Och menno.. muss ich wohl erstmalig einen Panzer mit Rationen fahren.. 20 hab ich auf Lager durch diverese Events/ Aktionen.Laut Tankinspector, IS5:
50% Crew - 0,749
100% Crew - 0,441
100% + BiA - 0,431
100% + BiA + Lüftung - 0,422
100% + BiA + Lüftung + Zusatzrationen - 0,405

Warum hust? Oder meinst du, weil es kein Equipment ist? In dem Fall gings mir um die Wirkungsweise. Dazu gabs natürlich den Ansetzer und ich glaube das Netz oder Schere

Wie siehts eigentlich bei Tausendsassa aus? Hat der ersetzte Ladeschütze dann auch wieder sämtlich Fähigkeiten oder wie verhält sich das?
Hab ja den 5ten Skill bei 66%, da könnt ich Tarnung raushauen und hätte Tausendsassa auf 100% oder ich nehm Mentor raus und hab Tausendsassa auf 66% oder ich schaff einach das Panzerass ohne irgendwas zu machen![]()

War aber soldies Ding. Vents und BiA reichen beim IS-5 nicht aus.. der braucht Rationen, dann macht er gut Laune. Da Premium sind auch letztlich die paar Öcken für Rationen verkraftbar. 

9,9 Millionen aufm Konto. Wollte gestern nen Panzer kaufen, ich finde einfach keinen den ich noch haben will. Foch 155, Obj. 430 und AMX 30B könnte ich kaufen, lohnen sich aber nicht. Was mach ich denn jetzt mit den Credits?
An Sacktreffer überweisenWas mach ich denn jetzt mit den Credits?![]()

Was soll ich denn sagen? Von meinen ehemals knapp 85 Millionen sind mittlerweile auch nurnoch 14,7 Millionen da.. zwar dafür auch so rund 25 Panzer, überwiegend T10, mehr in der Garage.
Denke wir können jetzt unseren Spielstil auf Goldonly,große Verbrauchsgüter und Rationen umstellen
Bei der Jagd nach drei Gunmarks wird das denke auch so seine Vorteil habe
Naja gut, ich muss noch die Tschechen hoch ziehen, aber ich wage zu bezweifeln, dass das die ganzen Credits verschlingen wird.
Aber gut bei mir stehen ja nun einige 10er an, die nen Panzerass wollen und T10 only verschlingt Credits. Werd ich mir dann vermutlich Premium für einen Monat gönnen.
Ich würde die Funktion Credits zu Free-XP umwandeln sehr gut finden, 1-2 Panzer gibt es noch die mich interessieren, wo ich aber die Panzer davor so gar nicht spielen wil.. T110E3 und FV215b 183

An Sacktreffer überweisen![]()

Klasse gespielt m.M.n. also immer schön versucht Hulldown zu bleiben, nicht zu agressiv gespielt und gut den Überblick gehabt am Ende wo sie aus drei Richtungen kamen.Replay von gestern im T32 angesehen? Ist das öffentlichkeitswürdig? (Forum/Grumml)![]()