Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Bia lueftung haben je 5% und rationen halt 10%. Das alles addiert sich. Hab mal den e25mit bia lueftung und schoki gefahren. Hoellengeraet und dank premium faehrt man trotzdem positiv.

Warum hust? Oder meinst du, weil es kein Equipment ist? In dem Fall gings mir um die Wirkungsweise. Dazu gabs natürlich den Ansetzer und ich glaube das Netz oder Schere

Laut Tankinspector, IS5:

50% Crew - 0,749
100% Crew - 0,441
100% + BiA - 0,431
100% + BiA + Lüftung - 0,422
100% + BiA + Lüftung + Zusatzrationen - 0,405
Och menno.. muss ich wohl erstmalig einen Panzer mit Rationen fahren.. 20 hab ich auf Lager durch diverese Events/ Aktionen.
Ich will doch nur das Panzerass :D

@DerMega
BiA = Brothers in Arms = Waffenbrüder auf Deutsch

Also wenn man genügend Credits hat, würde ich bei einigen Panzern, die nicht so oft brennen den Feuerlöscher durch Ration ersetzen. Gerade auch im Bereich Sichtweite tut sich da oft enorm was.
Und bei Arty bringen ja auch eigentlich nur die Rationen was. Wenn du Rep, Med oder Löscher brauchst, bist du meist eh schon so gut wie tot.

Fahre meine Artys ebenfalls mit Rationen. Als ich die Briten gegrindet habe hatte ich mir auch ca. 200 Rationen im Angebot gekauft, ansonsten hab ich meist nicht soviele Credits über, das ich für 4 Nationen Rationen ins Lager legen kann...

Bei einigen Panzern mit guter Crew die aber oft brennen kann man auch das Medpack weglassen, Tausendsassa skillen und mit Repkit, Rationen und Feuerlöscher fahren.

Wie siehts eigentlich bei Tausendsassa aus? Hat der ersetzte Ladeschütze dann auch wieder sämtlich Fähigkeiten oder wie verhält sich das?
Hab ja den 5ten Skill bei 66%, da könnt ich Tarnung raushauen und hätte Tausendsassa auf 100% oder ich nehm Mentor raus und hab Tausendsassa auf 66% oder ich schaff einach das Panzerass ohne irgendwas zu machen :schief:

EDIT: Teams aktuell nicht mal für den Sondermüll geeignet.. nach zwei Runden zum aufrgen hab ich mal Rationen probiert. Fühlte sich besser an der IS-5, aber ohne Team bringt einem auch der beste Panzer nichts..

EDIT2: Dachte ich probier mal noch ne Runde.. und auch wieder nichtmal ansatzweise ne Chance auf nen Win. ABER der IS-5 mit Rationen scheint sich richtig gut zu spielen. Snapshots treffen, er aimt sehr knackig ein und 9,97 Sekunden Reload bei 390 Alpha können sich auch sehen lassen auf T8 :D

Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts eigentlich bei Tausendsassa aus? Hat der ersetzte Ladeschütze dann auch wieder sämtlich Fähigkeiten oder wie verhält sich das?
Hab ja den 5ten Skill bei 66%, da könnt ich Tarnung raushauen und hätte Tausendsassa auf 100% oder ich nehm Mentor raus und hab Tausendsassa auf 66% oder ich schaff einach das Panzerass ohne irgendwas zu machen :schief:

Ich bin mir gerade absolut unsicher, aber ich glaube er ersetzt die Skills nicht. Tausendsassa ersetzt auch nicht den kompletten Ladeschützen sondern pro geskilltem % 0,5%.
Fällt einer aus, 50%
Fallen zwei aus verteilt sich das, jeweils 25%

Hm na gut, aber ich nutz jetzt Rationen, da ich glaueb in den 70 Runden bisher nur einmal gebrannt habe :daumen:

Dumm wie ich bin, musste ich noch ne 5te Runde machen :ugly: War aber soldies Ding. Vents und BiA reichen beim IS-5 nicht aus.. der braucht Rationen, dann macht er gut Laune. Da Premium sind auch letztlich die paar Öcken für Rationen verkraftbar.
In der Runde eben gab es bei 54k Credits ohne Premiumaccount.. reicht also für zwei Rationen, aber mal sehen vielleicht reicht es mit den paar die ich auf Lager habe zum Panzerass :)

Denke zum Dauereinsatz werden Rationen bei mri nicht kommen.. ist einfach dann doch zu teuer grade bei normalen Panzern und ich hab eigentlich immer lieber nen Feuerlöscher dabei

ORRR zweeeeeeeeeeehunnert BULS hab ich!!!

Gerade im Bulldog nen guten Start ins Gefecht gehabt, waren auch nur nen paar 8er auf jeder Seite, schon 2k Damage und es stand 8 zu 10. Waren viele one-two-shots im gegnerischen Team und ich hatte gerade meinen Clip nachgeladen, um auf die Jagd zu gehen. Knall ich den ersten T29 ab, knall ich den nächsten O-Ni ab...4 Kills bereits. Hatte nur einen vom O-Ni fressen müssen, hatte also noch gut HP. Bewege mich vom O-Ni weg, den nächsten One-Shot (O-I) im Visier...UND BOOOOM!
Die 9k-Matches-aber-450-WN8-Granate schlägt direkt in meinen Bulldog ein. Aus ner scheiß M44-Arty. Ich reg mich ja selten über die Arties auf, aber hier ist es einfach angebracht. Man, ich hätte die Runde echt was reißen können!

