Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Dafür gibts dann immerhin kaum Credits und wenig Erfahrung :daumen:
Naja gut wenn man nicht direkt yolot mit allen drei Panzern macht man immerhin kein Minus in den Runden mit Premium.

Ist einfach nru frustrierend, wenn man drei Mal in Folge seine Mission schaffen würde gäbe es nicht irgendwelche Idioten in Retarded Panzern, die Flaggen wegbringen..

Kann mir einer sagen warum bei mir der gemietete IS7 nicht angezeigt wird? Den T62A habe ich gesehen und auch schon 3mal wieder verscherbelt, aber der IS7 o.O

Wenn die Mietzeit abgelaufen ist kannst du sie aus der Garage entfernen und bekommst ein paar Credits für den Munitionsverkauf.

EDIT:
Ha wie cool, dass sie jetzt schon den 9.13 Testserver gestartet haben.
Hatte mich schon mit dem Gedanken angefreundet die zwei Frauen, die ich über haben, auf nen ELC zu klatschen. Werde sie aber nun als Kommander und vermutlich Fahrer bei den Tschechen einsetzen und die Crew bis es dann mal wieder merh Frauen gibt mit normalen Leuten auffüllen. Hab dann zwar keinen Sister Bonus, aber immerhin schon Sixth Sense :)

Zuletzt bearbeitet:
Darf ich da gleich mal wieder schnorren?:ugly:

Hatte gestern auf dem Testserver mal den neuen T10 Tschechen gespielt und fand die Spielweise recht interessant. Er hat halt nen Magazin mti 4 Schüssen zu je 320 Alpha DMG, also weniger als die Batchat, aber dafür auch nur so 20 Sekunden in Summe für den Reload (Stock-Crew). Leider auch wieder Papier und schlechteste Pen von allen 10ern, aber hat Spaß gemacht. Werd ich denke auf dem Liver Server grinden ab T4. Bis dahin nutz ich FreeXP. Passenderweise hetue im Angebot :)
Wobei ich mir natürlich mal noch angucken sollte wie T5-T9 sich so auf den jeweiligen Tiers bewegt.. will da nicht wieder so nen Käsegrind wie für den FV215b :schief:

Keine Kohle mehr für neue Panzer^^
Rampage Missionen sei Dank hab ich wieder einiges auf der Seite trotz vor kurzem zwei neuen 10ern.

Die Tschechen sind irgendwie alle etwas schwach was die Penetration angeht, ansonsten hat auch grade er 8er ganz gut Spaß gemacht. Sind halt alle etwas kistenförmig, aber sonst voll in Ordnung :daumen:

Die 4. große Kampagne ist ja aktuell am laufen.
Gibt es hier denn auch einige Spieler die mitspielen und wenn ja, wie läuft es bei euch? :)

Aktuell sieht es bei mir persönlich ganz gut aus, schon 14 CWs in der ersten Tier 6 Phase gefahren und der Clan ist gerade auf Platz 4. Nach Tier 6 ist hoffentlich noch etwas mehr drin, ich bin gespannt wann und ob Odem Mortis mal abstürzt :D

Viel Erfolg an alle anderen Kampagnenfahrer!

shot_706.jpg
Lohnt sich da nen Report?

Joar es läuft, weder gut noch schlecht. Ist okay. :D
Hab aber auch kein Bock mehr auf T6 irgendwie bisschen langweilig das 7 vs 7. Aber bis T8 dauert es ja nicht mehr lang.

@blue das doch kein Report wert. Ich mein außer einem Wort, das er dreimal benutzt hat und dabei auch noch falsch geschrieben hat.. is das nun nichtmal nen Screen wert. :ugly:
Das ist glaube so einer der auch Unicums am Ende des Gefechts anmacht, wenn er gegen sie gewonnen hat von wegens die Können ja nüscht und bla bla bla :schief:

Na gerade so welche verdienen ja paar aufn Sack^^
Ach ich hab mal n Ticket aufgemacht, Schwein wie ich bin^^

€dit: War klar, dass ich das verliere -.-

Anhänge

• shot_709.jpg
    shot_709.jpg
    613,7 KB · Aufrufe: 45
  • shot_708.jpg
    shot_708.jpg
    559,5 KB · Aufrufe: 39
  • shot_707.jpg
    shot_707.jpg
    529,7 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Die 4. große Kampagne ist ja aktuell am laufen.
Gibt es hier denn auch einige Spieler die mitspielen und wenn ja, wie läuft es bei euch? :)

Aktuell sieht es bei mir persönlich ganz gut aus, schon 14 CWs in der ersten Tier 6 Phase gefahren und der Clan ist gerade auf Platz 4. Nach Tier 6 ist hoffentlich noch etwas mehr drin, ich bin gespannt wann und ob Odem Mortis mal abstürzt :D

Viel Erfolg an alle anderen Kampagnenfahrer!

Für meinen Clan an sich läuft es eher schlecht, hoffentlich wird das in Tier 8 besser. Haben seit ungefähr der Hälfte der ersten Phase keine Provinzen mehr in den 21 und 22 Uhr Zeitzonen und Map-Leave kostet ja alle Punkte :(
Versuchen das Ganze aktuell über die Spielerwertung, hoffe da ist der Panzer für einige drin. Für mich persönlich verlief die Phase ansonsten sehr gut. 1 Niederlage bei ca. 20 Gefechten :)

Ansonsten natürlich ebenfalls noch viel Glück und mich immer schön mit in die Übungsräume einladen :D

Zurück