Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Kann erst jetzt antworten und ja das wurde gefixt !

Dafür is der Ammo reck immer so schnell wie früher

Ja so sollte es sein....
Das mit den ammorack ist mir auch aufgefallen. Vorfällen bei einigen deutschen und meinem typ59... Da ist jeder Treffer gleich ein ammorack hit. Egal aus welcher Position....

Wenn ich mir die ganzen Scherze der letzten Updates so ansehe würds mich Persönlich nicht Wundern wenn das kein Aprilscherz wäre .

Wieso ein Aprilscherz? Du bekommst gratis den Panzer für den Preis des Goldes das du dazu bekommst. Gibt ja auch 30k gold

Der Panzer sollte seinen Seltenheitswert behalten und nicht Mainstream werden...

Klar, für jemanden der das Gold eh kaufen will ist es super, aber für jemanden der nur den Panzer haben will sind 100€ naja... Wie das Tetrach Paket vor ein paar Monaten

Sollen die ruhig ihre T3 OP-Schüssel verkaufen, dass interessiert mich nicht die Bohne.
Wenn ich schon mal Low-Tier fahre, dann bleib ich bei meiner MiniMaus.. und selbst die hab ich seit Wochen nicht angerührt

Ich mag den Pz II J, als Gegner!
Da ich keine Tier 3 Panzer fahre, sehe ich ihn eigentlich nur mit meiner SU-85B und die hat mit 110mm Durchschlag kein Problem mit ihm.

Wann soll denn eigentlich Physics Update kommen?

Bin grade ne etwas steilere Stekle gerutscht, vorher gebremst, wie es sich gehört, und dann 600 fuckin HP verloren.. wollte nämlich gar nicht gewinnen.
704 one shot, Foch one shot, Centurion AFK.. hatte auch noch zwei Mates im Team. Munition hätte auch grade so gereicht..

shot_341.jpg

Nervt mich schon wieder sowas, aber wenn ich es richtig verstanden hab wird sowas mit der neuen Physik zumindets verständlicher?

Lese kein Blog mehr, gabs schonmal Infos bezüglich einer neuen Maprotation?
Hab T54E1 heute 4x gespielt, dazwischen noch was anderes und jedes Mal war es auf Minen.

Zuletzt bearbeitet:
Will es doch live haben und nicht testen. :)

Endlich die 5k Spotting Mission geschafft für den T28 C. Jetzt gehts mal weiter, wurde mittlerweiel etwas langweilig weil nichtmal mehr Missionen vorhanden waren zum ausgezeichnet erfüllen.

Hat heir jemand im Forum schon das 260?

Ich hänge immernoch beim T28 HTC. Hab Heavy und TD Mission 15 aktuellen am Laufen, aber weder großen Bock auf mrinen E100, noch aud den T110E4, von daher ^^
Das Missionen-Thema ist bei mir grad bissle eingeschlafen und ich grinde lieber IS bzw T43.

Das „Grinden“ bezeichnet immer eine mühselige, geistlose Tätigkeit, die einem bestimmten Ziel gelten soll.
Also in dem Fall das Sammeln von erfahrungspunkten.

mühsam ernährt sich das eichhörnchen

langsam exp und/oder silberlinge aufbauen,
bis man die neue karre haben kann (oder module)

gibts in anderen spielen auch

heißt wörtlich: mahlen, schleifen, polieren, zerkleinern, usw

Ähm Durchsterben?
Ist wohl eher nicht die korrekte Bezeichnung.
Grinden heißt eher einen Panzer immer besser zu spielen bis man ihn verkauft oder behält.

Zurück