Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich würd die Lampen am liebsten wegmachen, die nehmen nur unnötig Platz weg und bringen praktisch keinen Nutzen, aber bis dahin bin ich beim Übersetzen der Konf noch nicht gekommen.
die komplette config durchleiern macht spaß oder? xD hatte meine damals auch komplett in deutsch, generell alles an mods, was sich irgendwie übersetzen ließ >< dmg-panel, xvm, p-mod... ^^

@ 0815 er hat mich dabei ja zerlegt. Ich hatte nur mehr 40 HP. Das war unter anderem neben der Mission auch der Grund warum ich im Cap geblieben bin. Ich wäre viel zu schnell tot gewesen und auch zu langsam um da groß auf letzte Gegnersuche zu gehen.

Ich mach die Missionen eh nur so nebenbei. Wenn es sich ergibt passt es. Aber es ärgert halt wenn man dann mal wirklich nah dran ist und dann das Team total failt.

Im übrigen ist mir auf gefallen das es schon sehr böse Mods gibt die meiner Meinung nach sehr grenzwertig sind. Speziell die Reload Anzeige beim Gegner find ich schon krass.

Die reloadanzeige berücksichtigt aber nur die Werte aus der Wiki von GW. Alle zusätzlichen Attribute werden nicht berücksichtigt. Sichtrichtung der Gegner auf der minimap ist viel krasser. In jedem anderen Spiel würde das als Chat gebannt...

@ 0815 er hat mich dabei ja zerlegt. Ich hatte nur mehr 40 HP. Das war unter anderem neben der Mission auch der Grund warum ich im Cap geblieben bin. Ich wäre viel zu schnell tot gewesen und auch zu langsam um da groß auf letzte Gegnersuche zu gehen.

Ich mach die Missionen eh nur so nebenbei. Wenn es sich ergibt passt es. Aber es ärgert halt wenn man dann mal wirklich nah dran ist und dann das Team total failt.

Im übrigen ist mir auf gefallen das es schon sehr böse Mods gibt die meiner Meinung nach sehr grenzwertig sind. Speziell die Reload Anzeige beim Gegner find ich schon krass.

Das ist dann natürlich richtig Mist ;)

Glaub mir es ärgert dich noch mehr wenn du es ewig probierst und nicht die passenden Karten / Teams bekommst...

Ja, hat mich beim OMC auch sehr gewundert, dass beispielsweise der Reloadtimer mit drin ist. Aber da es seitens WGs keine Liste gibt was denn erlaubt ist und was nicht und auch nichts dagegen unternommen wird bleibt es wohl dabei, dass immer mehr eigentlich illegale Mods ihren Weg in Modpakete finden. Es gibt da wohl auch noch genügend, die man so nicht vermutet.

Ja die Reloadanzeige nimmt die Werte aus der Wiki. Das heißt aber trotzdem, ich weiß wie lange er im schlechtestenfall nachlädt. Da die Geschwindigkeit jetzt auch nicht extrem verkürzt werden kann, weiß ich trotzdem sehr genau wann er wieder eine Kugel im Lauf hat und man sieht trotzdem bei den Autoloadern wie viel Schuß er noch in der Trommel hat. Das ist schon ein mächtiger Vorteil. Ja Sichtrichtung auf der Minimap find ich auch ein unfährer Vorteil.

Ja von WG gibt es kaum Listen was erlaubt ist dazu kommt noch das es wohl auch sehr schwer zu kontrollieren was alles bei wem aktiv ist da auch sehr viele Modpacks nutzen. Mach ich persönlich ja auch.

Reloadtimer is die frage, wie er umgesetzt ist. es gibt einen im dmg-panel für den letzten, der dich angeschossen hat (also so war das bei meinem) und das fand ich ok so. man weis mMn auch so, wie oft ich schießen kann, bevor ein gegner nachgeladen hat. wenn ich nen e75 gegenüber hab und hab knapp nach ihm geschossen im kv4, dann kann ich locker noch nen 2. schuss setzen, bevor er nachgeladen hat, da find ich das also nich so wild. es gibt aber auch umsetzungen direkt im vehiclemarker (also bei den lebensbalken) für alle panzer - DAS find ich zuviel. der kerl, mit dem man sich eh grad beschäftigt, da weis mans auch so und es macht kaum noch einen unterschied. aber alle drumherum, das würde man so nie schnallen.

