Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
schon lange nicht mehr so nen win gehabt :D

shot_004.jpg

Will sich mal jemand ärgern?
World of Tanks - PS4-Version mit besserer Grafik - GameStar

Finde es persönlich eine Frechheit, zu sagen, dass die verschiedenen Pc Systeme Schuld an der dann schlechteren Grafik auf dem PC sind, als bei der PS4.
Die Entwickler sind einfach nur unfähig oder sprichwörtlich zu faul die Grafik zu verbessern.
Ich mein, es ist ja nicht so, dass man richtig geile Grafik für Pc Spieler nicht bereitstellen kann, dann sollen die Leute mit Ihren Low End Rechnern halt die Grafik runterschrauben.
Es leiden wieder einmal die Leute, die Anspruchsvolle Grafik nutzen könnten.

Das stört mich überhaupt nicht, solange die Performance nicht entsprechend gesteigert wird hat man nicht viel von der Optik.
Die Optik an sich verbessert sich jedoch langsam aber stetig seit Release.

Da ich persöhnlich kein WoT spiele um mich an schönen Panzern zu begeistern sondern weils mir Spaß macht interessiert es mich nicht besonders. Wenn sie die Performance steigern würden wäre es mir wesentlich lieber als wenn die Optik verbessert werden würde.

Vor allem könnten sie den alten Matchmaker mal wieder in Betrieb nehmen. Es kann nicht sein dass ich dreimal hintereinander auf der selben Map und am besten noch auf derselben Seite lande.

Das stört mich überhaupt nicht, solange die Performance nicht entsprechend gesteigert wird hat man nicht viel von der Optik.
Die Optik an sich verbessert sich jedoch langsam aber stetig seit Release.

Jo, die Performance könnte devinitiv besser ausfallen, da gebe ich dir recht.
Wargaming plant aber einen DX12 Port irgendwann, das wurde ja auf der Gamescom angekündigt.
Ich hab in letzter Zeit aber mit ziemlichen Laggs zu kämpfen, sei es in WoT oder in WoWS

Keine bessere Grafik weil noch viele Low- und Mid-End Hardware im Einsatz ist, aber bei DX12 sollen plötzlich die Mehrheit PCs haben die dies unterstützen? :ugly:

Obs noch dieses Jahrzehnt etwas mit einer DX12-Version wird?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Kannst dir jetzt morgen auf der Arbeit mein SP 1 C Gefecht auf Ensk angucken, Bluetooth. ;)

Also ich finds von der GRafik okay so wie es ist, sieht gut aus und lässt sich flüssig spielen. Die HD-Panzer sehen teilweise schon echt stark aus, keine Frage. Mich reizt allerdings auch eher Optimierung vom Spiel hinter der Grafik.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Kannst dir jetzt morgen auf der Arbeit mein SP 1 C Gefecht auf Ensk angucken, Bluetooth. ;)

Also ich finds von der GRafik okay so wie es ist, sieht gut aus und lässt sich flüssig spielen. Die HD-Panzer sehen teilweise schon echt stark aus, keine Frage. Mich reizt allerdings auch eher Optimierung vom Spiel hinter der Grafik.

Am Anfang, "Rolliger Räudiger". Ich mochte den Kerl sofort :ugly:

Gekauft:
"Spähpanzer SP I C" erfolgreich gekauft. Kreditpunkte: 1.360.000 ausgeben. :ugly:

Ahaha, ich schmeiß mich weg xD
WoTReplays ? Main

@FKAH: Hätte ich dein Replay früher gesehen, hätte ich mir wahrscheinlich die Karre nicht gekauft.... das Ding sieht beim fahren aus als hätte einer ne Kanone aufn Trabbi montiert^^
Ich finde die kleine Gurke hat zu wenig Motorleistung, der kommt gefühlt überhaupt nicht in die Pötte(nagut meine Crew ist erst bei 89% aber trotzdem...)
Bei deiner Runde wär mein Ar.. aber auf Grundeis gegangen als du den rhm+T49 aufgemacht hast - unglaulich das die Pfosten beide verschossen haben xD
Wie kommts eigtl, dass das jmd auf Englisch kommentiert?

