Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Eigene Strukturpunkte ist ein guter Anhaltspunkt, aber das ist oft auch einfach nicht machbar, besonders für durchschnittliche Spieler.
Es ist gut, dass Deathranger niedrigere Tiers spielt und mehr übt. Ich hatte auch vorgeschlagen tiefer zu spielen, aber auch wenn er in dem Tier vom T2 bleibt, wird er dazu lernen. Man muss einfach gedult haben und sich versuchen weiter zu verbessern und zu üben und besser in T7 als im T10 ;-)

Stimmt, auch die eignen Stukturpunkte sind schon schwer. Aber wenn ich jetzt sagen würde 50% Wins, bevor man das nächste Tier nimmt, wäre auch falsch.
Zwar hängt der Schaden und die Winrate zusammen, aber als erstes sollte man lernen, überhaupt mal mit dem Panzer umzugehen, dann sollte man sich über Taktik und gewinnen/verlieren Gedanken machen.

Dann Runde im M103... nen Type64 drängelt sich auf der Brücke(Erlenberg) vor mir rein und wer klatscht deswegen ins Wasser? Ich natürlich.. als einziger 9er Toptier... Ich hätte am liebsten mit der Faust direkt in den Bildschirm gehauen!

DAS versteh ich nicht. Da wär der Type aber gnadenlos schwimmen gegangen. Da bin ich A****loch, lernt der andere eben auf die harte Tour. :D

DAS versteh ich nicht. Da wär der Type aber gnadenlos schwimmen gegangen. Da bin ich A****loch, lernt der andere eben auf die harte Tour. :D
Genau das dachte ich mir auch.. shice Physik sag ich nur..

Beste Runde im AT7 ever

Anhänge

• shot_864.jpg
    shot_864.jpg
    1 MB · Aufrufe: 32
  • shot_863.jpg
    shot_863.jpg
    950,6 KB · Aufrufe: 29
  • shot_862.jpg
    shot_862.jpg
    897,2 KB · Aufrufe: 30
Kann mir mal jemand sagen, wie die Forschungsreihenfolge beim IS-3 ist?

Abgesehen davon komme ich selbst in T9 Matches überhaupt nicht mit ihm klar. Die T9 Guns brauchen nur Auto-Aim anzuschmeißen und alles jagt durch. Für Midrange ist die Kanone viel zu schlecht und zielt zu lahm. :huh:

Edit: das ist nen absoluter Scheißpanzer

Zuletzt bearbeitet:
Schnellst möglichst die große Kanone drauf bekommen, damit man sich ordentlich wehren kann.
Danach Turm und der Rest.

Die wenigsten erkennen es ob man den Verb. oder Stock-Turm drauf hat, also kann man damit warten.

Kann mir mal jemand sagen, wie die Forschungsreihenfolge beim IS-3 ist?

Abgesehen davon komme ich selbst in T9 Matches überhaupt nicht mit ihm klar. Die T9 Guns brauchen nur Auto-Aim anzuschmeißen und alles jagt durch. Für Midrange ist die Kanone viel zu schlecht und zielt zu lahm. :huh:

Edit: das ist nen absoluter Scheißpanzer
Lach der IS-3 ist wohl der einfachste Panzer den du in diesem Spiel spielen kannst. Kaum einer ist Rundum so gut gepanzert. Vielleicht ist es nicht der Panzer, der ******* ist ;-):devil:

Oha. naja, aber es war als Testobjekt jedenfalls ganz gut ^^ Und zudem bin ich somit ein Stück weit unabhängig. Wechselt ja laufend. Aber is ja auch ned verwunderlich, wenn die Patches schneller kommen, wie man die Mods anpassen kann >< War jedenfalls früher so, is sicher nich besser geworden.

Lach der IS-3 ist wohl der einfachste Panzer den du in diesem Spiel spielen kannst. Kaum einer ist Rundum so gut gepanzert. Vielleicht ist es nicht der Panzer, der ******* ist ;-):devil:

Jaja, leck mich :D

Ich hab 3 Gunmarks auf dem IS, aber mit der Karre hier komm ich wirklich nicht zurecht. Vielleicht liegts aber auch daran, dass er Stock zu nix zu gebrauchen ist.

