Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
moin was haltet ihr vom is1 ? lohnt er sich?
Also hab den kv85-kv 1s usw echt gerne gespielt, haben eigentlich echt immer gut ausgehalten, und guten dmg gemacht,
 
is ist ein vernünftiger Panzer und mit der Dicken Kanone auch gefährlich und ein guter Wegbereiter zur Endreihe IS3-10-7, welche dann recht "Einheitlich" sind.
 
Der IS macht mit der großen Kanone richtig Spaß, davor ist er nicht sooo spaßig.
Aber alleine wegen den 3 Tanks die danach kommen lohnt es sich.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Schon wieder jemand der sich über das Flamen von roten Bobs am Anfang eines Gefechts aufregt. Ich hab seitdem letzten Video mal draufgeachtet und ich habe es wirklich keinmal beobachten können. Selbst am Ende eines verlorenen Gefechts ist mir nicht aufgefallen, dass Leute wegen ihrer Stats geflamt werden. Wenndann aufgrund ihrer Leistung in der Runde, ob die beschuldigten 2k oder 800 WN8 hatte, weiß ich nicht, aber an sich unerheblich.
Nur eben das gelegentliche gg mm wenn ein Team wohl nur 14% WR hat.

Scouts OP? Würd ich nicht unterschreiben, stark ja, aber nicht viel zu stark.

Artyfocus und Arty nervt generell, aber das ist nichts neues. Und mal ganz ehrlich immer ohne Arty ist auch keine Lösung, man merkt es doch manchmal grade als Scoutfahrer, wenn man weiß dass man bestimmte Positonen gar nicht erst spotten braucht, weil den Camper dort bei aktueller Gefechtslage nur eine Arty den gar ausmachen könnte.

Naja und der Part mit den Arty Dingern im SH, ich vermute CMBLE hat die bestimmt noch nie benutzt und 10 Tanks kaputt durch Artystrike? Ist nur möglich, wenn das Team so genial Panzer an Panzer steht, dass keine Lücken dazwischen sind -> eigene Schuld.
 
Pz 1C und ne Überwumme? oO Ich dacht jetz er kommt mit so T7+ Konsorten mit ihren Derps, aber auch die haben ihre Nachteile. Aber Pz 1C?! xD Da lässt ja selbst ne Arty ab und an Gold bouncen :ugly: Aber eins unterschreib ich: Pokemon suckt! ok, er bezieht sich nur auf dieses Go da, aber ich find das seit erscheinen ätzend. Genauso wie Dragenball und dieser ganze Ruß ^^ Mila Superstar! Das war noch toll :>

Btw lüppt mein XVM scheinbar wieder. Im Replay sah es zumindest ganz vernünftig aus.
 
Flamen zu Beginn des Matches habe ich schon sehr, sehr oft erlebt. Also das geschieht wirklich häufig.

btw: IS ist nen genialer Panzer. Mit dem IS-3 werd ich auch langsam warm, fehlt nur noch das Radio zum Elite-Ausbau. Die stronke Seitenpanzerung bringt schon den ein oder anderen Scout beim Circle-Versuch zur Verzweiflung :D
 
Das ganze verfluchte Match treff ich nich einen Schuss (Arty) und die letzte Matilde wäscht mit unserem überlegenen Team den Fußboden auf. Sie im Cap und ich zu weit weg. Hat nur noch 5 HP. Blindshot hinter ein paar Wracks - Kill >< 1/18 Schuss und 5dmg gemacht - Sieg. Is das lächerlich oder is das lächerlich?
 
Das ganze verfluchte Match treff ich nich einen Schuss (Arty) und die letzte Matilde wäscht mit unserem überlegenen Team den Fußboden auf. Sie im Cap und ich zu weit weg. Hat nur noch 5 HP. Blindshot hinter ein paar Wracks - Kill >< 1/18 Schuss und 5dmg gemacht - Sieg. Is das lächerlich oder is das lächerlich?
Das ist der verdiente Lohn fürs Arty fahren :devil:
 
Das ganze verfluchte Match treff ich nich einen Schuss (Arty) und die letzte Matilde wäscht mit unserem überlegenen Team den Fußboden auf. Sie im Cap und ich zu weit weg. Hat nur noch 5 HP. Blindshot hinter ein paar Wracks - Kill >< 1/18 Schuss und 5dmg gemacht - Sieg. Is das lächerlich oder is das lächerlich?

Ich hab eh schon länger den Verdacht, das speziell Arty Zielgenauer ist, wenn man Blindshots macht oder zumindest wenn der Gegner nach dem Schuss noch aus dem Einschlagort rausgefahren ist.
Wie ich darauf komme? Die Granate schlägt in solchen Fällen, in etwa 95 von 100 fällen exakt da ein, wo das Fadenkreuz drauf zeigte.
 
Bitte das mal statistisch Festhalten, also mit Zettel und Stift. Denn subjektiv stimme ich dir zu objektiv ist es vermutlich genau wie mit dem schlechten schlafen bei Vollmond.
 