Autolaoder schuss kann man notfalls auch so mitzählen, aber ist eben auch wieder erfahrung irgendwo, die hier gefaked wird ^^ is scho grenzwertig irgendwo.

generell wegen der modliste gibts ja immer viel geschrei drum. einerseits wird keine liste gemacht, weil man ja nie alle mods ordentlich benennen kann und dann benennen die sich einfach um und bla bla bla... deshalb wird auch immer eine liste mit verbotenen funktionen gefordert, da könnte ne mod heissen wie sie will. aber auch hier bliebe schlussendlich die frage nach der durchsetzung. viele sind der meinung, was nicht durchgesetzt werden kann, sollte auch nicht geregelt werden. ich bin aber eher der meinung, das so eine liste schon viel helfen würde, da sie viele schlicht abschreckt. ist doch wie mit gesetzen. würde jeder den anderen ausrauben, das könnte die polizei NIE im leben alles verfolgen und ahnden. sind die gesetze somit also witzlos und können abgeschafft werden? isch gloobe nich.

aber ob sich da jemals was dran ändern wird... :/

Ganz ehrlich. Reloadtimer und Blickrichtung bieten einen unfairen Vorteil aber im Gegensatz zu dem was es noch gibt sind sie echt lächerlich. :hmm:

Das geht über Aimbots (frei verfügbar) die perfekt, auch in der Arty, vorhalten und Aimbots (zB im Warpack) die auch Schwachstellen kennen oder gezielt auf einzelne Module eingestellt werden können.
Mods die Bäume / Büsche entfernen. Sieht doof aus, aber wie oft hat man Probleme in hügeligen Wäldern das Gelände einzuschätzen? Genau dort ist das extrem wirkungsvoll.
Zerstörte Objekte auf der Minimap. "Schatten" von wieder ungespotteten Gegnern und Anzeigen von Panzern außerhalb der Renderdistanz. Mods die dir anzeigen ob du blind etwas getroffen hast und insgesamt vermute ich, dass das nur ein kleiner Teil dessen ist, was es wirklich gibt.

jop, es gibt leider viel zu viel schund :/ aber gut, wenn man sich weigert unkraut zu jäten, muss man sich über nen verseuchten garten auch nich wundern, wa? ^^

btw: aimbots sind auch nicht so brandgefährlich wie in anderen games, da der rng mit abweichung und und und serverseitig berechnet wird. nen bob der blöde zielt verreist zum weakspot und macht dmg und der aimbotler oder das unikum zielen ordentlich und auch hier verreist der schuss und landet im nirgendwo ^^ schön isses nich, aber es gibt schlimmeres.

Jop, wobei man da ja WG unterscheiden muss. WG RU und US haben eine Liste mit verbotenen Mods. Es wurden ja auch schon Streamer gebannt (selber Schuld). Nur WG EU hat etwas in der Art nicht...

Allerdings muss es ja möglich sein, Mods zu überprüfen. Die ESL hat da ja vorgelegt und viele Spieler für das Nutzen von Mods gebannt. Da sollen wohl über Monate Daten gesammelt worden sein und diese wurden dann mit einem Schlag verwendet. Sollte also für WG nicht so schwer sein zumindest "normale" Mods zu unterbinden. Warpack arbeitet da allerdings anders...

Aimbots bieten zumindest Spielern mit einem geringeren Erfahrungsschatz die Möglichkeit perfekt vorzuhalten. Besonders bei seitlich fahrenden Zielen wird der Treffer in vielen Fällen durch gehen. Gute Spieler brauchen das nicht, aber der normale Randombob wird wohl einen Profit davon haben.

Solange er dich nicht zerstört wird der Cap nicht resettet.
Wurde das geändert? Bisher hatte beschädigen gereicht.

meine xvm-conf ist zur Hälfte schon übersetzt und damagelog ja komplett..mehr hab ich ja nicht
Gibt neue Version von DamageLog, der so manches an den Configs ändert.
Aber spare dir diese, die funktioniert nicht richtig. Da hat GambitER seine eigene Mod versaut.

Wenn Cap bei 100% muss zerstört werden. Wenn Cap unter 100% ist, reicht eine beschädigung. Wobei nur die Cappoints des getroffenen Panzers genullt werden.

Gibt es eigentlich irgendwelche besonderen Errungenschaften für den Domina Modus?
Falls ja, lohnt es sich den Quatsch dafür zu spielen?

Ja! Du bekommst am Ende des Events 3 Weitere Crews, die deine Kaserne zumüllen. Ist das nicht geil?
Vor allem T110E5 Crews. Da kann man gar nicht genug haben.

Ja! Du bekommst am Ende des Events 3 Weitere Crews, die deine Kaserne zumüllen. Ist das nicht geil?
Vor allem T110E5 Crews. Da kann man gar nicht genug haben.

Wieviele Crew-XP macht man bei diesem Event? Lohnt es sich seine T62A Besatzung umzuschulen um die Crew dort zu skillen?
Verdammt, gerade gelesen, dass es die Besatzung für das 140er betrifft :(

Beim Winterevent hatte ich mir ja eine super Besatzung für den LTTB zusammen gefahren, die inzwischen im 4ten Skill auf dem T54lt sitzt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück