Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Also wenn ihr Creditabwurf haben wollt, kann ich euch nur den Jagdtiger 8,8 empfehlen :D
Mehr Credits als damit geht einfach nicht...selbst bei ner Null-Damage-Runde gibts noch 20k oder so

Das iss krass oO
Mit oder ohne Premium?
Ich find den Panther 8.8 auch recht brauchbar. Mit Premium hat man da 30kC im Schnitt.

Wie muss man den IS 2 Spielen den ich komme mit dem KV3 wesentlich besser zurecht wobei ich sagen muss das die Kanone deutlich schneller fertig geaimt ist.

Einen wunderschönen Guten tag, Hoffe ihr habt ein guten tag im rl/wot gehabt,
nun ich hab mal ein kleines anliegen wieder, Da ich moment etwas verzweifel, Mit meinen e75 hab jetzt ihn komplett ausgebaut, auch seit vorhin die topgun 2-3 matches bis jetzt aber nur gefahren,
Und hab Bis jetzt nicht wirklich getroffen, davor ohne topgun Lief es schon ganz gut eigentlich hab so 1k-1,5k schaden gemacht, was Noch nicht als so mega ist,
Aber es kann doch ehrlich nicht sein das ich so gut wie nicht treffe mit der topgun?, Hitzone mod hab ich drauf das ich ungefähr weiß wo ich, Hinschießen muss, Will mich ja weiter verbessern, deswegen bin ich am überlegen ob ich mal ein video von einem match mache vielleicht könnt ihr dann noch einige tipps geben:) Will ja das beste für mein team, und mich:)

Triffst du nicht oder kommst du nicht durch? Mit einem voll ausgebauten E75 wirst du auch potenziell öfter in t10-11 Matches kommen. Da wird es halt etwas schwieriger.

Beim E-25 überrascht mich das nicht im geringen, ist ein T7.
T8-Premiums bringen Potentiell am meisten ein.

Interessant ist es ja, das der CDC als Medi ins Spiel integriert ist.
Dabei bedeutet dessen Bezeichnung "Panzer-Zerstörer". :ugly:
Ja, dass der E25 nicht so viel abwirft ist klar, aber dass der CDC auch weniger abwirft ist schon etwas komisch.. vielleicht bin ich auch einfach zu blond für den cdc, aber eigentlich müsste der mehr abwerfen, da er auch 10er sieht.
Und das der ein Medium geworden ist wundert mich nicht... der spielt sich ja quasi wie ein Light, wird dafür aber einfach zu groß gewesen sein^^

Also wenn ihr Creditabwurf haben wollt, kann ich euch nur den Jagdtiger 8,8 empfehlen :D
Mehr Credits als damit geht einfach nicht...selbst bei ner Null-Damage-Runde gibts noch 20k oder so
Ist beim Wok genauso, nur dass der sich angenehmer als der JgTiger spielen wird :D

Das iss krass oO
Mit oder ohne Premium?
Ich find den Panther 8.8 auch recht brauchbar. Mit Premium hat man da 30kC im Schnitt.
Das wird ohne Premium gewesen sein schätze ich mal...
Schade, dass sie aus dem Panther sone lahme Gurke gemacht haben.

Wie muss man den IS 2 Spielen den ich komme mit dem KV3 wesentlich besser zurecht wobei ich sagen muss das die Kanone deutlich schneller fertig geaimt ist.
Is2 isn Peek-A-Boo Spieler.... möglichst dicht ran mit einer Deckung... raus, eine reindrücken und wieder verp!ssen, da er keine taugliche Panzerung hat.
Wobei ich sagen muss, dass ich die Reihe jetzt nicht nochmal machen wollen würde.. die chinesen Heavies reizen mich überhaupt nicht und ich fahre den wz jetzt nur noch zum freischalten vom nächsten... danach wird wieder verkauft und stillgelegt.

