Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Also der IS macht mich noch verrückt...
Mit dem habe ich meist echt gute Runden und räume ordentlich ab, aber irgendwie habe ich nie Lust mit dem ne Runde zu starten :huh:
Quäle mich lieber mit dem M103 und dem wz1-4 ab, die beide an Panzerung schwächeln(wobei man mit dem wz auch wirklich Spaß haben kann, genauso schnell kanns mit dem aber auch wieder vorbei sein).
Der M103 wird definitiv wieder verkauft, wenn ich ihn durch habe(gut den habe ich auch nur wegen dem t110e5 geholt, aber trotzdem) und beim wz bin ich mir noch nicht so sicher, weil ich die Crew sonst nur sinnlos rumliegen habe..
 
Nach dem schönen Tiger P Gefecht hab ich dann noch was interessantes geschafft.

Hatte mir gestern abend überlegt, dass sich der Jagdpanther II doch sehr bescheiden mit der 10,5 fährt. Also hab ich knapp 40k freie auf den Kopf gehauen und mir die 12,8 erforscht. Das lief ja gestern schon deutlich besser. Aber das heutige Gefecht hat alles bisher erreichte gesprengt. :D Zwar nicht an maximal EP, denn dafür hätte es Premium gebraucht, aber so ist es auch schon vernünftig. Jedenfalls ist er jetzt wieder ein richtiger Panzer der mir gefällt... :D

Anhang anzeigen 877888Anhang anzeigen 877889Anhang anzeigen 877890
 
wie findet ihr den cz tier 10? wirklich so op wie alle behaupten?

hab den bald wenn der bot sich durch den t9 gequält hat (ist halt eher schlecht damit, weil med)
 
wie findet ihr den cz tier 10? wirklich so op wie alle behaupten?

hab den bald wenn der bot sich durch den t9 gequält hat (ist halt eher schlecht damit, weil med)
Das macht auch voll Sinn, da der T9 so richtig schlimm ist..
Hatte ja mal geschrieben, dass ich deinen beweggrund in Teilen verstehen kann, wenn ich da an sowas wie M3 Lee oder Blackprince denke, wobei es da auch FreeXP gibt.
Aber bei so einem Panzer wie dem 9er CZ ist es einfach nur dumm. Von allem was ich gehört hab bzw. was ich so ingame gesehen habe, ist das Ding echt tödlich und hat durch dieses 3er Magazin ne sehr interessante Spielweise, die sich auch beim 10er fortführt. Würde man als Spieler nun seinen Verstand nutzen, würde man merken, dass 9er und 10er nicht so viel auseinander liegen und man auf dem 9er schon einiges bzgl. der Spielweise mit dem Magazin lernen kann.. aber gut jeder wie er will.


Ihr erinnert euch sicherlich wie ich vor ein paar Tagen richtig angetan war vom IS-5 :ugly:
Hab wegen der Goldmissionen gestern IS-3 gefahren, mehr Bock als IS-5 und Kumpel wollte T8, und ich frage mich nun wirklich welchen Grund es gibt einen IS-5 zu fahren..
4 Runden gestern gemacht, 4 Wins, 4x angenehme Runden gehabt, also kein aufregen weil der Panzer bockt. 2,8k DMG
Gefühlt ist die Panzerung vom IS-3 besser als von IS-5, das ist aber wieder rein subjektiv :)
 
Ihr erinnert euch sicherlich wie ich vor ein paar Tagen richtig angetan war vom IS-5 :ugly:
Hab wegen der Goldmissionen gestern IS-3 gefahren, mehr Bock als IS-5 und Kumpel wollte T8, und ich frage mich nun wirklich welchen Grund es gibt einen IS-5 zu fahren..
4 Runden gestern gemacht, 4 Wins, 4x angenehme Runden gehabt, also kein aufregen weil der Panzer bockt. 2,8k DMG
Gefühlt ist die Panzerung vom IS-3 besser als von IS-5, das ist aber wieder rein subjektiv :)

IS-5 ist Premium und macht damit mehr Credits. Außerdem kann man die Crew vom IS-4 oder IS-7 (außer einen Loader) nutzen.
 
IS-5 ist Premium und macht damit mehr Credits. Außerdem kann man die Crew vom IS-4 oder IS-7 (außer einen Loader) nutzen.
Sofern man ihn mit Rationen fährt, was bei diesem Panzer zumindest für mich ein muss ist, macht man mit der IS-3 bei einer guten Runde genauso viel wie der IS-5, da Rationen mit 20k zu Buche schlagen. Kauft man sie reduziert, könnte es minimal mehr sein.. vielleicht liegt mir der Panzer auch einfach nicht.
Ja Crew Training, aber da fahr ich lieber gleich auf der IS-4/ IS-7 die Treffen wenigstens :ugly:

Ärgere mich jetzt nur, dass ich da diese digitale CW-Belohnungs Camo draufgepackt hat.. auf der IS-3 sähe sie bestimmt genauso cool aus und den werd ich deutlich eher fahren :D
 
Sofern man ihn mit Rationen fährt, was bei diesem Panzer zumindest für mich ein muss ist, macht man mit der IS-3 bei einer guten Runde genauso viel wie der IS-5, da Rationen mit 20k zu Buche schlagen. Kauft man sie reduziert, könnte es minimal mehr sein.. vielleicht liegt mir der Panzer auch einfach nicht.
Ja Crew Training, aber da fahr ich lieber gleich auf der IS-4/ IS-7 die Treffen wenigstens :ugly:

Ärgere mich jetzt nur, dass ich da diese digitale CW-Belohnungs Camo draufgepackt hat.. auf der IS-3 sähe sie bestimmt genauso cool aus und den werd ich deutlich eher fahren :D

Selber Schuld. Ja, die IS5 Gun ist halt sh*t :ugly: Deswegen hab ich ja den IS-3A. Auf dem Papier genauso aber die Gun trollt deutlich weniger :)
 
Das macht auch voll Sinn, da der T9 so richtig schlimm ist..
Hatte ja mal geschrieben, dass ich deinen beweggrund in Teilen verstehen kann, wenn ich da an sowas wie M3 Lee oder Blackprince denke, wobei es da auch FreeXP gibt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Schau zu und lern!
 
Ich fand ihn früher crap, habe ihn verkauft ohne den T1 Heavy zu erforschen, habe ihn vor ein paar Monaten wieder gekauft um den T1 zu erforschen.

Habe den Heavy immernoch nicht erforscht, dafür aber keinen M3Lee mehr in der Garage :ugly:

Edit: Ach ne habe die letzten 5k XP inzwischen mit FreeXP gemacht, wollte endlich diese komische Medaille für den vollständig erforschten Baum :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahr du ruhig mal mit 0815. Ich habe das Spiel jetzt ein paar Monate nicht mehr angefasst, aber ich hatte uach nur ne WN8 von ca. 1.9k wobei ich kein T10 mangels Credits gefahren bin, sondern nur im Bereich 6-9.
 
Zurück