Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Mhhm komisch... Bin ein paar Updates mal abstinent gewesen (Witcher 3 :ugly:) Nu geh ich in die Garage und hab drei Xer Tanks; die ich nicht mal erforscht hab :what:....^^
Fehlt der Button zum Verkauf aber steht da ; aber ins Gefecht denke ich könnte ich gehen...

Anhänge

• shot_263.jpg
    shot_263.jpg
    808,6 KB · Aufrufe: 32
Mhhm komisch... Bin ein paar Updates mal abstinent gewesen (Witcher 3 :ugly:) Nu geh ich in die Garage und hab drei Xer Tanks; die ich nicht mal erforscht hab :what:....^^
Fehlt der Button zum Verkauf aber steht da ; aber ins Gefecht denke ich könnte ich gehen...

Das sind die Tanks für den neuen Modus. Im ersten Moment war ich auch leicht irritiert :D

Dieser neue Gefechtsmodus mit Respawns... was für ein Mist... da fahren jetzt die, die ihre Hausaufgaben im Low-Tier-Bereich nicht machten und früher mit irgendeinem Prem.tank das team bereichert haben.
Hab einfachmal ohne Zubehör und Supplies ohne Perks der Mannschaft auszuwählen eine Runde gefahren und überlebt trotz der vielen (unaufmerksamen) Fehler...
WOT geht damit den Bach runter. Der Modus sollte erst freigeschaltet sein, wenn man mindestens zwei der drei Xer Fahrzeuge für den Spielmodus erforscht hat:daumen2:. Soll ja jetzt keine Hardcore-Pferdesimulation sein, aber da beim Bewegungssystem sollte noch gearbeitet werden. Bis zu den DLCs haben sie ja genug Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Dieser neue Gefechtsmodus mit Respawns... was für ein Mist... da fahren jetzt die, die ihre Hausaufgaben im Low-Tier-Bereich nicht machten und früher mit irgendeinem Prem.tank das team bereichert haben.

Das ist nicht das Problem an dem Modus, durch die Respawns ist der Panzer nur einfach nicht mehr viel Wert. Dazu soll man dann die Flaggen irgendwohin fahren wo der Gegner um die Ecke respawnt und alles kreuz und quer durch die Gegend fährt.
Es wird einfach vieles ausgeschalten was für mich den Reiz an WoT ausmacht.

Hab jetzt alles auf deutsch und funktionierend fertig im DmgLog

Ich mach später wahrscheinlich nochn Upload für interessierte Spieler
Hab ich schon für mich gemacht. Und nach einer kleinen Schwierigkeit auch wieder so hin bekommen wie ich es wollte. :)
WoT - DamageLog 0.1.0 Deutsch - Homerclon-Config.jpg
Anmk: Das ist noch mit 0.1.0, aber es kam eh nur die Reload-Anzeige hinzu und ein wenig Transparenz.

Wie weit bist du denn mit der Übersetzung der XVM-Config?
Wenn es die mit deutscher Erklärung gibt, würde ich mich auch mal durcharbeiten um zu schauen was ich davon gebrauchen kann.
Ansonsten verzichte ich lieber weiterhin auf XVM.

Was sind das für farbige Namen im Log?
XVM bin ich noch nicht weiter, habe ja gerade erst wieder angefangen und DmgLog ging einfach vor :ugly:

Vor Montag wird XVM nischt.. bin bei ca 50%

Anhänge

• shot_590.jpg
    shot_590.jpg
    734 KB · Aufrufe: 42
  • shot_589.jpg
    shot_589.jpg
    701,2 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Was sind das für farbige Namen im Log?
Na wenn ein Schuss nicht durch ging, dann kommt der Eintrag, je nach Grund weshalb er nicht durch ging ein anderer. Hast du ja auch (in deinem Bild "abgewehrt").
Deine Übersetzung dazu hab ich geändert, gefällt mir so besser, und eingefärbt (Farben und Symbole kann das Hirn schneller verarbeiten als Text).
Die Farben sind nach "Gefahrenstufe" gewählt.
Ha-Ha! (inspiriert durch Nelson Muntz) --> keine Änderung an den Trefferpunkte ("kritischer Treffer" ohne Schaden), der nächste Treffer könnte evtl. Schaden machen. = Größte Gefahr
Querschläger --> Abgeprallt, wurde also nur Unglücklich getroffen oder hab den richtigen Winkel zum Gegner, Durchschlag könnte aber ausreichen. = Mittlere Gefahr
Geblockt (bei dir "abgewehrt")--> Kein Durchschlag, hat also wahrscheinlich zu wenig Durchschlag um (effektive) Panzerung zu durchdringen. Nur Schwachpunkte sind evtl. gefährdet. = Geringste Gefahr

