Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Wie geht Wargaming dabei eigentlich vor? Was ist wenn man z.B. den WT auf E-100 mit Free EXP erforscht hat, bekommt man diese dann zurück? Wenn nicht finde ich das schon ziemlich arm. Denn immerhin wird einem ein neuer Panzer mit komplett anderen Eigenschaften hingeknallt, den man sonst evtl. gar nicht erst erforscht hätte. Und man hat hierfür € bezahlt. Alles andere wäre in meinen Augen Betrug am Kunden :daumen:

Es heißt immer, dass sich die Werte und die Panzer selber ändern können, daher kannst du da nirgends anspruch erheben.
Lediglich bei dem Superpershing als damals nur für Euro verfügbaren Panzer waren die Änderungen so gravierend, dass man das Gold zurückbekommen konnte.

Zudem glaube ich nicht, dass irgendwo festgehalten wird, ob du für einen Panzer FreeExp verwendet hast und wenn ja, diese mit Gold umgewandelt hast.

Das einzige, was da passiert, ist, dass du den neuen 10er in die Garage gestellt bekommst.

Finde den RU auch klasse. Hatte damals glaube ich 4 Kills und knapp 4 k DMG. Hat dann auch für's Panzerass gereicht. Bin aber trotzdem Neugierig auf den T49. Ich glaube, den werde ich mal als nächstes Ziel nehmen.

Der T49 hat mich selber enttäuscht, das liegt aber scheinbar mehr an meiner Spielweise.

Of the VK4502B Replacement (Typ 205) | For the Record

Ist das nicht schon der dritte deutsche panzer der frei erfunden wurde ? :hmm:

Nope. Das Konzept des Tiger II mit hintenliegendem Turm gab es tatsächlich. Nur was WG daraus gemacht hat ist totaler Unsinn. Der hatte in echt die gleiche Panzerung wie der VK45.02A, zwischen 80 und 100mm, und nicht 200mm.

Der T49 hat mich selber enttäuscht, das liegt aber scheinbar mehr an meiner Spielweise.

Mich auch. Unterm Strich mein schlechtester Panzer bisher:(

Sieg!
Gefecht: Redshire
Fahrzeug: Objekt 268
Erfahrung: 1.168
Kreditpunkte: 45.911
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Großkaliber, Pascucci-Medaille, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Zweite Ding schon in unter 100 Runden.
Wenn also jemand mit dem 704 nicht so klar kommt, dass 268 ist dann wieder top. :ugly:

@Promized
ja voll krass digga rischtisch dreist ey. lass mal box machen bei die assssis in minschk. foll nisch korrekt wat di maken.
junge, solln die geben misch 500 millionen gold, weil wegen dass ich mach kein stress, digga. bischt am start?

Spaß beiseite. Nochmal zum Mitschreiben, also du spielst dieses Spiel, was grundsätzlich kostenlos ist. Da du glaube ich nicht ESL, WGL o.ä. spielst (wo der WT eh nicht relevant ist), spielst du also aus reiner Freizeitbeschäftigung. In dieser, deiner freiwillig von dir eingeteilten Zeit, hast du einen Panzer erfahren, mit einem Panzer (WT auf Pz IV) der deiner Aussage nach sehr viel Spaß macht. Den WT auf E-100 hast du sicherlich auch schon gespielt und entweder richtig rausgehauen oder dick auf die Nase bekommen. WG ersetzt diesen Panzer nun durch einen Panzer, den du vermutlich direkt im Tauschen für den WT bekommst, der vorraussichtlich deutlich konstanter bessere Leistung ermöglicht und du beschwerst dich?
Abgesehen davon ist sich Panzer mit FreeXP erforschen so auf einer Stufe mit nem SuicideScout. Im Kurzschluss bringt es was, auf ein bisschen über den Tellerran geschaut ist es in 98% der Fälle absolut Müll.

:D:D:D Seit damals ziemlich viele Leute den T34 kostenlos bekommen haben, was unheimlich großzügig, vielleicht sogar ein Fehler war, schreit Jeder bei jeder kleinsten Änderung der Forschungsbäume nach kostenlosem Zeug oder Entschädigung für was auch immer. (Entschädigung dafür, dass man gespielt hat?)

Nope. Das Konzept des Tiger II mit hintenliegendem Turm gab es tatsächlich. Nur was WG daraus gemacht hat ist totaler Unsinn. Der hatte in echt die gleiche Panzerung wie der VK45.02A, zwischen 80 und 100mm, und nicht 200mm.
Was soll am "Maus Prototyp" dann historischer sein? Die Maus selbst war doch auch noch ein Prototyp.

:D:D:D Seit damals ziemlich viele Leute den T34 kostenlos bekommen haben, was unheimlich großzügig, vielleicht sogar ein Fehler war, schreit Jeder bei jeder kleinsten Änderung der Forschungsbäume nach kostenlosem Zeug oder Entschädigung für was auch immer. (Entschädigung dafür, dass man gespielt hat?)

Ich hätte es auch cool gefunden, wenn sie den FV4202 for free rausgegeben hätten, dann hätt ich den Centurion 7/1 flott durchgezogen, aber letztlich wäre es auch nur gewesen, weil es umsonst nen T8 Premium ist und nicht weil ich ich "will". :D

So, in diesem Match hab ich das Cappen mal in den Vordergrund gestellt und Eiskalt durchgezogen.
WoTReplays ? Main

Lustig zu sehen, wer keinen Skill hat und nur Autoaim kennt, der wird auch mit HEAT keinen Schaden machen.
Nach zu viel HEAT Beschuss habe ich dann aber selber auch auf Gold gewechselt.

☺ Ne ihr habt schon recht. Klar muss man keine Free Exp verwenden. Es zwingt einen ja keiner. Wäre aber meiner Meinung nach dennoch eine feine Geste, free exp zurück zu erstatten die für Forschung genutzt wurde ☺ Habe mich etwas seltsam ausgedrückt xD.

Hätte hierfür sowieso niemals free exp genutzt. Wieso auch, der WT PZ 4 ist schließlich was nettes ^_^

Bin auf jeden Fall gespannt was neues kommt. Sofern man auch wirklich dann den neuen bekommt ist ja auch als okay.

Habe gerade das erste mal gesehen, dass der Bulldog auch ne Auto loader gun ausrüsten kann. :O

@ FkAh: Hin und wieder macht das erforschen des Panzers mit Free XP schon Sinn. Hab es zwar bis jetzt auch nicht oft gemacht aber bei größeren Umstellungen im TechTree hat es doch ein paar Mal Sinn gemacht einen Panzer mit Free XP zu holen.

Ich frag mich auch warum sie den VK rausnehmen. Den wie nyso schon geschrieben hat gab es Tiger 2 mit hinten angebrachten Turm.

Free XP lohnt sich in die erforschung der Module eines neuen Panzers, aber nur selten für die Erforschung des Panzers selbst, denn damit stellt man einen voll ausgebauten Panzer weg, um wieder mit einem Stock rumzufahren. (T10 mal ausgenommen)

Mir fallen da durchaus noch ein paar andere ein, die auch stark sind.

Von Tiger & Panther über Leo 1 zu E100...

Wüsste nicht, was mit denen falsch ist.

Es kommt halt immer auf die Spielweise und das Spielverständnis an. Wenn du mitm Leo tanken gehst, scheitert es halt.

Zurück