Reloadtimer is die frage, wie er umgesetzt ist. es gibt einen im dmg-panel für den letzten, der dich angeschossen hat (also so war das bei meinem) und das fand ich ok so. man weis mMn auch so, wie oft ich schießen kann, bevor ein gegner nachgeladen hat. wenn ich nen e75 gegenüber hab und hab knapp nach ihm geschossen im kv4, dann kann ich locker noch nen 2. schuss setzen, bevor er nachgeladen hat, da find ich das also nich so wild. es gibt aber auch umsetzungen direkt im vehiclemarker (also bei den lebensbalken) für alle panzer - DAS find ich zuviel. der kerl, mit dem man sich eh grad beschäftigt, da weis mans auch so und es macht kaum noch einen unterschied. aber alle drumherum, das würde man so nie schnallen.
Autolaoder schuss kann man notfalls auch so mitzählen, aber ist eben auch wieder erfahrung irgendwo, die hier gefaked wird ^^ is scho grenzwertig irgendwo.
generell wegen der modliste gibts ja immer viel geschrei drum. einerseits wird keine liste gemacht, weil man ja nie alle mods ordentlich benennen kann und dann benennen die sich einfach um und bla bla bla... deshalb wird auch immer eine liste mit verbotenen funktionen gefordert, da könnte ne mod heissen wie sie will. aber auch hier bliebe schlussendlich die frage nach der durchsetzung. viele sind der meinung, was nicht durchgesetzt werden kann, sollte auch nicht geregelt werden. ich bin aber eher der meinung, das so eine liste schon viel helfen würde, da sie viele schlicht abschreckt. ist doch wie mit gesetzen. würde jeder den anderen ausrauben, das könnte die polizei NIE im leben alles verfolgen und ahnden. sind die gesetze somit also witzlos und können abgeschafft werden? isch gloobe nich.
aber ob sich da jemals was dran ändern wird... :/