Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Wannenpanzerung (mm) Front 75
Seiten 35
Heck 35

90 mm Mecar mit Mehrladeeinrichtung 240/240/320 180/250/45 6.92

Zwei Treffer in die Seite und du hast ne Chance von 50% dass der ChiRi abfackelt

Jup habe ich.. bei 18 Sek Reload kann man in weiser Vorraussicht auch mal HE vorwählen für den nächsten Reload

Und bei dem Alpha, muss der ChiRi wahrscheinlich auch 2mal nachladen bevor er dich im SP1C rausclipt^^

Hm bei so niedrigem Alpha nehm ich keine HE mit, sonst bei Autoloadern eh nicht, die sind meist eh schon knapp bemessen mit Muni, zumindest wenn man Gold nutzt ;)

Musst ihn aber auch seitlich haben und dann auch keinen Winkel erwischen.. also ich würd nie nen Gegner unterschätzen.

Ich habe den Chi-Ri immer als Unterstützer gefahren. Kurz hinter den HT oder 50-100 m seitlich und wenn die Gegner Schüsse raus haben bekommen sie das Maganzin in die Seite und dank genug Hügeln auf den Karten taucht man dann einfach wieder ab...

Ich mochte die Kiste im Gegensatz zum STA-1 der vielen gefällt und den ich jetzt im Bollwerk grinde

Auf meinem 50B habe ich tatsächlich ein Magazin HE dabei, der hat aber auch genug Munition. Glaube dieses Magazin habe ich bisher einmal in 130 (?) Gefechten verwendet :ugly:

Habe ich bei dieser Aufgabe was falsch verstanden?
shot_217.jpg

1180 + 380 = 1560!?
shot_218.jpg shot_219.jpg

Wargaming :huh:

Hab mir die Auswertung noch nie so genau angeguckt, steht da wirklich "Schaden durch starke Stöße"? :ugly: Vorallem was soll das sein? Rammen ist ja extra aufgelistet

Die Karre liegt mir..
für den Borsig gabs übrigens HE ;)

Anhänge

• shot_653.jpg
    shot_653.jpg
    591,2 KB · Aufrufe: 43
  • shot_652.jpg
    shot_652.jpg
    547,9 KB · Aufrufe: 34
  • shot_651.jpg
    shot_651.jpg
    510,5 KB · Aufrufe: 25
Uhhh yeah.PNG

Ist doch schön mit nem 7er Scout die ganze Zeit zu fahren DMG auszuteilen und dann letztlich doch nicht gewinnen. :D

SP 1 C macht echt Spaß, aber nur echt mit Autoloader

So, jetzt weiß ich, warum ich Warthunder NICHT ausprobieren werde :lol:
wt.jpg

Was die Maprotation angeht... bei den ersten 3 Tiers sicher irgendwo sinnvoll, aber danach echt witzlos...
Vor allem in den LowTiers fast nur Stadtmaps, wo es eh schon viel zu viele Maps ohne Versteckmöglichkeiten gibt.

Zuletzt bearbeitet:
habt ihr meine frage wegen dem tankinspector eigentlich überlesen oder gekonnt ignoriert? :P die frage war, ob man einen penetrationswert oder eine vergleichswaffe angeben kann und die panzerungs-stärke-farben dementsprechend in relation gesetzt werden. aktuell ist die relation ja kleinste panzerung = grün, dickste = rot. und das find ich etwas sinnbefreit. ich will doch wissen, wo ich was mit der und der pen durchschlagen kann. im aktuellen stand schau ich mir nen 8er an und gehe von nem 6er aus bspw und da haste dann grüne bereiche wo die pen dennoch nich reicht ><

ergo: geht sowas und wenn ja wie?

Habe ich bei dieser Aufgabe was falsch verstanden?
Anhang anzeigen 851610

1180 + 380 = 1560!?
Anhang anzeigen 851611Anhang anzeigen 851612

Zwei Möglichkeiten die mir spontan einfallen:

(1) Mission mal deaktivieren und wieder aktivieren, hat bei einigen schon geklappt und tut ja nicht weh

(2) Mission evtl nicht auf ausgezeichnet geschafft und ein Mod hat sie wieder aktiviert?

@ DarkMo: Du hast irgendwo rechts unten die Möglichkeit die Munition mit der gerechnet wird anzupassen. Dort kannst du soweit ich das im Kopf habe zwischen AP, HEAT, APCR und HE/HESH wählen und dann noch das Kaliber anpassen. Diese Auswahl ist wichtig wegen der Normalisierung und dem Overmatch. Eine Möglichkeit die genaue Kanone auszuwählen mit der du den Panzer durchschlagen willst und wo dann die Farben angepasst werden gibt es mMn nicht. Geht bei dem Tool eher darum, wie die Panzerung eines Panzers aussieht und welche Pen man überhaupt benötigt.

Hatte das echt überlesen

Zuletzt bearbeitet:
@Mo, ich kann sie einfach nicht beantworten, weil ich das Ding nie benutzt habe... einmal versucht, aber irgendwas hatte nicht gefunzt.. seit dem kein Bock gehabt mich damit zu beschäftigen.

Kann man sich mit xvm eigentlich auch die wn8 am Gefechtsende anzeigen lassen? nur so aus Neugier

Storm states that FV215b will be replaced. However, it is not certain that it will be replaced by Chieftain: "We will switch it. But for what and how - that we will have to think about" (RG: There is a chance that instead of Chieftain there will be Listy's "Super Conqueror", it's possible that the switch will not happen in 9.11 after all)

Status Report: Storm Q&A

:ugly:

So, jetzt weiß ich, warum ich Warthunder NICHT ausprobieren werde :lol:
Anhang anzeigen 851765

Was die Maprotation angeht... bei den ersten 3 Tiers sicher irgendwo sinnvoll, aber danach echt witzlos...
Vor allem in den LowTiers fast nur Stadtmaps, wo es eh schon viel zu viele Maps ohne Versteckmöglichkeiten gibt.

Wer hat den diesen Text verfasst??? 2 der .... des 2 Weltkrieges.... Der muss ja erst 15 sein und Geschichte nur bis in die 90er zurück in der Schule gehabt haben.

Hab das so abfotofiert wies bei FB stand^^

toll, jetzt wird der VK Ausführung Hass( :ugly:) ja doch noch entfernt :heul: ich fahr den eigentlich nur gelegentlich, aber um den werd ich dann definitiv trauern :(

Zurück