Mit der Forschungsreihenfolge wollte ich eigentlich wissen, ob die Topgun auch in den Stock-Turret geht oder nicht. Dann würd ich nämlich Ketten -> Gun -> Turm gehen

50mm mehr Pen sind halt leicht spürbar ;) Erst mit dem IS3 schaffens die Russen zu den anderen nationen endlich mal aufzuschließen. dafür haben sie schon in frühen Tiers recht hohe Pen, soweit ich mich erinner. Also früh nen dicken Klotz präsentiert, der dann aber nur sehr lasch mit dem Tieranwaächst und auf T7 seinen lächerlichen Höhepunkt erreicht ^^

Ich hab 3 Gunmarks auf dem IS, aber mit der Karre hier komm ich wirklich nicht zurecht. Vielleicht liegts aber auch daran, dass er Stock zu nix zu gebrauchen ist.

Mit der Forschungsreihenfolge wollte ich eigentlich wissen, ob die Topgun auch in den Stock-Turret geht oder nicht. Dann würd ich nämlich Ketten -> Gun -> Turm gehen
Natürlich geht die Topgun in den Stock-Turm. Schau dir den Forschungsbaum doch mal richtig an.
Du brauchst nicht mal die Ketten dazu. Es geht: Kanone --> Turm --> Ketten
Beim IS-3 vertragen die Stock-Ketten nämlich ausnahmsweise genug Gewicht um alles zu tragen. Man braucht die verb. Ketten nur für höhere Mobilität.

Und wenn du dann die Topgun mit der guten Pen und den stalin-guided Shells hast kannst du anfangen den Reverse Sidescrap zu üben ;)

Den IS-3 als sche!ße zu bezeichen... gibt nix besseres auf T8...

Der IS3 ist einer der guten, mit einer der Gründe warum die Soviet Heavy Reihe so beliebt ist.
Klar, mit der 175 Pen Gun ists schwierig, aber das ist Stock ja leider immer so.

Was du beachten solltest:
Niemals die Wanne anwinkeln! Deine frontale obere Wannenpanzerung ist darauf ausgelegt direkt auf den Gegner zu zeigen. Winkelst du an wird die obere Wanne weicher weil man dann in besserem Winkel auf die Panzerung auftreffen kann. (Sieht man ja auch am Winkel in der Panzerung. Diese ist bei Frontalbeschuss in der Mitte am dicksten. Winkelst du jetzt an zeigst du eine der beiden Seiten. Diese werden durch den veränderten Winkel durch Magie zu Butter.

Hulldown stellen, denn die untere Wanne ist gegen T8 Kanonen Butterzart. Spiel lieber etwas defensiver solange du Stock bist. Mit der Topgun ändert sich das schlagartig, schließlich steigt die Pen sehr sehr deutlich. Deswegen, unbedingtes Forschungsziel: Kanone!

Ansonsten durchhalten, 3-5 Schuss Gold mitnehmen, nur auf Ziele schießen die du auch beschädigen kannst. Lieber auf die kleinen losgehen als verzweifelt versuchen E100/IS7 zu beschädigen. T8 Stock kann sehr undankbar sein v.a. als Lowtier gegen T10. Aber selbst hier hat der IS3 noch Vorteile gegenüber den anderen T8 Heavies, aufgrund seiner Größe, Mobilität und Panzerung.

Wird schon. Wenns mit dem IS gegen T9 geklappt hat kennst du ja die Kanone und ihre Grenzen. Ist halt nur ein etwas anderer Panzer, von KV85 (oder damals KV1S) zum IS isses schon die gleiche Spielweise, der IS3 durchbricht das ein wenig. Wenn man das mal verinnerlicht hat geht's ganz gut :)

Gewöhnungsbedürftig, da muss ich wohl doch selber nochmal ran. Keine Farben in den Markern, keine Alternativ-Marker und auch das dmg-Panel is so garnich meins ^^ Aber ich glaub das war garnich deins - muss ich nochmal schauen. Auf der Minimap fehlte mir auch noch so einiges :/

Die waren gut, nur nutzen sie nich die Standard-Contour-Icons (und somit nicht meine selbst erstellten) und zudem sind sie gespiegelt - unding! ^^

Zurück