Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich brauch doch nur 6k für meinen T55a :) BAH Endlich und sofort geklappt mit LP-15 .Jetzt kommt Obj.260. Hab noch 1 Woche Urlaub. Das muss gehen.

Viel Spaß noch^^

Anhänge

• shot_001.jpg
    shot_001.jpg
    867,9 KB · Aufrufe: 94
Ich brauch doch nur 6k für meinen T55a :) BAH Endlich und sofort geklappt mit LP-15 .Jetzt kommt Obj.260. Hab noch 1 Woche Urlaub. Das muss gehen.

Viel Spaß noch^^
Die ganzen Premiumtanks in der Garage :D
Welche rechnen sich deiner Ansicht nach und um welche sollte man lieber einen großen Bogen machen? (Und keine Sorge, ich bin Neueinsteiger mit 30 Gefechten, der sich einen Löwe kaufen will :D )

Dann hätteste ja auch gleich beim GWTiger P stehen bleiben können^^ GWE 100 hat halt eine nochmal gesteigerte DPM.
Nee, hätte ich nicht, denn den habe ich nie besessen^^

Ansonsten wegen Zug-Missionen.. ich heiße im Spiel genauso wie hier, bin aber - wenn überhaupt - momentan meist nur kurz on, so dass man im Zug nur 1-4 Gefechte schafft bis ich wieder weg muss :(

Zuletzt bearbeitet:
Nee, hätte ich nicht, denn den habe ich nie besessen^^

Ansonsten wegen Zug-Missionen.. ich heiße im Spiel genauso wie hier, bin aber - wenn überhaupt - momentan meist nur kurz on, so dass man im Zug nur 1-4 Gefechte schafft bis ich wieder weg muss :(

Wenn du den GW Tiger P nie besessen hast wie bist du dann zum GW Tiger gekommen ?

Na, den hatte ich bevor es den Tiger P überhaupt gab ;)
Kannst ja auf mein WoT Profil gucken, da stehen ja alle SFLs, die ich jemals gespielt habe.

Früher gab es Arty nur bis Tier 8. Hummel (T5) > GW Panther(T6) > GW Tiger(T7) > GW E(T8)

Dasselbe bei allen anderen Artybäumen, außer den Briten, die gab es noch nicht. Deswegen hab ich z.B. weder die aktuelle deutsche T8 Arty noch die Russen T8 Arty gespielt. Als die Umstellung kam hatte ich schon GW Tiger und Obj212 ;)

Viel Spaß noch^^

Naja ob es sofort geklappt hat wage ich mal zu bezweifeln ;)
12k spotting sind aber schonmal eine ganzschöne Hausnummer.

Btw. ist das einer dieser Wale von denen man hin und wieder mal etwas liest?

Die ganzen Premiumtanks in der Garage :D
Welche rechnen sich deiner Ansicht nach und um welche sollte man lieber einen großen Bogen machen? (Und keine Sorge, ich bin Neueinsteiger mit 30 Gefechten, der sich einen Löwe kaufen will :D )

Alle rechnen sich. Mann muss halt seine Spielweise mit dem jeweiligen Panzer anpassen. Pershing würde ich mir an deiner stelle holen das ist echt ein Top Premium Allrounder( bis jetzt :) )

@ElGeuso
Leider kann ich keine Replays hochladen. Danke für dein Verständnis.

Naja ob es sofort geklappt hat wage ich mal zu bezweifeln
zwinker4.gif

12k spotting sind aber schonmal eine ganzschöne Hausnummer.

Btw. ist das einer dieser Wale von denen man hin und wieder mal etwas liest?

Es hat wirklich 1 std gedauert. Für LT-15 Stug vorher, 3-4 Tage. Musste erstmal und lernen wie man richtig Scout spielt :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück