Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Naja, ein Master bin ich jetzt wirklich nicht ;) Das war vor allem der WZ-111, der nicht durch meinen Sidescrape gekommen ist. Durch die Turmfront eh nicht. Außerdem ist dann noch ein Borsig mit der 15cm-Gun gebounced... Der Turm des BP ist Frontal einfach extrem stark.

moin

was sollt ich denn der AT8 besatzung beibringen ??

Bei der Skillung würde ich grundsätzlich etwas wählen, was gute Eigenschaften eines Panzers verbessert oder schlechte abschwächt. Brandbekämpfung skille ich zum Beispiel nur, wenn mir nichts besseres einfällt...

Beim AT wäre es also als Erstes mal die Reparatur der Ketten (ein geketteter TD der von seiner Panzerung lebt ist ein toter TD weil man ihn easy circeln kann) und evtl 6ter Sinn. 6ten Sinn Skille ich eh immer, persöhnliches Must have.

Danach würde ich wohl alles nehmen was Sichtweite und Wendegeschwindigkeit erhöht. Ladeschütze dann evtl Adrenalinrausch. Auch mit 10% ist ein AT noch tödlich. Als drittes BIA. Und soweit muss man erstmal kommen ;)

Als viertes würde ich dann mal über Tarnung nachdenken...

So meine Logik, bin die Reihe aber nie gefahren ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ein Master bin ich jetzt wirklich nicht ;) Das war vor allem der WZ-111, der nicht durch meinen Sidescrape gekommen ist. Durch die Turmfront eh nicht. Außerdem ist dann noch ein Borsig mit der 15cm-Gun gebounced... Der Turm des BP ist Frontal einfach extrem stark.

Du hast ja viermal so viel gebounct, ich bräuchte nru dei Hälfte. ;)
Hab ihn eben auch nochmal zwei Runden gefahren, natürlich weitläufige Maps und immer 12 Leute auf einer Seite.. ist nicht so viel für mich abgefallen, aber denke ich werds mal mti dem probieren, muss ihn ja auch mal durhcbekommen.

Mit der IS-7 hatte ich es vorhin auch wieder geschafft, nur haben wir weder gewonnen noch habe ich überlebt..
Denke mal 5 Runden haltze ich es mit dem Black Prince aus bis ich ihn wieder Monate lang verschmähe. :D

Teach me master :hail:

HAb auch schon überlegt die doppelten HP blocken mit dem BP zu machen, aber am Ende lande ich dann in einem T9 Gefecht mit 2 7ern. :D

Mit dem E75 geht das auch extrem gut :D

Anhänge

• shot_259.jpg
    shot_259.jpg
    730,2 KB · Aufrufe: 69
Irgendwie ist es schon lächerlich.
So oft ich in den letzten drei tagen Scout gefahren bin um die 5k Spotting zu bekommen, kam ingesamt einmal Prokohrovka und sonst nur Kackmaps..
Ist doch nervig, hab ja sonst keine Missionen mehr. :rollen:

War auch mein erster Autoloader overall, war auch total skeptisch und hab dann gleich in der ersten Runde nen Panzerass hingelegt. Hatte früher nurmal Batchat und 50B aufem Testserver für so 15-20 Runden gefahren.

Also ich find ihn richtig klasse! Reload Zeit ist halt etwas länger.

Wenn das so weiter geht, hab ich bal nen WoT Account zu verschenken... :nene:

Weil das Spiel einfach nur

b
e
h
i
n
d
e
r
t

ist.

Spiel seit Tagen diese 5k Spot zu machen, bekomme natprlich immer Stadtmaps oder so nen Murks wie Perlenfluss, Versteckes Dorf und wie sie alle heißen. Kannste nen Scheiß spotten auf den Maps.
Setz ich mich ins 268 -> Malinovka
IS-7 -> 2x Prokohrovka

In den letzten drei Tagen hatte ich mit Bulldog 1x Malinovka und 1x Feuriger Boden bei sicherlich über 50 Gefechten.
Dazu mal noch die 12t Gefechte nachmittags, wo ich potentiell auch spotten könnte, die sich auf 42 belaufen wo keine dieser Karten bisher kam.

Zusammen hatte ich in den letzten 3 Tagen mit schätze mal so 100-150 Runden, wovon dann knapp 100 Scout waren, 4x ne richtige Chance zu spotten, das lag dann meist bei 4k.

Wer denkt sich so nen Kack denn überhaupt aus. Ich mein also ob es dem Team nicht helfen würde, wenn ich mit meinem Scout 4k DMG mache.. nein das trägt nicht zum Sieg bei.

Sollen sich ihren T28C sonst wo hinschieben.

Probirere es halt mal im zug, dan sollte es machbarer sein den ich glaube nicht das es eine rolle spielt ob man die mission im zug oder alleine macht.

Sieg!
Gefecht: Redshire
Fahrzeug: AMX 50 100
Erfahrung: 3.081 (x3)
Kreditpunkte: 23,220.527
Auszeichnungen: Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "III. Klasse"
WN8: 2 495

Zurück