Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Viele fahren mit der BC einfach mal rein, weil man ja ein Magazin hat.
Ich habe sie zwar nicht, aber würde behaupten, das Erfolgsrezept ist, am Anfang eher passiver halten und am Ende des Gefechts dann "aufzuräumen" und zu flankieren. Am besten wenn einzelne Gegner isoliert sind.

Viele fahren mit der BC einfach mal rein, weil man ja ein Magazin hat.
Ich habe sie zwar nicht, aber würde behaupten, das Erfolgsrezept ist, am Anfang eher passiver halten und am Ende des Gefechts dann "aufzuräumen" und zu flankieren. Am besten wenn einzelne Gegner isoliert sind.
Exakt. Ich bin am Anfang zwar nicht "rein gefahren", aber hab versucht auf Krampf mein erstes Magazin leer zu machen und wertvolle HP eingebüßt, die dann im Endgame gefehlt haben um einen Schuss nehmen zu können und den Gegner rauszuclippen.

Waren halt 6,5k DMG, 2,9k Spot und 6 Kills.
Hatte aber vom "Spielgefühl" schon bessere Runden. Das war halt irgendwie nur isolierte Gegner rausflanken.. am Ende dann noch 2k DMG und den Kill an einem E-100 geholt. Das war auch das beste an der Runde, weil meine beiden Zugpartner nicht erfreut waren den eben noch prall gefüllten E-100 bluten zu sehen :ugly:

Im Gegensatz dazu stand dann die Runde IS-4 wo ich knapp 800 DMG zu wenig hatte um die HT-15 fürs Obj.260 zu bekommen.
Haben zwar verloren, aber hätte ich nicht die 1k DMG von Fv215b 183 gefressen und noch zweimal meinen DMG gemacht (bzw. dann mehr weil mehr HP), wär es vermutlich Win gewesen.

Naja warte ich halt wieder 5k Gefecht bis eine solche Gelegenehit wieder kommt :schief::hail:

Klar ich fange auf Tier 3 einen Ast an, welcher mich absolut gar nicht interessiert nur um einen Panzer zu bekommen, der mich ebenfalls null interessiert mit dem ich aber eine Mission einfacherer schaffen könnte

Klar ich fange auf Tier 3 einen Ast an, welcher mich absolut gar nicht interessiert nur um einen Panzer zu bekommen, der mich ebenfalls null interessiert mit dem ich aber eine Mission einfacherer schaffen könnte

Habe ich exakt so gemacht. :) Zu erwähnen wäre noch, dass ich die HT15 mit dem vkb 4 oder 5 mal geschafft habe, nur leider ohne Nebenbedingung.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Habe ich exakt so gemacht. :) Zu erwähnen wäre noch, dass ich die HT15 mit dem vkb 4 oder 5 mal geschafft habe, nur leider ohne Nebenbedingung.

Bis ich das dann geschafft hab, nerfen sie denn..
Mal abgesehen davon dass ich den dann im Wehrpass stehen habe und der auch nen Ace braucht und ich die Kiste aber kacke finde.

Da quäl ich mich lieber noch mehrere Wochen um am Ende dann einzusehen, dass es mti dem VK 45.02B einfacherer gewesen wäre :ugly:
Außerdem fährt aktuell massig Arty rum und Leute wissen wo sie beim VK B hinschießen müssen :(

Der VKB ist doch nen lustiger Panzer.. den kann man sich schonmal holen... würde nicht dauernd gesagt werden, dass der abgeschafft wird, hätte ich dem schon längst dauerhafte Tarnung verpasst, weil er nicht verkauft wird.

Nunja, mit dem E5 sollte es eigentlich auch gut gehen:
World of Tanks || How To: HT-15 - Object 260 - YouTube

Es geht auch mit Maus, E-100, IS-7 und 113.
Man braucht halt nur ne Map ohne Arties oder Arties die einen ignorieren, nen Spot wo man seinen Panzer einsetzen kann, die Gegner nicht von allen Seiten kommen sondenr nur frontal, Gegner die dumm genug sind zu bouncen aber gleichzeitig aber blöde stehen, dass man DMG machen kann, ein eigenes Team was nicht instant wegstirbt, aber auch nicht das gesamte gegnerische Team wegpusht während man den perfekten Spot hat und zu guter letzt ein Gegnerteam was dumm genug ist sich Stück für Stück auseinandernehmen zu lassen.

Beim TD-15 dann nochmal dasselbe.. nur mti dem Unterschied für mich, dass ich absolut kein TD-Fahrer bin und die Tatsache, dass man Kills braucht macht es auch nicht besser. Weil auf DMG kann man Einfluss nehmen, auf bouncen und spotting ebenfalls aber Kills machen und dabei DMG ist dann wieder Glück. Ich seh schon kommen, dass ich 9k DMG zusammen habe im Gegnerteam nurnoch eine Arty ist und dieser *hier zufällige Schimpfwörter einfügen* sich drownt :motz::nicken:

Waren halt 6,5k DMG, 2,9k Spot und 6 Kills.
Hatte aber vom "Spielgefühl" schon bessere Runden. Das war halt irgendwie nur isolierte Gegner rausflanken.. am Ende dann noch 2k DMG und den Kill an einem E-100 geholt. Das war auch das beste an der Runde, weil meine beiden Zugpartner nicht erfreut waren den eben noch prall gefüllten E-100 bluten zu sehen :ugly:t
Die 6k Dmg hab ich auch geschafft, aber vom Panzerass weit entfernt :ugly:

Anhänge

• shot_858.jpg
    shot_858.jpg
    1.022,1 KB · Aufrufe: 31
  • shot_857.jpg
    shot_857.jpg
    970,2 KB · Aufrufe: 25
  • shot_856.jpg
    shot_856.jpg
    911,8 KB · Aufrufe: 26
Mit dem auf Goldmun wechseln hab ich noch nicht so oft erlebt, aber wenn man gut steht, stört auch das nicht allzusehr. Aber von Vorteil ist natürlich wenn sie es nicht machen.

Sooo, das wäre jetzt auch endlich geschafft und zwar über Spotting, ich hatte jetzt 5 Runden am Stück wo ich dick gespottet habe, immer über 4k und bin damit von 92% hochgestiegen.
Tada.PNG

Mit dem auf Goldmun wechseln hab ich noch nicht so oft erlebt, aber wenn man gut steht, stört auch das nicht allzusehr. Aber von Vorteil ist natürlich wenn sie es nicht machen.

Sooo, das wäre jetzt auch endlich geschafft und zwar über Spotting, ich hatte jetzt 5 Runden am Stück wo ich dick gespottet habe, immer über 4k und bin damit von 92% hochgestiegen.
Anhang anzeigen 905038
Congrats!
Ich verk4cke es immer wieder durch ein oder zwei Failrunden :motz:

Ich habe jetzt wieder angefangen, die Missionen zu machen, da ich irgendwie doch eine weibliche Crew möchte.
Seit 3 Tagen fahre ich Scouts, aber kommt nur auf Stadtkarten, ich schaffe es nicht lächerliche 4k zu spotten.

Das Gefühl kenne ich vom E25. Stadtmap und am besten noch lowtier.
Wobei ab und zu habe ich dankbare Tiger. Die kommen mit der Kanone noch immer nicht tief genug :-)

Zurück