Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Na, das hört man doch gerne :D
Sind glaub ich auch 'nur' noch 30k.

Der STB-1 ist auch imho einer der Panzer, die am coolsten aussehen

Vlt setzt ich auch ne Mädelscrew ab dem STA-1 ein, mal sehen.

Gibt es eigentlich schon irgendwas zu neuen Japanern?
Also Heavies oder TDs?

Ich habe meine erste Mädelscrew in den RU 251 gesetzt und es kein Stück bereut (max dmg bei >3900 bislang).

Als leichter Medium gefahren ist der echt Hammer, wie wird das denn erst, wenn ich den Leopard PTA mit gleichem MM habe :D
Ich war echt erstaunt, wie gut der beschleunigt und bergauf zieht. Wesentlich angenehmer als mein WZ 132.
Dazu ist er noch wendig und die Kanone ist vollkommen ok.

Ich habe meine erste Mädelscrew in den RU 251 gesetzt und es kein Stück bereut (max dmg bei >3900 bislang).

Als leichter Medium gefahren ist der echt Hammer, wie wird das denn erst, wenn ich den Leopard PTA mit gleichem MM habe :D
Ich war echt erstaunt, wie gut der beschleunigt und bergauf zieht. Wesentlich angenehmer als mein WZ 132.
Dazu ist er noch wendig und die Kanone ist vollkommen ok.
Hab den RU nie gefahren, aber der Leo war spaßig, wenn die Map es hergibt. Er ist halt größer als nen RU, was sich bemerkbar macht.

Bzgl. RU

ru1.jpg ru2.jpg ru3.jpg

6398 Spotting + 1074 Dem. gemacht und nur 3. Klasse ich möchte nicht wissen was für das M fällig wird .
Aber war ne geile Runde im 10er Match.
Das ding liegt mir richtig gut spotten vom feinsten und er ist schnell und wendig.
Mein liebsten Panzer.

Zuletzt bearbeitet:
Für 884xp gibts glaube ich selbst im tier 5 kein M...
Trotzdem eine schöne Leistung. Spottingdmg zählt halt so gut wie nichts für XP.

Leider gerade bei nem Light sollte es zählen das es ja seine Aufgabe ist zu Spotten.

Auf vielen Karten ist es nichtmal möglich, dass man viel spotten kann.
Aber Himmelsdorf als Beispiel bist du im Light Tank einfach nur ein leichter Medium.

Und die Kanonen der Tier 7/8 Scouts sind nun nicht gerade schlecht.
Gerade auf Tier 8 hat man >175mm Durchschlag (Ausnahme T49, aber der hat ne dicke HE Kanone).

Btw, ich hab das Ass auf dem RU251 auch noch nicht, trotz einer Runde mit fast 4k dmg + einiges an Spottingdmg.

Moin

@ Soul + Horscht:

6th Sense funzt. inklusive Eulenkopf. Werde die Lautstärke wohl noch erhöhen und irgendwoher muss ich den Countdown noch bekommen ;)

Edit: funzt xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen max 10%, eher 5% müssten aus dem Spiel genommen werden.
Der E50M ist z.B. eine reine Erfindung und auch von WG patentiert.

Aber sehr viele Panzer existierten zumindest als Prototyp oder als Versuchsaufbau (Echte Wanne mit Turmattrappe oder umgekehrt).
Beim E100 z.B. gab es die Wanne schon.

Wie geht Wargaming dabei eigentlich vor? Was ist wenn man z.B. den WT auf E-100 mit Free EXP erforscht hat, bekommt man diese dann zurück? Wenn nicht finde ich das schon ziemlich arm. Denn immerhin wird einem ein neuer Panzer mit komplett anderen Eigenschaften hingeknallt, den man sonst evtl. gar nicht erst erforscht hätte. Und man hat hierfür € bezahlt. Alles andere wäre in meinen Augen Betrug am Kunden :daumen:

Werde ihn wohl dann erstmal nicht erforschen, außer natürlich ich habe bis zur Entnahme genug EXP auf'm WT auf PZ 4 erspielt, denn der macht echt ne Menge Spaß :D

Finde den RU auch klasse. Hatte damals glaube ich 4 Kills und knapp 4 k DMG. Hat dann auch für's Panzerass gereicht. Bin aber trotzdem Neugierig auf den T49. Ich glaube, den werde ich mal als nächstes Ziel nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Man wird ja nicht gezwungen XP in frei XP umzuwandeln ,ausserdem wo sind dann die ganzen Entschädigungen für die Generften Tanks ? Hätte wohl auch der eine oder andere nicht Erforscht oder gekauft hätte er gewußt das sie Generft werden .

Zurück