Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Charioteer fährt sich wie ein Borsig auf Speed :D, schön flott und wendig und die Kanone is ein Traum . Aushalten tun die Teile ja allen nichts aber den 8er und 9er kannst wenigstens zur not Fahren wie nen Med im gegensatz zu Rheinmetall und Waffenträger :daumen:.

Den Charioteer hatte ich auch schon mehrmals mit im Zug, der sieht sehr interessant aus, aber am 9er/ 10er find ich absolut nichts tolles. :D

Hatte diese WE leider Derbe Internetprobleme. Nächstes WE ist meine Dame nicht im Haus, wenn bis dahin mein Rechner wieder läuft, würde ich gerne unseren Zug fortführen.

Mal ne kurze Frage:
Bin ich eigentlich der einzige, bei dem es häufiger zum CTD kommt? Ob jetzt beim Laden des Gefechtes, beim zurückkehren in die Garage oder einfach auch mal während des Gefechtes - zack, Desktop.
Extrem nervig.

Hat das noch wer? Und vielleicht auch direkt n Fix?

Ah okay :o ^^

Dachte schon ich sei der einzige mit den Client crash's :daumen2:. Zwar selten aber war ja früher nie :ugly:

Stimmt es eigentlich, dass der WT auf E-100 wegen "historischer Ungenauigkeit" aus dem Spiel genommen werden soll? Wenn ja, dann wäre das ja wirklich ein Armutszeugnis. Da müsste man ja 60 % der Panzer entfernen :huh:. Habe davon leider erst erfahren, als ich bereits beim WT auf PZ 4 war. Naja, ich denke mal ich erforsche ihn trotzdem noch. :wall:

Spar dir die 6 Mio. ausser dir liegt die Opferrolle dann kannst ihn dir gerne antun . Der WT auf Pz4 is was feines aber den WT auf E-100 würd ich mir nicht nochmal kaufen .
Schon bekannt ob der WT dann ersetzt wird oder was machen die da ?

Wenn du alle Mods runterhaust, wird das Spiel nicht mehr abstürzen. :)

WT auf E100 wird ersetzt durch was ohne Magazin. Im Grunde kannst du den also ruhig erforschen und bekommst dann halt was anderes.

Habs eben selber gefunden ,soll ersetzt werden durch den Waffenträger Panther . Auch der GW E100 wird ausgetauscht hab aber noch nicht gefunden mit was er ersetzt wird .
Da gabs ja drei Versionen von dem Ding ,geht anscheinend in richtung FV kein Magazin und Panzerung wie vorher nicht vorhanden .
wot.waffentrager.panther.rh_.jpg wot.waffentrager.panther.rh_.steir_.jpg wot.waffentrager.panther.krupp_.jpg

Zuletzt bearbeitet:
GW E100 wird ersetzt durch GW Tiger mit 305mm Mörser. Irgendwo habe ich dazu sogar schon Daten gelesen. Der langsamste Redoad des Games, langsamer als die BC 158 für ihr gesamtes Magazin, dafür der mit Abstand höchste Alpha und Splash. Ne kleine Nuke quasi:devil:

WT E-100 and GW E-100 Replacements | For the Record

Waffenträger Panther soll wohl dem GW Panther sehr ähnlich sein, nur halt mit längerer und präziserer Gun und direktem Feuer.

Stimmt es eigentlich, dass der WT auf E-100 wegen "historischer Ungenauigkeit" aus dem Spiel genommen werden soll? Wenn ja, dann wäre das ja wirklich ein Armutszeugnis. Da müsste man ja 60 % der Panzer entfernen :huh:.

Ich würde sagen max 10%, eher 5% müssten aus dem Spiel genommen werden.
Der E50M ist z.B. eine reine Erfindung und auch von WG patentiert.

Aber sehr viele Panzer existierten zumindest als Prototyp oder als Versuchsaufbau (Echte Wanne mit Turmattrappe oder umgekehrt).
Beim E100 z.B. gab es die Wanne schon.

Auf das Design und die Daten, damit Konkurrenzspiele diesen Panzer nicht einsetzen können.
Das ist alles, aber auf keinen Fall dumm.

Ein Patent darauf hat den Vorteil, dass man anderen ohne Probleme die Nutzung das Patents gegen einen Obulus erlauben kann. Bei einer Urheberrechtsverletzung kann man klagen und bekommt dafür etwas Geld. Korrigiert mich wenn ich mich da Irre. Somit ist Patent nicht blöd, da können sie das weiterverkaufen und monatlich zusätzliche Einnahmen erzeugen falls jemand an dem Patent interesse hat.

Bitte sagt mir, dass der STA-1 gut ist und der Grind mit dem Chr-Ri sich lohnt.
Der ist zwar pauschal nicht kacke, aber mit dem T20, Panther oder dem VK30.02D bin ich weitaus besser zurecht gekommen *sfz*

Zurück