bLu3t0oth
BIOS-Overclocker(in)
Wannenpanzerung (mm) Front 75
Seiten 35
Heck 35
90 mm Mecar mit Mehrladeeinrichtung 240/240/320 180/250/45 6.92
Zwei Treffer in die Seite und du hast ne Chance von 50% dass der ChiRi abfackelt
Jup habe ich.. bei 18 Sek Reload kann man in weiser Vorraussicht auch mal HE vorwählen für den nächsten Reload
Und bei dem Alpha, muss der ChiRi wahrscheinlich auch 2mal nachladen bevor er dich im SP1C rausclipt^^
Seiten 35
Heck 35
90 mm Mecar mit Mehrladeeinrichtung 240/240/320 180/250/45 6.92
Zwei Treffer in die Seite und du hast ne Chance von 50% dass der ChiRi abfackelt
Jup habe ich.. bei 18 Sek Reload kann man in weiser Vorraussicht auch mal HE vorwählen für den nächsten Reload
Und bei dem Alpha, muss der ChiRi wahrscheinlich auch 2mal nachladen bevor er dich im SP1C rausclipt^^

die frage war, ob man einen penetrationswert oder eine vergleichswaffe angeben kann und die panzerungs-stärke-farben dementsprechend in relation gesetzt werden. aktuell ist die relation ja kleinste panzerung = grün, dickste = rot. und das find ich etwas sinnbefreit. ich will doch wissen, wo ich was mit der und der pen durchschlagen kann. im aktuellen stand schau ich mir nen 8er an und gehe von nem 6er aus bspw und da haste dann grüne bereiche wo die pen dennoch nich reicht ><
ich fahr den eigentlich nur gelegentlich, aber um den werd ich dann definitiv trauern