Mhhm komisch... Bin ein paar Updates mal abstinent gewesen (Witcher 3) Nu geh ich in die Garage und hab drei Xer Tanks; die ich nicht mal erforscht hab
....^^
Fehlt der Button zum Verkauf aber steht da ; aber ins Gefecht denke ich könnte ich gehen...

. Soll ja jetzt keine Hardcore-Pferdesimulation sein, aber da beim Bewegungssystem sollte noch gearbeitet werden. Bis zu den DLCs haben sie ja genug Zeit.Dieser neue Gefechtsmodus mit Respawns... was für ein Mist... da fahren jetzt die, die ihre Hausaufgaben im Low-Tier-Bereich nicht machten und früher mit irgendeinem Prem.tank das team bereichert haben.
Hab jetzt alles auf deutsch und funktionierend fertig im DmgLogGibt nicht viel neues, das allermeiste kannst du 1:1 übernehmen.
Die größte Neuerung ist die Timer.cfg.
Hab ich schon für mich gemacht. Und nach einer kleinen Schwierigkeit auch wieder so hin bekommen wie ich es wollte.Hab jetzt alles auf deutsch und funktionierend fertig im DmgLog
Ich mach später wahrscheinlich nochn Upload für interessierte Spieler

Na wenn ein Schuss nicht durch ging, dann kommt der Eintrag, je nach Grund weshalb er nicht durch ging ein anderer. Hast du ja auch (in deinem Bild "abgewehrt").Was sind das für farbige Namen im Log?
"h.index" : {
"ricochet" : "<font size='14' color='#00BBFF'>Querschläger</font>", // Abpraller
"armor" : "<font size='14' color='#00FF00'>Geblockt</font>", // abgewehrt (nicht durchschlagen)
"resisted" : "<font size='14' color='#FF00FF'>Ha-Ha!</font>", // kein Schaden an der Struktur (Trefferpunkte unverändert)
"damage" : "<font size='15' color='%(h.reason.c)s'>%(h.damage)s%(h.splash)s%(h.critical)s</font>", // Zusammenbau der Schadensmeldung wenn Schaden verursacht wurde - Durchschlag
"None" : "<font size='15' color='%(h.reason.c)s'>%(h.damage)s%(h.splash)s%(h.critical)s</font>" // Schadensmeldung, wenn kein Schaden verursacht wurde - keine Daten
mein dmglog?irgendwie geht dein mod nicht richtig.