Mit meinen e75 hab jetzt ihn komplett ausgebaut, auch seit vorhin die topgun 2-3 matches bis jetzt aber nur gefahren,
Und hab Bis jetzt nicht wirklich getroffen, davor ohne topgun Lief es schon ganz gut eigentlich hab so 1k-1,5k schaden gemacht, was Noch nicht als so mega ist,
Aber es kann doch ehrlich nicht sein das ich so gut wie nicht treffe mit der topgun?
Wenn du generell nicht triffst, hilft nur bessere Crew und vert. Stab. einbauen.
Kann dir aber versichern, dass die 12,8er eine kleine Diva ist.. manchmal schießt du mit der auf 500m ner Mücke die Eier ab und manchmal triffst du nen Zug auf 50m nicht :ugly:

Einen wunderschönen Guten tag, Hoffe ihr habt ein guten tag im rl/wot gehabt,
nun ich hab mal ein kleines anliegen wieder, Da ich moment etwas verzweifel, Mit meinen e75 hab jetzt ihn komplett ausgebaut, auch seit vorhin die topgun 2-3 matches bis jetzt aber nur gefahren,
Aber es kann doch ehrlich nicht sein das ich so gut wie nicht treffe mit der topgun?, Hitzone mod hab ich drauf das ich ungefähr weiß wo ich, Hinschießen muss, Will mich ja weiter verbessern, deswegen bin ich am überlegen ob ich mal ein video von einem match mache vielleicht könnt ihr dann noch einige tipps geben:) Will ja das beste für mein team, und mich:)

Am besten machst du einfach mal ein Video.
Bei der großen Topgun ist halt wichtig, dass man immer sich ausreichend decken kann, um die längere Reloadtime auszusitzen.

Wie schon angemerkt wurde, der IS-2 ist ein Panzer, der an die Front muss. Mit dem hinten stehen und snipern geht in die Hose.
Dieses „peek-a-boo“´braucht auch ein bisschen Erfahrung. Man versucht, einen Schuss unter zu bringen und dann sofort wieder in Deckung zu gehen. Dazu muss man aber warten, bis der Gegner geschossen hat, dass man sich dabei selbst keine Schelle fängt. Natürlich ist es da auch wichtig zu wissen, welche Nachladezeit der Gegner hat.
Wenn du einem AMX 50 100 gegenüberstehst und er einmal geschossen hat, kann das gut in die Hose gehen, denn während du dann deine 390 Schaden machst, kann er dich ketten und somit im schlimmsten Fall noch weitere 5x240 Schaden machen.
Wenn du aber ein T30 gegenüber hast und er geschossen hat, kannst du sogar in der Regel zwei Schüsse abgeben.
Dazu erfordert es natürlich, dass man ein bisschen etwas über die gegnerischen Panzer weiß.
Als zweites ist das effektive Einsetzen der Panzerung. Der IS-2 ist nicht sonderlich dick gepanzert, sodass du sidecrapping beherrschen solltest. Dadurch kannst du deine Panzerung sehr effektiv einsetzen.
Als drittes kommen die Crew Skills. Bei einem T7 Panzer solltest du, meiner Ansicht nach, mindestens 1 Skill fertig haben, den zweiten angefangen. Wenn du eine Reihe durchspielst, immer die Crew mitnehmen. Das erleichtert dir alles.
Ich würde so skillen:
Kommandant: 6. Sinn, Reparatur
Richtschütze: Reparatur, Ruhige Hand
Fahrer: Reparatur, Fahren wie auf Schienen oder Geländespezialist
Ladeschütze: Reparatur, Sichere Lagerung
Und wenn dann der 2. Skill voll ist, auf Waffenbrüder umskillen, dann als 3. Skill das, was oben als 2. aufgeführt ist.
Bei Heavys immer auf Reperatur und dann eben bei so ungenauen Tanks wie dem IS-2 schauen, dass man den irgendwie genauer bekommt. ;)
Sichtweite ist eigentlich auch recht interessant für den Tank, aber da er keinen extra Funker hat, ist das ein bisschen doof.
Module würde ich daher Ansetzer, Reichtantrieb und Optik nehmen. Wenn du viel im Nahkampf bist, dann kannst du auch Lüftung nehmen.
Die 350m Sichtweite sind jetzt nicht soooooooo schlecht (IS und KV-3 haben noch weniger), aber keineswegs gut. Wenn du die Gegner, die du beschießt, auch selber aufgeklärt hast, bekommt du aber 50% mehr Erfahrung. Daher lohnt sich das wirklich.

