Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Achso, na gut da hab ich nicht drauf geachtet. Könnte gut sein.

Hab eben nochmal überlegt, dass ich die nächsten 5 Frauen für ne Tiger II Crew nehme (also wenn ich dann mal die 5k Spotting irgendwann geschafft habe) und dann bleiben noch 4 übrig.. viel zu wenig irgendwie. Muss wohl wirklich Arty fahren :D

Gestern 4 aus 5 gewonnen Wn8 über 3000...... Heute in der ersten Runde so gut wie nur Gold in der Luft, 2te Runde 2 mal HE ohne Schaden gegen einen ARL und 17 Schaden gegen einen KV1, f... you RNG.

Ich lass es gut sein für heute, mehr sage ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich nicht. Er ist halt lahm wie sonst was, hat aber gute Panzerung und kanone. Er darf halt nicht flankiert werden und du musst deine stellung immer der der gegner anpassen...

HE kann auch abprallen..

och nö, da kriegste endlich Prokhorvka, wenn auch die blödere Scout Seite, die Gegner stehen alle super in nem Knubbel man spottet den ganzen Haufen, aber auf einmal kommt dir nen KV-3 entgegen.. zwar abgehauen und weite rgespottet, aber leider nur 4642. :motz:
Und ich dachte schon ich hab es endlich geschafft.. hatte immerhin 8 volle T7 Panzer dortentdeckt..
Och mennö, das wird wohl wirklich nie etwas.

Ach, ärger dich nicht.

Ich schaff es grad nicht mitm HeavyTank doppelt soviel HP wie ich habe zu blocken.
Entweder krieg ich nich genug Schaden oder ich mach zu wenig ^^

Mit welchem Panzer überhaupt?
HE ist ja nicht automatisch ein wenig DMG. Nen E-100 kann auch HE komplett abprallen. ;)

Mit dem M4 Sherman, das HE (105mm) manchmal, gerade gegen Tier 7 nicht durchgeht oder wenig Schaden macht ist mir schon passiert, aber 2 mal 0 Schaden und dann 17 ist mir in den knapp 2000 Runden mit dem Panzer noch nie passiert. Aber an dem Tag liefs sowiso bescheiden.

Ich schaff es grad nicht mitm HeavyTank doppelt soviel HP wie ich habe zu blocken.
Entweder krieg ich nich genug Schaden oder ich mach zu wenig ^^

Sind doch nur1,5k DMG. Was für nen Panzer fährst du denn?
Also ich habs öfters mal geschafft, aber leider dann das optionale nicht.

Ja ich grinde jetzt einfach die Scouts und entweder es ergibt sich oder ich werde halt nie über die Stug IV kommen.

Oha, ja das ist wirklich sehr murksig.

Abgesehen von den TD Missionen werd ich die meisten Missionen jetzt versuchen im Grind unterzubringen, ist bei mir erfolgreicher, weil man dann seöbst bei nicht schaffen der Mission den Panzer voranbringt. :)

Ich würde die empfehlen unspotted zu bleiben, hilft bei der Mission. :P

Geht eigentlich mit jedem TD im HighTier Bereicht.
Nen JPE100 braucht halt nur einen Schuss.

Letztlich ist es von der Map abhängig, mit nem Borsig sollte es aber denke sehr gut gehen.

Oha, der 12t ist teuer im Unterhalt und da ist nur 1/3 der Magazine Gold.. wie soll das bloß beim AMX 13/75 werden, den ich 2/3 Gold spielen wollte, weil 144 Pen gegen T10 ist doch arg wenig finde ich..

Zuletzt bearbeitet:
Oder Zielen und kein Gold nehmen.

Ach und mit Gold muss ich nicht zielen? Stimmt jetzt wo du es sagst. Gold trifft auch bei uneingezielt ja immer in die Mitte.

Selbst der AufklärungsPanther hat 150mm, was immerhin 6mm mehr sind.
Die 175 vom Bulldog sind bisher immer ausreichend gewesen, aber das sind eben auch 31mm mehr.

Du hast einen guten Flanker der sein Magazin reinholzt und dann wieder weg ist. So wird das immer sein bei den Autoloadern. Die haben alle relativ wenig Pen, dafür halt magazin.

Zurück