Zuletzt bearbeitet:
Mir geht WoT immo ziemlich auf den Senkel. Ich komme gerade mal zu 3-4 Runden alle 3-4 Tage und diese sind dann entsprechend demotivierend... Miese Teams nur Gold und ich kenne die ganzen neuen Maps nicht mehr....
Jetzt versiert mein Account mit den 4 Premiums...

Gekauft:
"Spähpanzer SP I C" erfolgreich gekauft. Kreditpunkte: 1.360.000 ausgeben. :ugly:

Ahaha, ich schmeiß mich weg xD
WoTReplays ? Main

@FKAH: Hätte ich dein Replay früher gesehen, hätte ich mir wahrscheinlich die Karre nicht gekauft.... das Ding sieht beim fahren aus als hätte einer ne Kanone aufn Trabbi montiert^^
Ich finde die kleine Gurke hat zu wenig Motorleistung, der kommt gefühlt überhaupt nicht in die Pötte(nagut meine Crew ist erst bei 89% aber trotzdem...)
Bei deiner Runde wär mein Ar.. aber auf Grundeis gegangen als du den rhm+T49 aufgemacht hast - unglaulich das die Pfosten beide verschossen haben xD
Wie kommts eigtl, dass das jmd auf Englisch kommentiert?

Man beachte das Clankürzel hinter dem R_R. F15 stronk international Fluffy-Panda-Klanu :) Er hatte es wohl dort auch im Forum gepostet

Gestern 10 Runden Random gefahren, 9 gewonnen. Der Conquerer ist einfach eine epische Kiste :ugly:

Also ich finde den Spähpanzer im Gegensatz zu dem Panzer den er ersetzt hat sogar recht brauchbar.
Allerdings muss ich sagen, dass es wohl auch an meiner Art liegt wie ich die LT fahre.

Meine Lieblinge sind immer noch TD. Schön aus der Dritten Reihe snipern

Also ich finde den Spähpanzer im Gegensatz zu dem Panzer den er ersetzt hat sogar recht brauchbar.
Allerdings muss ich sagen, dass es wohl auch an meiner Art liegt wie ich die LT fahre.

Meine Lieblinge sind immer noch TD. Schön aus der Dritten Reihe snipern

Brauchbar definitiv aber vom Aussehen her liefert er sich ein heftiges Rennen mit dem ARL44 mit Stockturm oder dem AMX40 mit Stockturm :ugly:

Und wat is an dem Conquerer so episch?

Also ich muss sagen, dass mir bis jetzt T49 und Bulldog deutlich besser gefallen... auch der ELC macht mehr Laune...

Das 3 Schussmagazin finde ich irgendwie recht unglücklich, weil man irgendwie meist nur auf 2 Schuss kommt und dann aus Sicherheit in den Reload geht...
aber zum Aufklären hat er sich ja gestern prima gemacht :ugly:

@Z28LET
Wobei ich sagen muss, dass man sich als Scout auf der Map als Begegnungsgefecht eigentlich immer freuen kann... ist die Mitte erstmal dein, ist die Runde eigentlich immer gut im Ergebnis^^

Der Conquerer ist für mich einfach ein super Gesamtpaket. Lasergun (9sek reload ohne BiA und Vents, 400 dmg, genau und zielt verdammt schnell ein) gepaart mit einem harten Turm und glaube 8° Gun-Depression. Die Oberwanne kann was bouncen während die Unterwanne Butter ist. Steht er Hulldown und bewegt sich ein wenig haben extrem viele Probleme die Weakspots zu treffen, dank der schnellen Einzielzeit ist er auch in der Lage kurz zu poken, n Schuss abzugeben und zu verschwinden bevor man ordentlich auf ihn aimen kann.

Als typischer HT ist er leider nicht zu fahren, dafür ist er einfach zu weich. Aber in Zeiten der euch so verhassten Premiummunition sind sowieso kaum noch HT vorhanden die wirklich aktiv blocken können. :)

Bin den SP 1C auch ohne den Autoloader gefahren. DPM mit der anderen ist glaube etwas höher, auch wenn man damit auf den Burstschaden verzichten muss :/

Klingt nicht so übel.. vielleicht hol ich mir den auch iwann mal... wobei der Turm vorn aber auch nur 152mm hat :huh:

Den SP1C bin ich ja auch erst eine Runde gefahren.. ob mit oder ohne Autoloader überleg ich mir noch

Zurück