Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
"Mal" :ugly:

Man trifft oft genug. Wenn ich aktuell sehe, was eine verdammte 6er-Arty (M44) mit HEAT an Dmg machen kann ist das erschreckend. 240 Pen, das reicht noch für T9. Achja... Dieselbe Gun hat man schon auf T5. Auch die M41 hat diese 240 Pen. Jeder O-I Exp, O-I, O-NI, O-Ho (sind quasi die Lieblingsziele, Grund werde ich wohl nicht erklären müssen) fällt vom Glauben ab wenn er die ~700 Dmg mitten ins Gesicht bekommt...

Das war schon bewusst so provokant gesagt. ;)

Das stimmt schon, dass wenn man sowas trifft, viel Schaden macht. Aber ich als Arty-Anfänger habe leider irgendwie nicht den Nerv für Arty, dennoch wird mir immer mehr bewusst, dass zu Arty spielen nicht nur Glück sondern auch Skill dazugehört.
Dennoch aber mehr Glück als bei herkömmlichen Panzern. ;)

240 Pen? oO Mit Gold oder wie? Is ja abartig -.- Und die Ami-Arties empfand ich schon immer als viel zu präzise. Spiel mal Russen, DA kannste wirklich sagen "wenn man mal trifft" :ugly:

Jop, beide über den Wechsel gespielt. Seit dem kaum mehr angerührt weil nur noch schrottreif :( meine geliebte S51 *schnief*

shot_068.jpg

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :banane:

Ich spiel die deutschen Artys ... da machste teilweise kaum Schaden. also Net beschweren ;) Bin noch bei der Brummelhummel.
Aber da braucht man definitiv auch viel Skill. Woi ziele ich als erstes hin? Bleibe ich jetzt hier eingeaimt oder aime ich woanders hin? usw.

Ich spiel die deutschen Artys ... da machste teilweise kaum Schaden. also Net beschweren ;) Bin noch bei der Brummelhummel.
Aber da braucht man definitiv auch viel Skill. Woi ziele ich als erstes hin? Bleibe ich jetzt hier eingeaimt oder aime ich woanders hin? usw.
Die Deutschen Artys waren die erste Linie, die ich bei den Artys gespielt habe und vor dem Nerf vom Nerf vom Nerf waren die auch mal gut... heute habe ich nur noch den GW Tiger stehen und fahre ihn recht selten aus... der GW Panther war mal meine Lieblingsarty und auf dem habe ich auch schon mal 10 Kills geholt... heute nicht mehr zu gebrauchen das Teil... wurde von der BC-Arty in allen Belangen geschlagen.

Also mein Tipp: lass die Brummel stehen und fang die Franzosen an... die Deutschen machen keinen Spaß mehr.

Fährst du mit Cola?

Nein. Fahre mit repkit, medkit und nem automatischen Feuerlöscher. Ansetzer, Waffenrichtantrieb und wenn sie nicht gerade irgendwo anders verbaut ist mit Schere. 26HE, 10 HEAT
Aber wie schon erwähnt verschieße ich recht viel von der HEAT und das haut kostenmäßig ziemlich rein :(

Sag das meiner zickigen M12... mit 3 Treffern pro Runde bin ich schon ziemlich happy und die hat auch kein HEAT als Goldmun.

Stimmt, bald ist es leider vorbei mit der lustigen Ammo mit zuviel Pen... Die 7er hat gar keine HEAT oder AP und die 8er und 9er haben beide nur 240 Pen auf der AP, dafür ist es dann normale Ammo. Ein Gutes hat das aber, ich mach dann endlich mal wieder Plus mit den Artys :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
Gefecht: Redshire
Fahrzeuge: Bat.-Châtillon 25 t
Erfahrung: 2.350
Kreditpunkte verdient: 132.036
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Großkaliber, Richtschütze, Entscheidender Beitrag, Waffenbrüder, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

mittlerweile mag ich die Kiste, anfangs gar nicht mit klargekommen

Die Franzosen machen Spaß? :D

Man trifft öfter, aber ich habe damit selten diese "yeah, geil. Onehit"-Momente.
LoL, die wirste mit den Deutschen auch erst wieder mit dem GW Tiger P(der hat glaube schon den Mörser) haben... das bringt dir aber nichts, weil du 40Sek Reload hast und nix triffst^^
Macht einfach keinen Spaß 40Sek doof rumzuaimen, dann zu verschießen um dann wieder 40sek lang doof rumzuaimen und wenn du dann wieder nicht triffst, ist das Match so einige Male sogar schon vorbei für dich, weil die Gegner auf dich zu jodeln.

Die Franzen haben zwar nur die Kanone vom GW Panther, aber ab der BC triffst du mit der wenigstens auch ordentlich was! Und auch mit 90 Pen kommt man hier und da mal durch...

Sieg!
Gefecht: Redshire
Fahrzeuge: Bat.-Châtillon 25 t
Erfahrung: 2.350
Kreditpunkte verdient: 132.036
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Großkaliber, Richtschütze, Entscheidender Beitrag, Waffenbrüder, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

mittlerweile mag ich die Kiste, anfangs gar nicht mit klargekommen
Ich kam schon mit 40t gut klar, keine Ahnung wie man mit dem Batmobil nicht klarkommen könnte :ugly:
Die Karre ist einfach geil :daumen:
So krasse Überrunden habe ich auf der noch nicht gehabt, aber ich fahre die auch recht selten.. man ist halt dauernd am rumgrinden und die 10er sind immer so teuer :ugly:

Zurück