Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Du bist damit ein extrem starker supporter. Wenn du weißt, was du damit machst. Im 1on1 bis du dafür hundefutter.

Danke aufjedenfall schon mal für die tipps, hab mir gestern nochmal videos panzerschule angesehen, wegen sidecappen/anwinkeln,
Inzwichen, läuft es schon etwas besser, aber werde mich jetzt auch mehr nochmal auf lowtiere fokusiren.

Supporter schön und gut, aber mit den Panzern bist du maximal vom Team abhängig...und das ist im E 50 nicht so, der kann fast alles.

Wie gesagt, klar gibt es bessere und der E50 ist auch einer der positiveren Beispiele. Es gibt im T7 aber auch jede Menge Panzer die deutlich schlechter sind.

wenn Pinocchio die L100 ist...natürlich fährt man den Panther damit.
Aber mit dem Teil zieht man nun wirklich keinen Hering von der Leine. Eigentlich sind alle Panzer der Reihe bis zum E 50 total mittelmäßig. Aber wenn man dann die dicke Gun auf dem E 50 hat...oooohhhh baby, stronk tenk!

Exakt 1 Gefecht hab ich mit der Pinocchio-Gedächtnis-Kanone gemacht, auf dem Testserver vor Einführung dieser Kanone.
Zum Glück brauchte ich auf dem Mainserver den Panther nicht weiter spielen und konnte mit dem Panther 2 weiterspielen.

Für alle die den Panther spielen ist es ein Glück das die Kanonen keine Clipping-Abfrage haben.

Der Panther kann die L/71 doch gar nicht mehr nutzen, wurde ihm abgenommen als er zum T7 gemacht wurde.
Man hat die Wahl zwischen L/70 und Pinocchio. Letzteres verbietet sich schon allein aufgrund des Aussehens.
Schnell durchgrinden und zum Panther II. Wenn man Panther haben will, dann sollte man den Panther Prototypen auf T6 nehmen, den VK30.02 M.

Ich bin mir relativ sicher das der Panther noch bei 9.10 die 71er hatte. Egal auf jedenfall die letzte Gun geht ab, erst heute wieder gemerkt ^^:daumen:

Der Panther hat die L/71 schon ewig nicht mehr, nämlich so lange wie er auch die L/100 hat und er auf T7 herabgestuft wurde.
Der Panther II hat allerdings die L/71 sowie die L/100, und der E-50 kann beide L/100 (88 und 75) nutzen.

Nach dem WoT-Wiki muss das im August 2011 passiert sein, das der Panther die L/71 verlor und zum T7 wurde.

langes wochenende ;-)
Wir bauen gerade ein Haus und da habe ich was zu tun.. abgesehen davon auch 2 Knirpse zu Hause... mit bleibt am WE immer nur die Mittagsruhe zum daddeln :(

€dit: Wurde was an der wn8-Wertung geändert? Bis vor kurzem hatte ich noch 1810, jetzt habe ich plötzlich 1868 o.O
Bei meiner Anzahl Gefechte ändert sich da so schnell nicht so viel.. vor allem nicht bei den ielen miesen Runden letzter Zeit^^

Cool da stehen ja auch die WN8 von den einzelnen Panzern. Der Toaster lag mir scheinbar ganz schön gut. Da war ich ein Superunicum. Auch mti dem KV-85...
Irgendwie glaube ich den Zahlen nicht.

@fkah, da ist keiner vom 19.^^
vyFLY2o.png

nicht?

doch klar iss da einer. Allerdings ist das Datumsformat nach ISO :D

Jahr-Monat-Tag => 2016-06-19 01:37

ABER
New expected values (v27) are live, which include Grille 15 and some newer premium tanks.

This will correct the WN8 for all players who played those tanks.

Ich hab ja weder die Grille noch nen neueren Prem Tank oO
Ich hab nur den Panzerkampfwagen T25 und den Panther 8.8

Also auf meinem Screenshot ist das bei uns gänige Datumsformat.

Auf meinem Screeni siehst du dann auch die deutsche Übersetzung, die deine Frage beantworten sollte. Denn es gibt neue Daten, die eben u.a. auch Grille und neue Premiumpanzer beinhalten.

Endlich! :)
Sieg!
Gefecht: Malinowka
Fahrzeuge: Type 64
Erfahrung: 1.518
Kreditpunkte verdient: 55.188
Leistungen auf dem Schlachtfeld: 3 Erfolgsmarkierungen, Unterstützer, Wachposten, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"
endlich.PNG

Zuletzt bearbeitet:
Cool da stehen ja auch die WN8 von den einzelnen Panzern. Der Toaster lag mir scheinbar ganz schön gut. Da war ich ein Superunicum. Auch mti dem KV-85...
Irgendwie glaube ich den Zahlen nicht.
Icvh glaub beim Toaster sind wir alle Lila... bin sogar aufn IS lila^^

Komisch vorhin stand da keine.. ich hätte es schwörne können :ugly:

Was die neueren Premiums angeht, kanns bei mir nur e25 oder cdc sein... vermutlich cdc

Zurück