Code siehe Spoiler:
Code:
        "h.index" : {
            "ricochet" : "<font size='14' color='#00BBFF'>Querschläger</font>", // Abpraller
            "armor" : "<font size='14' color='#00FF00'>Geblockt</font>", // abgewehrt (nicht durchschlagen)
            "resisted" : "<font size='14' color='#FF00FF'>Ha-Ha!</font>", // kein Schaden an der Struktur (Trefferpunkte unverändert)
            "damage" : "<font size='15' color='%(h.reason.c)s'>%(h.damage)s%(h.splash)s%(h.critical)s</font>", // Zusammenbau der Schadensmeldung wenn Schaden verursacht wurde - Durchschlag
            "None" : "<font size='15' color='%(h.reason.c)s'>%(h.damage)s%(h.splash)s%(h.critical)s</font>" // Schadensmeldung, wenn kein Schaden verursacht wurde - keine Daten
Bei Version 0.1.0 war das schon so vorbereitet, nur war überall die selbe Farbe eingetragen.

Da sehe ich gerade: Du hast bei dir, beim Timer, auch eine Kleinigkeit bei der Übersetzung übersehen.
Sek ist bei dir auch noch Russisch.

Zuletzt bearbeitet:
Die Farben brauche ich nicht, da ich das am Message sehe...
Die fehlende Übersetzung habe ich gerade geändert.. war auch ziemlich versteckt^^
Übrigens ist dein "Ha hA!" sehr tückisch, denn dieser Treffer könnte dir auch gerade den Richtschützen, Munlager, oder Ketten geschrottet haben.

Hab hier jetzt mein Damagelog in Deutsch und mit Bild, welche Datei was anpasst zum Download wer will: DamageLog_0.1.2_deutsch_cfg…rar (816,37 KB) - uploaded.net

Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
Gefecht: Karelien
Fahrzeuge: VK 45.02 (P) Ausf. B
Erfahrung: 5.400 (x3)
Kreditpunkte: 25,198.821
Auszeichnungen: Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"
WN8: 4 507

Werden bei irgendeinem eigtl die Spielerflügel links und rechts vom xvm auch wieder klein bei Spielbeginn?

Wer denkt sich eigtl diese beschissene Mission aus mit einem Heavy jmd tot zu rammen!?!?!?!?

Zuletzt bearbeitet:
gabs da nich ne einstellung in der playerspanel.xc für?

habs ma eben gezogen. also in der pp.xc *faul* gleich im 2. abschnitt "playersPanel": {} gibts den eintrag "startMode": "large", - sofern sich das zum rundenstart nich einklappt, einfach einmal manuell auf die gewünschte größe setzen (panelmodeswitcher oder glaube strg+tab) und dann sollte sich wot das zukünftig merken.

hoffe, ich habs richtig verstanden ^^

irgendwie geht dein mod nicht richtig.

So jetzt geht kein mod mehr.... :fresse:

Wo kommt der config ordner mitrein?

shot_003.jpg shot_005.jpg shot_008.jpg

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie geht dein mod nicht richtig.
mein dmglog?
könnten höchstens die elemente verschoben sein, weil ich ne originelle Auflösung habe.

die originale cfg liegt bei

@DarkMo
Danke, hat gefunzt!

@Homer
Weiß nicht ob ich die cfg Morgen komplett übersetzt kriege... ich muss noch die aktuelle Default cfg nach neuen Variablen abchecken, damit man auch alle Optionen nutzen kann.

Zuletzt bearbeitet:
moin

Die Besatzung vom Leo PTA ist endlich bei 100 % angekommen. Was soll ich ihr denn beibringen?

Will die später auf den Leo 1 übernehmen

noch eins vorm ins Bett gehen:

Sieg!
Gefecht: Live Oaks
Fahrzeuge: SU-122-44
Erfahrung: 5.072 (x3)
Kreditpunkte: 55,124.890
Auszeichnungen: Großkaliber, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "II. Klasse"
WN8: 5 521

Sieg!
Gefecht: Prokhorowka
Fahrzeuge: IS-6
Erfahrung: 5.387 (x3 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 100.468
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Eroberer, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kenne die Tarnwerte von den Leos jetzt nicht, aber die haben praktisch NULL Panzerung, also versteckt oder in Bewegung halten..
Halten 6. Sinn ist Pflicht, genauso Reparatur und evtl Tarnung.
Ansonsten Fahren wie auf Schienen würd ich machen und sichere Ladung.. evtl Scharfschütze

du hast jetzt aber nicht ernsthaft 55mille Credits in einem Gefecht gemacht^^

Zurück