Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Finde den ehrlich gesagt nicht sonderlich interessant... der T49 macht mir mittlerweile aber echt Spaß.. ist genau son Spaßpanzer wie der ELC

Wird im CW und SH gerne genommen und ich find ihn interessant..

Mal realistisch betrachtet ist der MT-25 dem T37 komplett unterlegen

Das ist genau wie mit dem 13/75...grade gegen den Walker Bulldog sieht der kein Land. Mir fehlen auf dem 12t noch 4k XP, aber iwie freue ich mich nicht so recht auf dessen Nachfolger.

Ach so übel ist der 13 75 nicht und auch was danach kommt ist gut, wenn man sich an die Dinger erstmal gewöhnt hat.
Gerade den 13 90 habe ich am Ende irgendwie schweren Herzens verkauft für den 40t... ich hatte lange Zeit Probleme mit dem 13 90 und als ich mit dem dann endlich angefangen habe abzuräumen, konnte ich mir auch schon den 40t holen^^
Vor dem 40t hatte ich vor dem Kauf ordentlich Bammel(wird er ja überall schlecht gemacht), aber ich wollte ja unbedingt das Batmobil...letztlich hat mir der 40t voll ausgebaut auch Spaß gemacht und der Grind zum Batmobil war keine Qual... das Batmobil ist aber halt in allen Belangen nochmal deutlich geiler^^

Was ist das eig für ne komische Skillung? Waffenbrüder bei zwei Leuten voll, bei einem angefangen und bei zweien gar nicht?

Ansonsten wahrscheinlich epische Runde. Aber diese Teams...

Hatte ich nen paar Seiten vorher schon geschrieben, dass ich die Crew bereits auf dem Panther 2 total verskillt habe. Mir fielen einfach keine besseren Skills bei den beiden ein, bei den anderen fand ich einige wesentlich nützlicher...im Nachhinein ist das natürlich totaler Murks, da sie mir so überhaupt nix bringen. Nun stehe ich vor der Entscheidung, bei wem ich die Skills zurücksetze und ob ich dann überall Waffenbrüder vollmache oder doch lieber erst andere Skills

Die geringsten Verluste hast du natürlich, wenn du die 2 ohne BiA zurücksetzt und denen dann als erstes mal BiA reinballerst...
Den beiden gibst du dann noch ruhige Hand und fahren wie auf Schienen und dann machste mit Reparatur weiter

ui, was haben wir denn da ^^
shot_035.jpg

edit: nochwas neckisches.
shot_036.jpg

natürlich auch hier wieder nen goldbob dabei gewesen, es vergeht kein match ohne den rotz. das mir danach ein prem beim meckern reingerauscht ist und mich angeschossen hat machte meine verbitterung nich besser xD
aber was ich meine mit dem replay: zum ende hin der hellcat kill. unglaublich solche schüsse. nichma die umrandung hat geleuchtet, hab einfach nur aus verzweiflung geschossen - und dann trifft der looool. sicher wot. ganz abgesehen davon dass ich den kerl auf der minimap sah aber nich im fadenkreuz xD totale koordinationsstörung :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
wollt doch das replay noch verlinkern xD
WoTReplays ? Main

bei der gunmark zählt doch glaube auch spot mit nei? also um die 1.5 dmg. aber nuja, die 2 matches danach hatte ich agrnix mehr getroffen, wieder runter auf 64% xD

die legende lebt... goldspam ist ja schließlich nur ne legende. komisch dass das den ganzen tag so geht lol ><

Anhänge

• shot_037.jpg
    shot_037.jpg
    884,3 KB · Aufrufe: 59
die legende lebt... goldspam ist ja schließlich nur ne legende. komisch dass das den ganzen tag so geht lol ><
Beim JgPz4 nutzen viele Prem-Mun, weil sie der Meinung sind, der Durchschlag der AP wäre zu gering.
"Komischerweise" hab ich trotzdem eine Halonen (zerstöre drei +2Tierstufe als Jagdpanzer) mit dem JgPz4 erspielt.
Damals war APCR tatsächlich noch Goldmun, da man sie ausschließlich für Gold kaufen konnte.

den scheiss gibts doch in missionen hinterher geworfen ^^ wie du siehst ist kein goldlöscher drin, da der sich automatisch verbraucht :P ich will doch aber nur die passiven buffs *g*

Zurück