wenn Pinocchio die L100 ist...natürlich fährt man den Panther damit.
Aber mit dem Teil zieht man nun wirklich keinen Hering von der Leine. Eigentlich sind alle Panzer der Reihe bis zum E 50 total mittelmäßig. Aber wenn man dann die dicke Gun auf dem E 50 hat...oooohhhh baby, stronk tenk!
Der Panther kann die L/71 doch gar nicht mehr nutzen, wurde ihm abgenommen als er zum T7 gemacht wurde.
Man hat die Wahl zwischen L/70 und Pinocchio. Letzteres verbietet sich schon allein aufgrund des Aussehens.
Schnell durchgrinden und zum Panther II. Wenn man Panther haben will, dann sollte man den Panther Prototypen auf T6 nehmen, den VK30.02 M.

Wir bauen gerade ein Haus und da habe ich was zu tun.. abgesehen davon auch 2 Knirpse zu Hause... mit bleibt am WE immer nur die Mittagsruhe zum daddelnlanges wochenende![]()

Ganz klar, man hat einfach festgestellt, dass ich der King im Ring bin und eindeutig zu schlecht bewertetJa das hatte ich auch gesehen. Bei mir und bei einem Kumpel hat die am 18. Juni einen Sprung nach oben gemacht. Die haben da irgendwas dran geschraubt.
Sieht man bei dir auch prima im Diagramm:
Sacktreffer - WoT-Life.com - World of Tanks Statistics

New expected values (v27) are live, which include Grille 15 and some newer premium tanks.
This will correct the WN8 for all players who played those tanks.

Icvh glaub beim Toaster sind wir alle Lila... bin sogar aufn IS lila^^Cool da stehen ja auch die WN8 von den einzelnen Panzern. Der Toaster lag mir scheinbar ganz schön gut. Da war ich ein Superunicum. Auch mti dem KV-85...
Irgendwie glaube ich den Zahlen nicht.
Komisch vorhin stand da keine.. ich hätte es schwörne können