Turret geht oder nicht. Dann würd ich nämlich Ketten -> Gun -> Turm gehen
Der IS3 ist einer der guten, mit einer der Gründe warum die Soviet Heavy Reihe so beliebt ist.
Klar, mit der 175 Pen Gun ists schwierig, aber das ist Stock ja leider immer so.
Was du beachten solltest:
Niemals die Wanne anwinkeln! Deine frontale obere Wannenpanzerung ist darauf ausgelegt direkt auf den Gegner zu zeigen. Winkelst du an wird die obere Wanne weicher weil man dann in besserem Winkel auf die Panzerung auftreffen kann. (Sieht man ja auch am Winkel in der Panzerung. Diese ist bei Frontalbeschuss in der Mitte am dicksten. Winkelst du jetzt an zeigst du eine der beiden Seiten. Diese werden durch den veränderten Winkel durch Magie zu Butter.
Hulldown stellen, denn die untere Wanne ist gegen T8 Kanonen Butterzart. Spiel lieber etwas defensiver solange du Stock bist. Mit der Topgun ändert sich das schlagartig, schließlich steigt die Pen sehr sehr deutlich. Deswegen, unbedingtes Forschungsziel: Kanone!
Ansonsten durchhalten, 3-5 Schuss Gold mitnehmen, nur auf Ziele schießen die du auch beschädigen kannst. Lieber auf die kleinen losgehen als verzweifelt versuchen E100/IS7 zu beschädigen. T8 Stock kann sehr undankbar sein v.a. als Lowtier gegen T10. Aber selbst hier hat der IS3 noch Vorteile gegenüber den anderen T8 Heavies, aufgrund seiner Größe, Mobilität und Panzerung.
Wird schon. Wenns mit dem IS gegen T9 geklappt hat kennst du ja die Kanone und ihre Grenzen. Ist halt nur ein etwas anderer Panzer, von KV85 (oder damals KV1S) zum IS isses schon die gleiche Spielweise, der IS3 durchbricht das ein wenig. Wenn man das mal verinnerlicht hat geht's ganz gut