Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Wenn ich schon ne Splasharty fahre soll sie auch splash haben und zwar maximal :ugly:

Arty fahre ich generell mit Rationen wegen dem deutlich schnelleren Reload, der schnelleren Aimtime und den sonstigen Verbesserungen

Und nebenbei jage ich derzeit der 15ten Arty-Mission vom 260 hinterher :D meister Dmg und meiste XP aller Spieler beider Teams. Vor allem die XP sind schwer zu realisieren...
 
Ja die Mission gibt es etwas einfacher bei allen vorher ;) Beim T55a muss man die meisten XP und den meisten Dmg des eigenen Teams haben, was sich besonders bei Niederlagen recht einfach macht, solange man einiges an Dmg raus gerügelt hat.

Wenn man aber die T92 3fachen will, weil die Crew noch besser werden soll kann man es auch mal damit probieren :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope. Der Unterschied ist tatsächlich groß ;)

Wenn man nur das eigene Team übertrumpfen muss kann es auch ne Niederlage mit einem absoluten Deppenteam gewesen sein, solange man ordentlich Schaden raus gehauen hat. (so hab ich die vom T55 gemacht)

Bei beiden Teams muss man fast zwingend gewinnen und dann auch noch die anderen Panzer im Team übertrumpfen die weniger Dmg / Spotting für die gleichen XP raushauen müssen... Also darf man hier kein Deppenteam erwischen sondern eines wo jeder annähernd gleich wenig/viel macht und man selbst muss richtig rein hauen ;)
 
Lange Rede, kurzer Sinn: Arty ist blöd. :cool:

Wenn man sich von ihr treffen lässt, ja. Wenn man sie selber fährt... Hast du dir die Schellen angesehen? Fand am Ende den E50M gut, bzw den JagdE100 den mein Kollege raus genommen hat :ugly:

Von den Missionen her ist Arty wohl eine der leichteren Disziplinen, wenn man eine Auswahl an Artys besitzt :)
 
600 base-exp für 6,5k Schaden ist auch irgendwo ziemlich schäbig. Arty kommt bei den EXP meiner Meinung nach immer ziemlich schlecht weg...
 
Wobei ich das auch nicht ganz verstehe, warum Arty so schlecht XP verdient.
Ich mein um da wirklich DMG zu machen, muss man die Dinger spielen können auf vielen Maps.


Sieg!
Gefecht: Westfield
Fahrzeuge: WZ-120
Erfahrung: 1.962
Kreditpunkte: 101.838
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Großkaliber, Najdin-Medaille, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Hab es nun endlich geschafft, dieses dämliche Panzerass zu schaffen, was ich solange probiert habe um den Panzer endlich zu verkaufen... nur hat er mir so viel Spaß gemacht in den letzten Tagen, dass ich ihn gar nicht mehr verkaufen will :rollen::)
 
Das Problem ist halt das sich Arty ihren Dmg seltenst selber spottet. Wäre es ein Sieg gewesen hätte ich wohl die Mission geschafft aber bei solchen Teams... Das war wieder nen Tick zu schlecht :ugly:
 
Nee, eigtl habe ich das immer schon Sonntag fertig gehabt... aber es spielt sich schieße, wenn man keine Ruhe zum zocken hat... dann spielt man direkt hektischer und fängt sich so schneller mal nen Treffer... oder 3...
 
Zurück