FkAh
Volt-Modder(in)
Die 10k DMG bspw. würd ich relativ simpel finden auf unter 100m. Ist ja meist eh im Brawl mit den Mediums.
Gibt aber bspw. davor schon ne Mission mit 10k DMG, aber da muss man noch drei Flaggen ans Ziel bringen bzw. drei Flaggen zerstören.
Letzteres würde relativ easy gehen, nur solo kommt man ja eh fast nie in die Flaggendinger.
Macht man das ganze im Zug, geht die Eismap nicht, weil man 3 von 7 Minuten bereits für Flaggen braucht. Die andere Map ist dafür deutlich besser, bekommt man dann logischerweise nicht.
Gestern irgendwie 6 Runden im Zug gemacht, keinmal dabei, 3x solo ebenfalls nicht. Heute nochmal solo mit ner anderen Mission, da kam zwar Ghosttown aber nicht mit Flaggen..
Finde da hätte man nochmal nen Filter für reinpacken sollen..
Bin eigentlich kein Freund von riggen, aber ich glaube bei diesen Kackmissionen kann man nicht anders...

Gibt aber bspw. davor schon ne Mission mit 10k DMG, aber da muss man noch drei Flaggen ans Ziel bringen bzw. drei Flaggen zerstören.
Letzteres würde relativ easy gehen, nur solo kommt man ja eh fast nie in die Flaggendinger.
Macht man das ganze im Zug, geht die Eismap nicht, weil man 3 von 7 Minuten bereits für Flaggen braucht. Die andere Map ist dafür deutlich besser, bekommt man dann logischerweise nicht.
Gestern irgendwie 6 Runden im Zug gemacht, keinmal dabei, 3x solo ebenfalls nicht. Heute nochmal solo mit ner anderen Mission, da kam zwar Ghosttown aber nicht mit Flaggen..Finde da hätte man nochmal nen Filter für reinpacken sollen..
Bin eigentlich kein Freund von riggen, aber ich glaube bei diesen Kackmissionen kann man nicht anders...
Kannst du dann ja thepreitsch unlimited. ne Stelle auf der Map aussuchen und dann dort immer treffenIch denke aber das dort nicht so sehr viele Spieler in der Warteschlange sitzen und wenn man sich mit 2-3 Zügen gerne auch mehr reinklickt kann man Glück haben das man zufällig 3 Gegner alleine zerstört.

die 4 die mir fehlen haben schon einige Leute geschafft, sollte als machbar sein