Das hab ich hier "vor Jahren" auch schonmal festgehalten. Wenn im Fadenkreuz kein Ziel ist, scheint der RNG es nich ganz so arg mit einem zu halten. Kann man recht häufig ausnutzen, wenn man neben den Pnazer und nicht drauf zielt ^^ Aber die objektive Statistik fehlt natürlich. Vorhin hab ich einen getroffen der Zicktack gefahren is. Er fuhr weg und ich hab halt irgendwo davor hingehalten. Kurz bevor er save war dreht er nochmal und fährt aber sowas von exakt in meinen Schuss rein :ugly:
 
Bitte das mal statistisch Festhalten, also mit Zettel und Stift. Denn subjektiv stimme ich dir zu objektiv ist es vermutlich genau wie mit dem schlechten schlafen bei Vollmond.
Vollmond interessiert mich nicht, bin kein Werwolf.:ugly:

Nein, Statistisch festhalten werde ich das nicht. Hab ja auch geschrieben das es nur ein Verdacht ist.
Beweisen/Widerlegen darf es gerne jemand anderes.

Außerdem: Glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast. ;)

Das hab ich hier "vor Jahren" auch schonmal festgehalten. Wenn im Fadenkreuz kein Ziel ist, scheint der RNG es nich ganz so arg mit einem zu halten. Kann man recht häufig ausnutzen, wenn man neben den Pnazer und nicht drauf zielt ^^ Aber die objektive Statistik fehlt natürlich. Vorhin hab ich einen getroffen der Zicktack gefahren is. Er fuhr weg und ich hab halt irgendwo davor hingehalten. Kurz bevor er save war dreht er nochmal und fährt aber sowas von exakt in meinen Schuss rein :ugly:
Hätte glatt ich sein können, mir passiert das Ständig. Ich versuche es der Ari besonders schwer zu machen, und tu ihr dann doch noch den gefallen exakt in den Schuss rein zu fahren.
(Und das Blöde: Dieser "Skill" funktioniert auch bei World of Warships. :heul:)
 
Gestern angefangen aktiv diese dämliche TD-15 fürs 260 zu schaffen.
Heute runde 40 Runden später bin ich tierisch genervt vom Spiel und hab kein Bock mehr.
Meine Stats sind grausam(mit meinen Ansrpüche gesehen), ich hab vermutlich morgen nen Chatban und hatte seit langem so wenig Spaß im Spiel.
Klasse Mission, ganz ehrlich
 
das bessere Matchmaking ... du meinst die 1 von 10 Matches, die man mal Toptier ist ja? :D

Dafür hat der Leo1 nen wesentlich besseren Reload. Pen sollte ja gleich bleiben.
Das ist öfter als du denkst.. vor allem wenn man Missionen offen hat wo man höhere Tiers schlachten muss, dann ist man ja generell ulkiger Weise Toptier *Verschwörung riech*

Das sagen auch nur Leute die den Leopard nicht gespielt haben & den PTA PostBuff spielen.
Vor dem PTA Buff war man definitiv froh den Leopard 1 zu spielen, denn dieser war eine echte spürbare Verbesserung.
Du sagst es ja selbst... er war mal schlechter.. ist er aber nicht mehr!
Ja der Leo1 hat hauptsächlich besseren Reload und etwas bessere Einziel und Genauigkeitswerte...
Ein paar andere Werte sind auch noch verbessert worden, aber insgesamt macht der PTA schon ordentlich Spaß und das gerade als Toptier!

Und ansonsten muss sich der PTA genauso wie der Leo1 zurückhalten, weil beide keine Panzerung haben.

btw: IS ist nen genialer Panzer. Mit dem IS-3 werd ich auch langsam warm, fehlt nur noch das Radio zum Elite-Ausbau. Die stronke Seitenpanzerung bringt schon den ein oder anderen Scout beim Circle-Versuch zur Verzweiflung
Ja, kenn ich... bin mitn SP1C auch schonmal dran verzweifelt.. unglaublich, war die 0,1mm Wellblech da ausmachen.


Was Arty angeht, ist die M12 extrem grausam... mit treff ich echt nix! Wenn ich 3 Treffer pro Runde lande, bin ich schon echt happy -.-
Im Nahkampf empfehle ich übrigens autoaim... weiß nicht warum, aber damit trifft man plötzlich die krassesten Luckshots :ugly:


AT7 ist jetzt fast durch, aber der und die M12 saugen extrem an den Stats.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist öfter als du denkst.. vor allem wenn man Missionen offen hat wo man höhere Tiers schlachten muss, dann ist man ja generell ulkiger Weise Toptier *Verschwörung riech*

U shure?
Ich hab echt immer das Gefühl von 10% Toptier und nicht mehr. Iss aber sicher Subjektiv. Hab jetzt aufgrund von Sommer, Sport und in naher Vergangenheit PoGo lange nicht mehr gespielt.
 
Joa, da bin ich mir ziemlich sicher.. und wenn ich in 10er Matcher lande, sinds auch meist nicht viele 10er... also ich bin ganz zufrieden mit dem MM des PTA :)
 
Gestern einen E5 seitlich mit HE meiner M53 gepennt. 1900 Dmg sind was ganz, ganz Feines. Jetzt weiß ich, warum 0815gamer so ein clicker-fgt ist :D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück