Folgendes nicht falsch verstehen, ich bin den TigerII auch sehr gerne gefahren, und hab eine sehr gute Statistik auf diesem, aber:
Beim T32 kann man immerhin Hulldown stehen, und macht es dann dem Gegner schwierig Schaden anzurichten.
Beim TigerII müsste man eigentlich auf dem Kopf stehen, aber Turret-down ist schwierig umzusetzen.![]()
Der Turm des TigerII ist Mist.
Die Front ist zwar recht ordentlich, wobei jeder T8-Heavy da durch kommt, wenn zumindest der Durchschnittliche Durchschlag erreicht wird und nicht -25% vom RNG gewürfelt wurde.
Aber die Dachfront durchschlägt jeder. Ab 100mm Durchschlag hat man gute Chancen.
Auf die Turmseiten muss man auch aufpassen, dreht man den Turm nur ganz leicht, ist die Seite deutlich leichter zu durchschlagen als die Front (ab etwa 140mm Durchschlag, je nach Winkel evtl. erst ab 150/160mm).
Da braucht man keine Unterwanne, die schwerer zu durchschlagen ist.
Gegen den T32 spricht nur die Kanone. Selbst die Wanne ist nicht so schwach wie es auf dem Papier aussieht. Nur das MG reißt eine Lücke, was man beim TigerII inzwischen entfernt hat.
Eine richtige Mauer, ist eigentlich nur der KV-4, der hat an der Front gerade mal zwei kleine Schwachpunkte (Fahrersehschlitz und MG-Kuppel).
Ansonsten braucht es mind. 190mm, wenn man im rechten Winkel durchschlagen will.
Die beiden Schwachpunkte kann man aber auch nur verkleinern, durch Winkeln.
Sieht dann bspw. so aus"Außerhalb der Drawing-Range", dafür gibts Mods?

und nein, da war keiner in bedrängnis oder hatte gold für was dickes geladen >< es ist teils einfach nur noch lächerlich...aber im moment könnte dir ein affe sagen, welche mun die bessere ist...

Wenn du dann wenig Panzerung hast kommt die HEAT auch noch durch und macht Dmg...
LoL, das hatte ich ja glatt überlesen bei ihm^^FkAh dein Name ist jetzt auch nicht besser als der neue von bLu3t0oth...

Bei Treffern mit HEAT wird ja nur der Abstand zwischen der Schottpanzerung zur nächsten Panzerung von der Pen abgezogen. Die HEAT verschwindet ja nicht einfachWenn du dann wenig Panzerung hast kommt die HEAT auch noch durch und macht Dmg...
Zeig dem HEAT WZ doch einfach die IS3 Seite![]()

HEAT hat ja in der Tat seine Schwächen, aber halt immer nur wenn zwischen der Schottpanzerung viel Luft ist.jops, das wurde mir auch schon nahegelegt, werd ich demnächst mal ausprobieren. ich bin schnellstmöglich in den facehug gegangen um meine chancen zu erhöhen (verstecken der lfp). bringt nur leider gegen diesen imba rotz garnix. das meine ich mit aushebeln der spielmechhaniken. der kerl hätte ohne seine heilige heatmun keine chance gehabt.
btw: ich höre IMMERWIEDER das heat gegen ketten keinen dmg macht und deshalb ja ach so balanced sei - und nun kommt sowas? also auch wieder nur schwindelgeschichten um die imbaness der lieblingsmun runter zuspielen?

Hätte gernen nen Accoutn mit Type 59 30500 Gold und 300k FreeXP gehabt
hätt man sich nen schönen Urlaub finanzieren können bei eBay Verkauf 

Nö, hab gar keinen 6th Sense Sound... mir reicht das Bildchen vom Panther im FadenkreuzAh okay, wenn man sich den Sound dazu anhört ist der Name cool. Ist das auch dein Sixth Sense Ton?
Zu dem Premium Panzer Generator.
Hatte vor Zeiten mal noch nen Accoutn gemacht, wo man bei der Gamescom im Stream pro Mail nen Code bekam. Den Namen hab ich ebn dort mal eingegeben.
Erst kommt eine Filmreifeinszenierung.. quasi "breche die Firewall 1%-100%, knacke jetzt die Sicherheitssysteme 1%-100%, schalte nun die Alaramanlage aus 1%-100% oh mist da ist noch was, aber wenn ich jetzt wild auf die Tastatur hämmere geht das auch..
Dann soll man irgendwo als "Spamcheck" sich mit seiner Handynummer anmelden und dann das Abo wieder kündigen, danach gibbet wohl was..
Vorher nichtHätte gernen nen Accoutn mit Type 59 30500 Gold und 300k FreeXP gehabt
hätt man sich nen schönen Urlaub finanzieren können bei eBay Verkauf
So nen Käse gibts ja aber letztlich für jedes Spiel, funktionstüchtig ist es ja eh nie.
Denke zu der Unicum = Goldspam Sache ist mittlerweile auch alle gesagt.
Bleibe aber weiterhin dabei, dass niemand Lila ist nur weil er Gold spamt. Anstatt gelb dann grün von mir aus, aber lila werden und halten können durch Goldspam ist meiner Meinung nach nicht wirklich machbar.
Ich vermute mal es gibt viele grüne Spieler, die deutlich mehr über das Spiel wissen als ich. Die können dir dann zu jedem Panzer die Panzerungswerte, den Reload und was weiß ich nicht was sagen..![]()

-> https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=vkt3YnuI9QI#t=615