Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Da ist ein Match mit 12 heavies auf beiden Seiten und Rng lässt die schüsse sonst wo hingehen, sodass ich ohne kill rausgehe.
Also die LT Mission 2 aufzudecken und die Heavy Mission 2 Heavy zu killen gehen mir dermaßen auf die Nüsse...

Niederlage
Gefecht: Windsturm
Fahrzeug: Rhm.-Borsig Waffenträger
Erfahrung: 712 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 3)
Kreditpunkte: -2,135.465 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 6.468)
Auszeichnungen: Sensenmann
WN8: 1 225

Kann mir wer erklären was hier bei 11:20 passiert ist? Hatte gut auf einen FV215b eingezielt und mein Schuss trifft um 90 Grad nach links gedreht von mir in die Mauer :wall:
Asynchron, bei dir drehst den Turm nach Links, auf dem Server ist er wohl nach Rechts gedreht. Da letzteres der längere Weg war, hast du eben noch nicht auf dein Ziel gezielt, sondern noch auf die Mauer. Passiert manchmal, und kann man Provozieren indem man den Turm arretiert und dabei wild durch die Gegend schaut, wie du es getan hast.
Wenn du das Server-Fadenkreuz in den Optionen aktivierst, wirst du das vermeiden können, denn dann wird dir gezeigt wo der Server dein Fadenkreuz sieht. (In diesem Fall nämlich auf der Mauer.)

Aber Vorsicht, man muss sich ein wenig umgewöhnen beim Vorhalten. Durch das Server-Fadenkreuz muss man etwas weiter vorhalten, da dieses eine prinzipbedingte Verzögerung hat.
Der Client kann schließlich erst nach der Antwort des Servers anzeigen wo das Fadenkreuz ist. Umso höher der Ping, umso stärker ist die Verzögerung. Kann aber auch Vorteile haben, wenn man einen hohen Ping oder leichte Lags hat. Man hat eine Chance trotzdem noch zu treffen, stehende Ziele.

Zuletzt bearbeitet:
Aber Mods die dies dennoch anzeigen.
Hab deswegen auch einen Mod, der mir anzeigt zu viel Prozent ich die Gegner verwirrt hab. :ugly:

Anfangs fand ich es cool, dass es jetzt öfters mal ne Runde gibt, wo Arty drin ist. Früher gabs ja mal nen ganzen Abend gar keine. Mittlerweile geht es mir nurnoch auf den Piss mit 4 Artys jede zweite Runde. Es sind 4 richtige Gegner weniger und man kann fast nirgendwo mehr safe sein, weil sie sich überall hinstellen können. Bei 1-2 pro Team muss sich ja umgestellt werden.
Abgesehen davon, keine Ahnung was heute los war, aber es lief einfach gar nicht, und es fustet einfach, wenn man 15 Runden oder so Medium fährt und grade mal in 2 Runden die Chance auf 3 Mediumkills hat, ob man sie bekommt, ob sie auf der Flanke sind, ist was anderes, aber allein, dass es in 13 Runden nicht möglich ist, ist beschissen.
Ich weiß jetzt auch was individuell an diesen Missionen ist, der Glücksfaktor, dass man sie schafft.

EDIT: Das amtliche Ergebnis ist da. 47% WR und 1762 WN8, allezeit Tief. Vielleicht wird es wirklich Zeit für eine Langzeit WoT Pause.

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist mal wieder ein richtig schlimmer Tag. Entweder haushoch verlieren oder gewinnen ind in 8 von 10 Runden kann man das Teamplay mit Lupe suchen und wenn man dann noch so Sachen im Chat liest wie z.B. ja eh klar du hässliches kind hat man ein leichtes Dejuvü an das letzte Lets-Play und hört besser auf.

Stell dich ma nich an, 95% aller WoT-Spieler wären froh, wenn sie 1762 WN8 fahren würden ;P

Ich hab andere Ansprüche an mich/ das Spiel. ;)

EDIT:
Mal noch was anderes. Wie ist die Kabelverlegung in Panzern zwischen Turm und Wanne realisiert? Wenn sich der Turm um 360° drehen kann und das von mir aus 3x sm Stück macht, würden sich Kabelstränge doch komplett aufdrehen bzw. müsste man dann auf Dauer irgendwann mal die Kabel entwirren.
Kann mir das einer beantworten? :)

Zuletzt bearbeitet:
Asynchron, bei dir drehst den Turm nach Links, auf dem Server ist er wohl nach Rechts gedreht. Da letzteres der längere Weg war, hast du eben noch nicht auf dein Ziel gezielt, sondern noch auf die Mauer. Passiert manchmal, und kann man Provozieren indem man den Turm arretiert und dabei wild durch die Gegend schaut, wie du es getan hast.
Wenn du das Server-Fadenkreuz in den Optionen aktivierst, wirst du das vermeiden können

Ganz genau. Ist schon eine lustige Sache. Zum Server Fadenkreuz, must have.

Ganz genau. Ist schon eine lustige Sache. Zum Server Fadenkreuz, must have.

Hm ärgerlich, man hat ja keine Chance das mit zu bekommen. Die Runde war insgesamt sehr merkwürdig, habe auch nicht gut gespielt. Das sich mir das Fadenkreuz verdreht ist mir aber zum Glück das erste mal in 14k Gefechten passiert. Habe das Server Fadenkreuz mal ausprobiert, wegen der Verzögerung ist mir das aber zu hakelig, da spiele ich dann doch lieber mit dem Client Fadenkreuz und passe auf das ich den Turm nicht verdrehe ;)

EDIT:
Mal noch was anderes. Wie ist die Kabelverlegung in Panzern zwischen Turm und Wanne realisiert? Wenn sich der Turm um 360° drehen kann und das von mir aus 3x sm Stück macht, würden sich Kabelstränge doch komplett aufdrehen bzw. müsste man dann auf Dauer irgendwann mal die Kabel entwirren.
Kann mir das einer beantworten? :)

Ich kann es dir auch nicht genau sagen aber ich nehme mal an das es Schleifkontakte waren.

Wie sind den die neuen britischen Jagdpanzer so? Sehen naschig aus, was muss man fürn Typ von SPieler sein damit man mit denen Spaß hat? :D

Charioteer fährt sich wie ein Borsig auf Speed :D, schön flott und wendig und die Kanone is ein Traum . Aushalten tun die Teile ja allen nichts aber den 8er und 9er kannst wenigstens zur not Fahren wie nen Med im gegensatz zu Rheinmetall und Waffenträger :daumen:.

Zurück