Wenn du magst, können wir ja mal ein bisschen zusammen spielen Habe zwar keinen IS-2 oder IS in der Garage mehr stehen, aber das sollte schon irgendwie klappen. ;)

Wenn du einem AMX 50 100 gegenüberstehst [...] somit im schlimmsten Fall noch weitere 5x240 Schaden machen.

Im schlimmsten Fall wären es 5 x 300, ansonsten volle Zustimmung :)

Nur der KV-3 hat weniger Sichtweite (340m), IS, IS2 und der Berliner IS2 haben jeweils 350m.

Um welchen IS-2 geht es eig? Den russischen oder den chinesischen? :ugly:

Ich persönlich fahre auch viel mit Stabi, aber seine Beschreibung hört sich ja nach einem eher unerfahrenem Spieler an.
Da würde ich persönlich einen Richtantrieb empfehlen.

Ja, dass der E25 nicht so viel abwirft ist klar, aber dass der CDC auch weniger abwirft ist schon etwas komisch.. vielleicht bin ich auch einfach zu blond für den cdc, aber eigentlich müsste der mehr abwerfen, da er auch 10er sieht.
Und das der ein Medium geworden ist wundert mich nicht... der spielt sich ja quasi wie ein Light, wird dafür aber einfach zu groß gewesen sein^^

Ist beim Wok genauso, nur dass der sich angenehmer als der JgTiger spielen wird :D

Das wird ohne Premium gewesen sein schätze ich mal...
Schade, dass sie aus dem Panther sone lahme Gurke gemacht haben.

Is2 isn Peek-A-Boo Spieler.... möglichst dicht ran mit einer Deckung... raus, eine reindrücken und wieder verp!ssen, da er keine taugliche Panzerung hat.
Wobei ich sagen muss, dass ich die Reihe jetzt nicht nochmal machen wollen würde.. die chinesen Heavies reizen mich überhaupt nicht und ich fahre den wz jetzt nur noch zum freischalten vom nächsten... danach wird wieder verkauft und stillgelegt.

Wenn du generell nicht triffst, hilft nur bessere Crew und vert. Stab. einbauen.
Kann dir aber versichern, dass die 12,8er eine kleine Diva ist.. manchmal schießt du mit der auf 500m ner Mücke die Eier ab und manchmal triffst du nen Zug auf 50m nicht :ugly:

Ja Meine crew kann ich seit Eben Skillen, mit gold moni treffe ich sogar besser mhm ich denke mal ich skille die crew wie auf meinem tiger1/2

Du willst die Crew vom E25 wie auf dem Tiger 2 skillen? oO

Beim E25 würde ich als aller erstes mal Tarnung und 6. Sinn draufmachen. Das ist wesentlich hilfreicher als Reperatur.

ja ich dachte eben auch wtf? xD nein meine schon e75^^ Also taugt das was?^^
Auf den kommandar wird ich schester sinn drauf hauen.
auf den rechtschützen ruhige hand?
auf den fahrer Fahren wie auf scheinen?
auf den funker weitsicht?
auf dem unteroffizer Repratur?
Also so habe ich es Auf dem tiger 1/2 ist es auch so son voll für den e75 oder Soll ich daran eher was ändern?
Ach ja es worde ja mal gefragt wieso ich ne neue crew genommen hab, hatte es total vergessen, meine vom tiger 2 mit zu nehmen, aber naja ^^

Zuletzt bearbeitet:
Gib dem Funker Reparatur, und als zweites Weitsicht. So wichtig sind die paar Meter höhere Aufklärungsreichweite nicht.
Du bist eh zu langsam um vorne Weg zu fahren, also werden die anderen für dich zwangsläufig Aufklären.

Zurück