Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Gestern noch BigBubby zusammen mit Lyran geholfen seine 11te TD Mission zu machen, dabei auf dem T8 Waffenträger Borsig mit der 15cm eine richtig guten Schaden gemacht, auch wenn wir die am Ende leider verloren haben, schlechtes Team und so... :devil:
Trotz allem, mit dem Borsig und der 15cm gute 5,1k DMG gemacht und Großkaliber bekommen. Gott, warum konnte ich da nich schon die 15te TD Mission haben, wo man 4k Schaden machen muss, hätte die in der Runde gehabt... Leider nur hänge ich noch bei Mission 14...

Hier die Screens:

shot_018.jpg shot_019.jpg shot_020.jpg

Bis nächstes WE bin ich auch bei der 14. Bin ja jetzt 13. Dann packen wir das.

Bei der light Mission. Braucht man eigentlich nur einen guten scoutlighttank und malinovka. Wenn man da links unten startet, stellt man sich in den scoutbush und wartet ab.

Bei der light Mission. Braucht man eigentlich nur einen guten scoutlighttank und malinovka. Wenn man da links unten startet, stellt man sich in den scoutbush und wartet ab.

Es sei denn man hat 2 weitere Scouts im Team mit der gleichen Idee ...
Wobei dann einer noch so ein Trottel ist und im Scoutbusch anfängt zu schießen.

Ich bin das ganze WE nicht zum Wot zocken gekommen aber war vielleicht eh ned verkehrt.

Ja Besatzung kannst behalten. Wird dann auf den jeweils regulären Panzer umgeschult.

Gerade das Quickybaby Video vom E50 angsehen. Hat schon verdammt gut gespielt aber auch hin und wieder Glück gehabt. Speziell am Schluss das nicht alle 3 Panzer gemeinsam waren.

Hab das Ding jetzt eine Runde gespietl und das reicht mir.

Find ich jetzt nicht sooo dolle.

Ich musste zwei Runden fahren, weil ich in der ersten Runde in der Capzone ins Wasser gefahren bin - was man auch voll gut als Wasser erkennen konnte ...
Aber die zwei Runden reichen mir auch vollkommen.

Die Sounds dabei sind das schlimmste ....

Jap bin dann auch wieder gerne dabei :)

Edit: Der Minecraft Modus ist zur Abwechslung mal ganz witzig finde ich

Zuletzt bearbeitet:
shot_257.jpg shot_258.jpg shot_260.jpg shot_261.jpg Bin jetzt auch bei der mission. Hatte da zwei ganz nette runden. Leider war die mit dem E75 nicht der dritt höchste Schaden. Dafür ist der Panzer auch irgendwie nicht gemacht...

Endlich die 4k geschafft. :)

Jetzt fehlen noch eine TD und eine Light Mission auf 100%, um alle mit dem optionalen Ziel zu haben und die letzte Heavy-Mission, weil mir aktuell 1 Token fehlt. :D

Du kannst auch erst die Stug holen, dann die neuen T28 Concept Missionen anfangen und später dann bei der Stug die fehlenden Nebenbedingungen nachfarmen.

Zurück