Sieg!
Gefecht: Fjorde
Fahrzeuge: IS-5 (Objekt 730)
Erfahrung: 1.599
Kreditpunkte verdient: 92.002
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Großkaliber, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Geht doch!
4,6k DMG, 1,2k Spot und 3 Kills im T8 Match, alles schön 1on1 somit volle XP für den DMG bekommen.

Wären mehr DMG und 6 Kills drin gewesen, aber der IS-2 im Gegnerteam hatte HEAT ausgepackt. Hat aber auch weiterhin brav geaimt, insofern.

Das doofe ist nur, dass der IS-5 mit Rationen richtig Spaß gemacht hat und jetzt muss ich ihn nicht mehr spielen :ugly:

Arty prevents Camping :ugly:

Ich habe das erste Mal in WoT keine Geldsorgen :wow: 9,9 Millionen aufm Konto. Wollte gestern nen Panzer kaufen, ich finde einfach keinen den ich noch haben will. Foch 155, Obj. 430 und AMX 30B könnte ich kaufen, lohnen sich aber nicht. Was mach ich denn jetzt mit den Credits? :(
Aktuell grinde ich den STB-1 aber da fehlen noch 150k XP. Vlt fang ich doch mal die CZ-Panzer an...

Was soll ich denn sagen? Von meinen ehemals knapp 85 Millionen sind mittlerweile auch nurnoch 14,7 Millionen da.. zwar dafür auch so rund 25 Panzer, überwiegend T10, mehr in der Garage.
Denke wir können jetzt unseren Spielstil auf Goldonly,große Verbrauchsgüter und Rationen umstellen :D
Bei der Jagd nach drei Gunmarks wird das denke auch so seine Vorteil habe :schief:

Naja gut, ich muss noch die Tschechen hoch ziehen, aber ich wage zu bezweifeln, dass das die ganzen Credits verschlingen wird.
Aber gut bei mir stehen ja nun einige 10er an, die nen Panzerass wollen und T10 only verschlingt Credits. Werd ich mir dann vermutlich Premium für einen Monat gönnen.

Ich würde die Funktion Credits zu Free-XP umwandeln sehr gut finden, 1-2 Panzer gibt es noch die mich interessieren, wo ich aber die Panzer davor so gar nicht spielen wil.. T110E3 und FV215b 183

Was soll ich denn sagen? Von meinen ehemals knapp 85 Millionen sind mittlerweile auch nurnoch 14,7 Millionen da.. zwar dafür auch so rund 25 Panzer, überwiegend T10, mehr in der Garage.
Denke wir können jetzt unseren Spielstil auf Goldonly,große Verbrauchsgüter und Rationen umstellen :D
Bei der Jagd nach drei Gunmarks wird das denke auch so seine Vorteil habe :schief:

Naja gut, ich muss noch die Tschechen hoch ziehen, aber ich wage zu bezweifeln, dass das die ganzen Credits verschlingen wird.
Aber gut bei mir stehen ja nun einige 10er an, die nen Panzerass wollen und T10 only verschlingt Credits. Werd ich mir dann vermutlich Premium für einen Monat gönnen.

Ich würde die Funktion Credits zu Free-XP umwandeln sehr gut finden, 1-2 Panzer gibt es noch die mich interessieren, wo ich aber die Panzer davor so gar nicht spielen wil.. T110E3 und FV215b 183

Replay von gestern im T32 angesehen? Ist das öffentlichkeitswürdig? (Forum/Grumml) :ka:

Den 183er kann ich empfehlen, sehr spaßig mit seiner 1750Alpha-Trollgun. Den Grind hab ich mir da aber auch nur bis T5 angetan :ugly:

Ne für Goldonly hau ich die Credits nicht raus. Aber beim nächsten Angebot auf Rationen werde ich wohl mal zuschlagen.

An Sacktreffer überweisen :nicken:

Wenn das funktionieren würde, könntest du die zwei Millionen von meinem T95E2-2nd Acc haben :)

Zuletzt bearbeitet:
Replay von gestern im T32 angesehen? Ist das öffentlichkeitswürdig? (Forum/Grumml) :ka:
Klasse gespielt m.M.n. also immer schön versucht Hulldown zu bleiben, nicht zu agressiv gespielt und gut den Überblick gehabt am Ende wo sie aus drei Richtungen kamen.
Wenn du es hochgeladen hast, kannst es auch an grumm3l schicken, kosten tuts nicht und vielleicht nimmt er es. Darfst dich dann aber in den Kmmentaren über gold noob Aussagen freuen.

Was ich aber schwach fand war dein erste Schuss auf den Tiger II. Hast Gold drin, kommst eigentlich durch die UFP und aimst auf die Kommandantenkuppel :ugly:

War der Stockturm, deswegen eig auf die Front vom Turm geaimt. (Panzer weniger zeigen) Aber ja, war fail.

Konnte es mir gestern nicht mehr ansehen, iwie wollte mein WoT keine Replays abspielen. Mal neu installiert, vlt gehts ja heute. Dann schau ich mir das selber nochmal an und schicks dann evtl an Grummel. Jetzt lass ich mich erstmal hier vom Forum zerreissen:

Jemand ne Idee wie ich den T34 am Ende ohne soviel HP Verlust killen könnte? Hab mich dann einfach auf die höhere DPM verlassen...

WoTReplays ? Main

Zurück